Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Wenn man schon solche Videos macht, ist das ein Indikator, das die Sponsoren ihr Invest derzeit überdenken und das auch an den Verein kommunizieren....

    Wenn ein Hecking schon antworten muss, dann lässt das tief blicken....

    Denke, wenn die Leute gewusst hätten, wie sich das ganze derzeit darstellt, dann würden sie nicht ins Sponsoring gehen. Und letztlich ist das heckings Baustelle. Denn das sportliche stimmt einfach nicht

    Das ist doch Quatsch, was Du da schreibst!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Soziale Medien und Foren sind die früheren Stammtische. Jeder sagt was. Man steigert sich rein. Es wird hitzig und beim nächsten sitzt man wieder zusammen.

    Die Club weiß wie auch andere Unternehmen, dass durch Corona viel Geld verloren gegangen ist.

    Nur wenige Branchen haben von der Pandemie profitiert und diese sind zum großen Teil kein Sponsor von uns.

    Daher für mich ganz klar. Irgendeiner muss jetzt den Kopf hoch nehmen, zu den Sponsoren gehen und da Rede und Antwort stehen und mit bieten und betteln versuchen, dass die Sponsoren erhalten bleiben.

    Lasst halt einfach mal die Leute machen. Hecking ist jetzt wie lange da? Ich habe mir auch mehr vorgestellt, aber die Zeiten sind Knüppel hart. Bei Rossow hatte ich persönlich viel mehr bedenken. Bisher kann ich nichts negatives sagen.

  • Hast Du es jetzt schon ganz gesehen?

    Wo kann man es denn überhaupt in Teilen sehen? Ich kenne das Video nicht, weiß nur, Hecking wendet sich nichtöffentlich an Sponsoren und ohne Rossow.

    Er erklärt es ja im Video, dass man sich leider momentan nur schwerlich mit Sponsoren treffen kann, ebenso der Kontakt zu diesen im Stadion momentan nicht möglich ist.

    Das mit der Scheisse an der Wand sagt er halt mit einem lächeln, dass es schwierig für den Club und auch für viele Sponsoren im Moment ist und zudem es sportlich nicht wie gewünscht läuft.

    Entschuldigen sie die Ausdrucksweise sagt er, aber auf gut Deutsch läuft halt zur Zeit die Scheisse die Wand hoch.

    Das kann man jetzt überdramatisieren, oder halt einfach so stehen lassen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Soziale Medien und Foren sind die früheren Stammtische. Jeder sagt was. Man steigert sich rein. Es wird hitzig und beim nächsten sitzt man wieder zusammen.

    Die Club weiß wie auch andere Unternehmen, dass durch Corona viel Geld verloren gegangen ist.

    Nur wenige Branchen haben von der Pandemie profitiert und diese sind zum großen Teil kein Sponsor von uns.

    Daher für mich ganz klar. Irgendeiner muss jetzt den Kopf hoch nehmen, zu den Sponsoren gehen und da Rede und Antwort stehen und mit bieten und betteln versuchen, dass die Sponsoren erhalten bleiben.

    Lasst halt einfach mal die Leute machen. Hecking ist jetzt wie lange da? Ich habe mir auch mehr vorgestellt, aber die Zeiten sind Knüppel hart. Bei Rossow hatte ich persönlich viel mehr bedenken. Bisher kann ich nichts negatives sagen.

    Wobei ich sogar glaube das die meisten unserer großen Sponsoren glimpflich davon gekommen sind.

    Nürnberger, Exasol, Sparkasse, Lotto, n-ergie dürften nicht groß betroffen sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die glaub ich auch nicht. Aber Kulmbacher könnte ein Wackelkandidat werden.

  • Wenn man schon solche Videos macht, ist das ein Indikator, das die Sponsoren ihr Invest derzeit überdenken und das auch an den Verein kommunizieren....

    Wenn ein Hecking schon antworten muss, dann lässt das tief blicken....

    Denke, wenn die Leute gewusst hätten, wie sich das ganze derzeit darstellt, dann würden sie nicht ins Sponsoring gehen. Und letztlich ist das heckings Baustelle. Denn das sportliche stimmt einfach nicht

    Das ist doch Quatsch, was Du da schreibst!

