Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Genau. Bankrotterklärung. Weil wir uns keinen Spieler leisten können. Unwahrscheinlich.

    Aber die Experten hier haben ja schon fünf Spieler verkauft und natürlich schon eine Sechser in Aussicht.

    Ich kann's einfach nicht mehr hören. Habt ihr Einblick in den Verein oder ist die Bild eure Hauptquelle?

    Bankrotterklärung. Sowas von lächerlich.

    Die Tabelle ist genug Bankrotterklärung für seine Transferpolitik.

    Warst du dabei, als es darum ging neue Spieler zu verpflichten? Wusstest du wieviele Geld im Spiel war oder wir hatten? Ihr seit sowas von gescheit. Wahrscheinlich hättet ihr Messi und Haaland verpflichtet? Ihr könnt ihn ja fragen auf der JHV. Könnt ihn dann gleich zum Rücktritt auffordern. Und dann holt den nächsten und den nächsten und nächsten. Bis ihr den richtigen gefunden habt.

    Oh man, kotzt mich das an

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Die Tabelle ist genug Bankrotterklärung für seine Transferpolitik.

    Warst du dabei, als es darum ging neue Spieler zu verpflichten? Wusstest du wieviele Geld im Spiel war oder wir hatten? Ihr seit sowas von gescheit. Wahrscheinlich hättet ihr Messi und Haaland verpflichtet? Ihr könnt ihn ja fragen auf der JHV. Könnt ihn dann gleich zum Rücktritt auffordern. Und dann holt den nächsten und den nächsten und nächsten. Bis ihr den richtigen gefunden habt.

    Oh man, kotzt mich das an

    Ich glaube es gibt Vereine mit noch weniger Geld (die z.B. keine Millionen für einen Stürmer verpulvern der mehr Luftlöcher schlägt, als einige andere) und mehr herausholen. Dich kotzt das an und mich, was wir an Geld verbraten für Spieler die hier nicht einschlagen. Wieviel Geld hat Magdeburg und was holen sie heraus? Jedenfalls eine Truppe, die mehr Leben und Einsatz zeigt als unsere. Immer diese Vergleiche sofort zu Messi und Haaland, als wenn sowas einer fordert. Drifte doch nicht immer gleich ins Extreme ab weil jemand deine Busenfreund und Lieblinge kritisiert. Eigentlich müsstest du richtig Sauer auf Hecking sein, hat er doch deinen Welttrainer gefeuert.

  • Das ist doch alles Mumpitz, wenn ich zu Hause vor 31.000 spiele, ne einigermaßen gute Serie habe, dann Klatsch ich den Gegner an die Wand, egal wen, oder versuche es wenigstens.


    Ich muss aufpassen, was ich hier reinschreibe, aber denen fehlen komplett die E…….r

  • Warst du dabei, als es darum ging neue Spieler zu verpflichten? Wusstest du wieviele Geld im Spiel war oder wir hatten? Ihr seit sowas von gescheit. Wahrscheinlich hättet ihr Messi und Haaland verpflichtet? Ihr könnt ihn ja fragen auf der JHV. Könnt ihn dann gleich zum Rücktritt auffordern. Und dann holt den nächsten und den nächsten und nächsten. Bis ihr den richtigen gefunden habt.

    Oh man, kotzt mich das an

    Ich glaube es gibt Vereine mit noch weniger Geld (die z.B. keine Millionen für einen Stürmer verpulvern der mehr Luftlöcher schlägt, als einige andere) und mehr herausholen. Dich kotzt das an und mich, was wir an Geld verbraten für Spieler die hier nicht einschlagen. Wieviel Geld hat Magdeburg und was holen sie heraus? Jedenfalls eine Truppe, die mehr Leben und Einsatz zeigt als unsere. Immer diese Vergleiche sofort zu Messi und Haaland, als wenn sowas einer fordert. Drifte doch nicht immer gleich ins Extreme ab weil jemand deine Busenfreund und Lieblinge kritisiert. Eigentlich müsstest du richtig Sauer auf Hecking sein, hat er doch deinen Welttrainer gefeuert.

