• Zitat von pascal3001


    Aber auch nur möglich, da nur 2 Chinesen am Start sein dürfen. Trotzdem Bomben-Leistung von Ovtcharov.


    Meinte ja auch Asiaten - guck dir doch mal die Hong-Kong-Chinesen und Taiwan etc an...
    Sind übrigens 3 Starter aus China dabei laut Wikipedia


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von hoeschler

    Vor allem Ovtcharov und ned Boll. Is scho hart.


    Ovtcharov klingt sehr schwäbisch
    das ist der Miro Klose des Tischtennis :mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Achtung Klugscheisser-Alarm :grinning_face:
    Naja, streng genommen liegt sein Geburtsland Ukraine noch vor dem Ural.
    Und seit 20 Jahren in Deutschland lebend kann man ihn auch schon als integriert bezeichnen :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Plerchi

    Gibts diese Turnerinnen auch in 18?


    Klar, so in 3-5 Jahren :wink:
    Je nachdem wo die herkommen...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Meinte ja auch Asiaten - guck dir doch mal die Hong-Kong-Chinesen und Taiwan etc an...
    Sind übrigens 3 Starter aus China dabei laut Wikipedia


    Naja…Hong-Kong und Taiwan haben nicht mehr als einen guten Spieler. Und selbst dieser sollte für Ovtcharov immer machbar sein. Also für mich war das Spiel um Platz 3 keine sonderliche Überraschung. Sind für mich etwa auf einem Niveau. Aber man stelle sich mal vor, China dürfte mit allen Stars antreten. Ich bin der festen Überzeugung, dass wenn man Ovtcharov gegen die Top10 aus China spielen lassen würde, er maximal 2 Spiele gewinnen würde. Eher noch weniger. Neben den Chinesen sind natürlich noch die Nordkoreaner und die Japaner stark, die aber trotzdem nicht so stark spielen, wie die Top5-10 aus China.

  • hihi. die gelben mutanten disqualifiziert.


    trotzdem: irgendwie seltsam diese ganzen entscheidungen am grünen tisch.
    so vögel wie die badminton-verweigerer find ich allerdings nu schlimmer.


    back to the roots: laufen (nackich), diskus, speer und ringen. aus is.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von ognom0815


    Ähm ja genau. Im Gegenatz zum Fußball, den Sport für wahre Männer. Wirklich Repekt für diese Aussage aus dem pubertären Mittelalter :hoch:


    Richtig!! Man muss ja nicht jede Sportart mögen und ansehen. Aber man sollte zumindest Respekt vor den Leistungen haben. Gerade das Turnen ist ein knallharter Sport, der einem manchmal schon beim Zusehen Schmerzen bereitet. Aber es soll ja Menschen geben, die nur den Fußball und dann am Besten nur den FCN im Fokus ihres Geistes haben.

  • Alles klar ihr Gutmenschen! Sowas darf man natürlich nicht sagen! Ihr seid gesellschaftlich gut erzogen :hoch:


    Im übrigen hab ich nie geschrieben, dass ich keinen Respekt davor habe. Ich habe auch extra nur BODENTURNEN geschrieben!


    Viel Spass noch :hoch:

  • Was soll der Turnervater denken? Und erst die Jahnschen Kinder... :heul:


    Pro Turnen, Synchronschwimmen, Formationstanz und rythmische Sportgymnastik. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Was soll der Turnervater denken? Und erst die Jahnschen Kinder... :heul:


    Pro Turnen, Synchronschwimmen, Formationstanz und rythmische Sportgymnastik. :hoch:


    hast du da auch sowas sexy hautenges an? :hump:

  • Zitat von Zockerkönig

    hast du da auch sowas sexy hautenges an? :hump:


    Der leicht transparente Bodysuite kommt nur bei meinen performances in der Ausdruckstanzgruppe zum Einsatz. :unerd:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • 4:1 zur Halbzeit im Feldhockey gegen Indien!!
    Und ä Nämbercher hat a aans gmacht.


    Unsere Jungs wissen halt wie man mit nem Stick umgeht :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!