    Was ist Quatsch? Welchen Werbewert hat es wenn man sagt sponsor des fcn und der Kunde sagt oh Gott oh Gott? Für das sportliche ist hecking verantwortlich. Steht ja da, Vorstand Sport. Rossow kann wenig betreffend leerer Heimspiele machen.....der macht aber trotzdem wichtige Sachen wie die Club community. Am Ende will der Sponsor einen Werbewert der mit dem Fussball in Verbindung gebracht wird. Und kommt halt nicht so dolle wenn der Trainer sich trotzig nach einem regelrechten Grottenkick vor die Presse setzt und sich wie ein trotziges Kind verhält. Hat aber im Hintergrund die Sponsoren und Partner des Vereins..... kommt richtig geil wenn sich dann die Medien über den Trainer auslassen. TV time und Aufmerksamkeit im Hintergrund haben sie bekommen. Bloß will man nicht solche Aufmerksamkeit.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Über manche User kannst du dich nur noch wundern.Wie man so einen Mist erzählen kann. Da dreht einem nur noch die Zehennägel.Da darf Hecking nicht mit den Sponsoren reden und der ein oder andere hat es immer noch nicht kapiert das die Rede von Klaus eine Spitze gegen Funk war. Was muss nur in diesem Köpfen vorgehen. So langsam macht es einfach keinen Spass mehr.Einfach nur noch :kotz::kotz::kotz:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Über manche User kannst du dich nur noch wundern.Wie man so einen Mist erzählen kann. Da dreht einem nur noch die Zehennägel.Da darf Hecking nicht mit den Sponsoren reden und der ein oder andere hat es immer noch nicht kapiert das die Rede von Klaus eine Spitze gegen Funk war. Was muss nur in diesem Köpfen vorgehen. So langsam macht es einfach keinen Spass mehr.Einfach nur noch :kotz::kotz::kotz:

    Wir kommen leider langsam auf das Niveau von Nordbayern.de :frowning_face:

  • Und du scheinst nicht zu verstehen wie es der außenstehende wahrnimmt. Zickereien mit Pressevertretern sind mir eigentlich egal...wenn ich irgendwo aus der Ferne (zb Bielefeld) sowas im Fernsehen sehe, denke ich mir meinen Teil, und dann kommt der Vertreter von der NV später vorbei.....und will mir ne Versicherung verkaufen.....stehen die nicht hinten als Sponsoran der Wand?


    Das ganze sieht man nicht nur in Nürnberg. Wenn der hecking schon solche Videos machen muss, dann hat das einen Grund...


    Das Auftreten des Trainers ist als arrogant aufgenommen worden....und steht in krassem Gegensatz zu den Werten, für die der Verein sonst stehen soll

    Bei rb kann man sowas machen, wenn man weiß das Geld kommt sowieso

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wobei ich sogar glaube das die meisten unserer großen Sponsoren glimpflich davon gekommen sind.

    Nürnberger, Exasol, Sparkasse, Lotto, n-ergie dürften nicht groß betroffen sein.

    Die glaub ich auch nicht. Aber Kulmbacher könnte ein Wackelkandidat werden.

    Ich habe mal nach unseren Sponsoren geschaut. Die großen von Dir genannten haben bestimmt nicht allzu große Sorgen. Bei Kulmbacher stimme ich auch zu. Was ich gerade feststelle ist aber, dass wir nicht also viel andere Sponsoren haben. Daher wird jeder Sponsor wichtig sein. Es sind Unternehmen wie der Airport, Baustoff Union und Edelmetal Händler dabei, auch Event Sachen und Gastro. Also viele Verlierer der Pandemie. Die müssen gerade selbst jeden Cent umdrehen.

    Daher absolut richtig, was Herr Hecking macht.

    Beim Thema Sponsoring sehe ich Handlungsbedarf. Vll mehr kleine Unternehmen mit ein beziehen, denn die Global Player aus der Region sind wo anders unterwegs.

