Alles zum Freundeskreis Süddeutschland (FKS)

  • das wäre meine einzige Möglichkeit, dem Spiel beiwohnen zu können, da wir an den Sonntag aus dem urlaub zurück kommen....



    deshalb und auch nur diesmal... SONNTAG 17:00 UHR :hoch:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    das wäre meine einzige Möglichkeit, dem Spiel beiwohnen zu können, da wir an den Sonntag aus dem urlaub zurück kommen....



    deshalb und auch nur diesmal... SONNTAG 17:00 UHR :hoch:



    ole, nächste mal erst Buchen wenn der Spielplan herausen iss..


    :winke:

    ich hab mein ♥ verloren!

  • wird endgültig NIX mit nach Nämberch fahren,
    haben zu der Zeit Urlaubssperre.. :roll::frowning_face:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    wird endgültig NIX mit nach Nämberch fahren,
    haben zu der Zeit Urlaubssperre.. :roll::frowning_face:



    Schade Schade Berni
    Aber ich freu mich jetzt schon auf ein hoffentlich geiles Wochenende :slightly_smiling_face: :mrgreen::onfire:

  • Zitat von FranzS04

    Schade Schade Berni
    Aber ich freu mich jetzt schon auf ein hoffentlich geiles Wochenende :slightly_smiling_face: :mrgreen::onfire:


    dafür freu ich mich umsomehr, wenn der Club bei uns spielt,
    hab schon vorsorglich Urlaub angemeldet, der auch schon bewilligt ist.. :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    dafür freu ich mich umsomehr, wenn der Club bei uns spielt,
    hab schon vorsorglich Urlaub angemeldet, der auch schon bewilligt ist.. :wink:


    Von Donnerstag bis Dienstag??

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Also ob ich nun beim Club dabei sein kann entscheidet sich wohl spontan. Karten sind gebucht und wenn es klapüpt ist gut und wenn nicht, dann eben nicht. Aber dann kann ich das Spiel nicht einmal sehen, dafür aber geilen Wellnessurlaub :slightly_smiling_face: Hauptsache es wird wieder eine geile Party , mit oder ohne mich. Schalke und der FCN :slightly_smiling_face:

    Schalke und der FCN!!!!!

  • Zitat von Fränkie

    Von Donnerstag bis Dienstag??


    Jau... verlängertes Wochenende.. :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Franggenschalker

    Treffen am 3.10.?

    ja
    [

    Zitat von Franggenschalker

    Bitchbar?

    gute Idee !!
    [

    Zitat von Franggenschalker

    Uhrzeit?

    9:04 Uhr
    [

    Zitat von Franggenschalker

    Weisse Nelke im Knopfloch ?

    Was iss mit Trikot als Erkennungszeichen ??





    *grins* nee, finde ich ne super Idee, vielleicht treffen um 13Uhr und man kennt sich ja sowieso, oder??

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von Fränkie

    *grins* nee, finde ich ne super Idee, vielleicht treffen um 13Uhr und man kennt sich ja sowieso, oder??


    Ich denke, das kriegen wir wieder hin :slightly_smiling_face:
    Wird Zeit, dass die Karten auf dem Markt kommen.


    Total Mist!!! Den Tag ist F.E.K.9 in Geiselwind...

  • RTEmagicC_100826_auslosung_02.jpg.jpg


    Der FKS fährt zum Champions League Spiel gegen Hapoel Tel Aviv..
    Mit dieser Fahrt löst der FKS seine Fahrt ein, die er noch beim Lemmi gut hat, aus diesem Grund dürfen sich bis ende September die Leute anmelden die im März bei der "Legendären-Pokal-Fahrt" auch dabei waren, zuerst anmelden !!


    Danach nimmt der FKS (evtl.) andere Anmeldungen auch entgegen!!


    Das Champions League Spiel gegen Hapoel Tel Aviv, wird am Mittwoch, den 20. Oktober 2010, um 20.45 Uhr, in GE angepfiffen !!

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von USK Schäuble

    juhu!


    allerdings: welche bierspezialitäten wir uns der kargus wieder serviern :question_mark:
    :schock:


    :heul:


    Man munkelt, das es in der letzten Reihe wohl Uzzo gibt und Industrie Bier (Veltins)

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von USK Schäuble

    juhu!


    allerdings: welche bierspezialitäten wir uns der kargus wieder serviern :question_mark:
    :schock:


    :heul:


    Ich servier gar nix, aber holen dürft ihr euch ein "Achhörnla".


    Für die Spacken unter Euch "Brauerei Eichhorn".


    Mehrheitlich Pils, + ein paar Kästen "Brauns Achhörnla" (Dunkles Bier).


    Spricht was dagegen, Hr. Schäuble??? :wink:


    Glück auf!!!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!