Lukas Papadoupolus

  • und ab dafür, falls es ordentlich kohel gibt. der kann uns frühestens in 4 jahren weiterhelfen. bis dahin sind wir schon wieder 2x abgestiegen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Na dann...auf zum Großen kassieren :sherlock:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    und ab dafür, falls es ordentlich kohel gibt. der kann uns frühestens in 4 jahren weiterhelfen. bis dahin sind wir schon wieder 2x abgestiegen!


    Wahrscheinlich nicht. Jugendspieler werden doch meist für lau (Ausbildungsentschädigung) abgeworben, weil die oft noch gar keine Verträge haben. Also lieber Daumen drücken, dass er bleibt.


    PS: soo toll ist das Trainingszentrum bei Manchester City auch wieder nicht. Da gibt es bessere in England, Deutschland und sonst wo. Lustige Begründung von dem Jungen, aber wer will es ihm verübeln wenn die mit den Scheinen winken...

  • .



    Klar ist dort alles besser, die sind auch weiter wie wir in der Nachwuchsförderung, die kommen von der Insel
    schauen bei unseren Lehrgängen zu und picken sich die Talente heraus, dies kann eigentlich nicht der Sinn
    unserer Jugendarbeit sein, überhaupt werden so die Talente in Deutschland einfach abgezogen.
    Da man sicher nicht von einer Kooperation sprechen kann, dann sollte es im Erlebnisfall nur über einen großen
    Betrag zu einem Transfer kommen.


    Für Nordtveit wurde z.B. als Jugendspieler auch 3,0 Mio. von Arsenal bezahlt, so kann man bei tm nachlesen.


    Sollten die wirklich Interesse an ihm haben, dann bitte nur gegen einen größeren Betrag, der würde dem CLUB
    kurzfristig helfen.

  • Papa wer? :wtf!:


    Bindet dem Burschen lieber mal mit einem Seil am Boden an bevor er ganz abhebt. Weil wenn der Absturz kommt fällt er sonst ziemlich hart auf die Schnauze.


    Den Scheichs ist das völlig wurscht, ob der Bursche in der Gosse landet. Die kaufen alles zusammen.


    Zurück mit denen in die Wüste. :cmon:

  • Zitat von Kubuli

    ey, Du kennst net amal die Jugendspieler von Deinem Lieblingsverein ?
    :aeh: :mrgreen:


    Ne, Schande.
    Dafür weis ich heute noch wie der blöde Hamster einer Exfreundin von mir hies. Ist doch auch was. :mrgreen:

  • Zitat von Platzwart02


    Ne, Schande.
    Dafür weis ich heute noch wie der blöde Hamster einer Exfreundin von mir hies. Ist doch auch was. :mrgreen:


    und wie hies die Exfreundin?


    :sherlock:


    :nix:


    :muah:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Platzwart02


    Ne, Schande.
    Dafür weis ich heute noch wie der blöde Hamster einer Exfreundin von mir hies. Ist doch auch was. :mrgreen:


    Susi?


    Hallo Udo! :winke:








    :mrgreen:

  • Zitat von Platzwart02

    Sie hies Nina und der Hamster HUGO.


    HUGO der verwanste Fresssack! Der hat mir mal ein paar Löcher ins Trikot gefressen. :brodel:


    Sei zufrieden das er nicht bei Nina zugange war. Sonst kann Mann schon mal durcheinander kommen :mrgreen:

  • Zitat von FcnPat

    Sei zufrieden das er nicht bei Nina zugange war. Sonst kann Mann schon mal durcheinander kommen :mrgreen:


    Hast du wohl schon Erfahrung darin gemacht, daß dich ein Hamster ausgestochen hat, wie? :mrgreen::wink:


    Ich bin ja selber Schuld. Vor lauter schnell den Clubsieg feiern selbst das Trikot auf den Käfig geschmissen. :isagnix::floet::ugly:

  • Der Nachname scheint wohl für Griechen sowas wie für uns Müller oder Meier zu sein?

  • Okay, bevor mich der erste eines besseren belehrt:


    Ich weiß, er is von da. Aber er hat doch griechische Wurzeln, weil irgendwie musser ja zu seim Nachnamen gekommen sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!