  • Bimbala: Du scheinst ja den vollen Durchblick beim Verein haben. Musst ein Insider sein. Oder du schwurbelst dir hier einen Dreck zusammen, dass es schlimmer nicht mehr geht. Ich vermute mal das zweite, weil du gegen Hecking und Klaus bist.

    Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, dass sich Rossow und Hecking abgesprochen haben. Kann aber nicht sein, weil es den User Bimbala einfach stört. Und das mit dem Trainer hast hier sehr wenige so gesehen wie du. Die meisten haben es als Retourkutsche gesehen. Aber bleib bei deiner Meinung. Ich finde sie nur lächerlich. Vielleicht hast du ja noch ein paar Verschwörungen auf Lager.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Im Doppelpass haben sie geschimpft.....in den überregionalen Zeitungen haben sie geschimpft.... richtig so, den haben wir es gegeben, denken sich viele im Vereinsumfeld vielleicht


    Oh wait, was ist da im Hintergrund?


    images?q=tbn:ANd9GcTfnHP-Mhx_fUsbt6H3negOSF6sdaJB4YjCrA&usqp=CAU


    Schreiben die nicht was von Markenbekanntheit stärken und kommunikation emotionalisieren? Auf ihrer Homepage?

    Gut gelungen, muss man schon sagen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Das ist doch Quatsch, was Du da schreibst!

    Was ist Quatsch? Welchen Werbewert hat es wenn man sagt sponsor des fcn und der Kunde sagt oh Gott oh Gott? Für das sportliche ist hecking verantwortlich. Steht ja da, Vorstand Sport. Rossow kann wenig betreffend leerer Heimspiele machen.....der macht aber trotzdem wichtige Sachen wie die Club community. Am Ende will der Sponsor einen Werbewert der mit dem Fussball in Verbindung gebracht wird. Und kommt halt nicht so dolle wenn der Trainer sich trotzig nach einem regelrechten Grottenkick vor die Presse setzt und sich wie ein trotziges Kind verhält. Hat aber im Hintergrund die Sponsoren und Partner des Vereins..... kommt richtig geil wenn sich dann die Medien über den Trainer auslassen. TV time und Aufmerksamkeit im Hintergrund haben sie bekommen. Bloß will man nicht solche Aufmerksamkeit.

    Ich habe keine Ahnung wie lange Du schon Fußball verfolgst, bzw. wieviel Ahnung Du von Werbewirksamkeit hast, aber dein Beitrag ist einfach nur Quatsch.

    Unzählige Trainer haben in PK‘s schon bissig oder trotzig, oder wie auch immer, auf idiotische, manchmal sogar berechtigte Fragen reagiert.

    Das juckt definitiv keinen Sponsor! Klauß hat ja nichts menschenverachtendes, rassistisches oder ähnliches von sich gegeben.

    Im Gegenteil, er hat großes Fachwissen von sich gegeben.

    Und jeder der ein wenig Grips hat, wovon ich bei den Bossen unserer Sponsoren ausgehe, der konnte dies auch richtig einordnen.


    Du machst aus einer Mücke einen Elefanten, dass garantiere ich Dir!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Öffentlichkeit bzw die Medien nehmen das anders wahr.....

    Besonders das war wieder Mal ein Schrott Spiel...

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Hecking müsste es eigentlich wissen, der hat damals in Hamburg Hannes Wolf abgelöst, weil der auch den Guardiola gegeben hat.....



    Checken sie eigentlich, das sie nicht bei Manchester City sind?

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wenn in so vielen überregionalen Medien über unseren Trainer geschimpft wird, hat er alles richtig gemacht!

    Weg vom grauen (Duck-)Maus dasein! Ich find ihn einfach klasse, auf so eine dämliche Frage auch ohne 40 Seiten PP Präsentation mit scharfem Fussballwissen alles auf den Punkt zu bringen.

    Pro Klauss und FCN

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Manchmal ist er schon schwer.....


    Es ist doch völlig normal, dass garede jetzt man den Sponsoren quasi das prominenteste Gesicht

    des Clubs zeigt um ihnen halt Wertschätzung zu vermitteln....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!