Alles zum Freundeskreis Süddeutschland (FKS)

  • war eine SUPERPARTY im "ANNO"


    Danke an alle, die es Organisiert haben..
    :schalke::glubb:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------


  • weiter mit Text und Bildern gehts hier..........


    http://www.freundeskreis-sueddeutschland.de/index2.html

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Wo war eigentlich unsere Fahne bei dem Spiel am Sonntag?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Wo war eigentlich unsere Fahne bei dem Spiel am Sonntag?



    bei mir im Kofferraum..... :wink:







    Aufgrund des Sonntagsspiels und das Verlassen beim Schlusspfiff der Arena, wäre es mir nicht möglich gewesen, noch in den Oberang zu gehen, um die Fanhe abzunehmen.
    Hätte mich ca. 1 Std mehr Fahrzeit gekostet, da ich dann länger auf den PP festgesetzt gewesen wäre. Mitfahrerin musste um 22:50 Uhr ihren Zug in Nbg noch erwischen.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • roland... hättest ma watt wg. dem Banner gesacht,
    hätte den solange bei uns gebunkert... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------


  • Und ich dachte, ich hätte sie am Oberrang hängen gesehen....ich sollte wohl doch öfter mal meine Brille aufsetzen... :oops:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....


  • mutig... bei dem Wetter...


    und sag halt was, dann hätte ich sie im Zug mitgenommen...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von tequilaslayer

    Und ich dachte, ich hätte sie am Oberrang hängen gesehen....ich sollte wohl doch öfter mal meine Brille aufsetzen... :oops:


    Sowas muss man in Zukunft vorher mal abklären... muss ja nicht immmer der Roland die Fahne mitschleppen, somal ja noch andere bis Montag geblieben sind..

    ich hab mein ♥ verloren!

  • http://www.freundeskreis-sueddeutschland.de/index2.html


    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • auch nicht............... sonst würde ich gar nicht mehr rumkommen :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    auch nicht............... sonst würde ich gar nicht mehr rumkommen :wink:



    MEld Dich bei Facebool an, du wirst es nicht bereuhen...

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von Fränkie

    MEld Dich bei Facebool an, du wirst es nicht bereuhen...


    Rischtisch Fränkie !!!! :hoch:

    Königsblaue Power aus Nord - Baden !!!!!!!


    Schalke und der FCN für immer !!!!!!!

  • Ihr wisst gar nicht, wie übel diese sogennanten "Social-Communitys" sind...Ich sag nur Datenkrake ala Google... :rain:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • würd mich niemals bei sowat anmelden... sei es Fäisboog oder andere soziale Netzwerke, die nur der Erfassung der Daten und Surfgewohnheiten dienen.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    würd mich niemals bei sowat anmelden... sei es Fäisboog oder andere soziale Netzwerke, die nur der Erfassung der Daten und Surfgewohnheiten dienen.


    genauso siehts aus...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!