    Irgendwo tickst du nicht mehr richtig. Wie oft hab ich geschrieben, dass das Thema Klaus Geschichte ist. Sind das deine billigen Retourkutschen? Was sollen jetzt die in Hamburg sagen, die viel mehr Geld wie mir ausgegeben haben und auch gegen Magdeburg eingegangen sind. Bei uns ist gerade die Kacke am dampfen. Das heißt aber nicht das es dir ganze Saison so weitergehen muss. Viele waren ganz angetan als man Daferner holte. Einen Stürmer der in der dritten Liga super getroffen hat. Jetzt wird er verdammt, aber es wird gefordert einen Stürmer aus der vierten Liga sofort ein zusetzen. Bei euch gibt's nur eins. Sofort feuern und den nächsten holen. Und dann wieder den nächsten und wieder den nächsten. Die Frage ist, ob Magdeburg das so durchhält. Abgerechnet wird immer noch am Ende der Saison. Ihr könnt ja einscheissen und alles in Frage stellen. Ich mache das nicht. Und bitte bei der JHV Hecking gezielt drauf ansprechen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Dann akzeptiere auch, dass andere es eben momentan einfach ankotzt und es sich bei jedem anders äußert.

    Meinst du mich kotzt das nicht an? Mich kotzt das gewaltig an. Und das haben gestern ettliches Leute die mit mir mitgefahren sind voll mitbekommen. Aber ich wechsle nicht jedesmal die Akteure im Verein aus. Klaus musste gehen. Zurecht und er ist Geschichte. Wollts jetzt den Aufsichtsrat, Hecking, Rebbe, Weinzierl und die Mannschaft auch noch auswechseln . Viel Spass und dann wird's schlagartig besser

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Das ist doch alles Mumpitz, wenn ich zu Hause vor 31.000 spiele, ne einigermaßen gute Serie habe, dann Klatsch ich den Gegner an die Wand, egal wen, oder versuche es wenigstens.


    Ich muss aufpassen, was ich hier reinschreibe, aber denen fehlen komplett die E…….r

    Mei, beim HSV warens über 40000 Zuschauer. Und der HSV hat die sowas von an die Wand geklascht. Oder hat da Magdeburg gewonnen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Dann akzeptiere auch, dass andere es eben momentan einfach ankotzt und es sich bei jedem anders äußert.

    Meinst du mich kotzt das nicht an? Mich kotzt das gewaltig an. Und das haben gestern ettliches Leute die mit mir mitgefahren sind voll mitbekommen. Aber ich wechsle nicht jedesmal die Akteure im Verein aus. Klaus musste gehen. Zurecht und er ist Geschichte. Wollts jetzt den Aufsichtsrat, Hecking, Rebbe, Weinzierl und die Mannschaft auch noch auswechseln . Viel Spass und dann wird's schlagartig besser

    Wir sind alle gestresst, ob des desaströsen Zustandes unseres Herzensvereins...aber Hecking ist seit 27. Juli 2020 Sport(sic!)vorstand und wo sind wir im November 2022....das ist kein Ehrenamt.....

  • Ich nehme öffentliche zurück das ich bei Hattrick geschrieben habe er tickt nicht mehr richtig

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Meinst du mich kotzt das nicht an? Mich kotzt das gewaltig an. Und das haben gestern ettliches Leute die mit mir mitgefahren sind voll mitbekommen. Aber ich wechsle nicht jedesmal die Akteure im Verein aus. Klaus musste gehen. Zurecht und er ist Geschichte. Wollts jetzt den Aufsichtsrat, Hecking, Rebbe, Weinzierl und die Mannschaft auch noch auswechseln . Viel Spass und dann wird's schlagartig besser

    Wir sind alle gestresst, ob des desaströsen Zustandes unseres Herzensvereins...aber Hecking ist seit 27. Juli 2020 Sport(sic!)vorstand und wo sind wir im November 2022....das ist kein Ehrenamt.....

    Und die Jahre davor wars so grottenschlecht?Ich frag mich bloß wo ich die letzten zwei Jahre war

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Meinst du mich kotzt das nicht an? Mich kotzt das gewaltig an. Und das haben gestern ettliches Leute die mit mir mitgefahren sind voll mitbekommen. Aber ich wechsle nicht jedesmal die Akteure im Verein aus. Klaus musste gehen. Zurecht und er ist Geschichte. Wollts jetzt den Aufsichtsrat, Hecking, Rebbe, Weinzierl und die Mannschaft auch noch auswechseln . Viel Spass und dann wird's schlagartig besser

    Wir sind alle gestresst, ob des desaströsen Zustandes unseres Herzensvereins...aber Hecking ist seit 27. Juli 2020 Sport(sic!)vorstand und wo sind wir im November 2022....das ist kein Ehrenamt.....

    Wir sind am Ausgangspunkt von Heckings Amtsantritt, Fortschritt leider gleich Null. Eher Rückschritt, vom Relegationsplatz auf den direkten Abstiegsplatz. Momentaufnahme vom aktuellen Spieltag, ja. Aber dennoch Null Entwicklung. Und das kanns doch einfach nicht sein.

  • Wir sind alle gestresst, ob des desaströsen Zustandes unseres Herzensvereins...aber Hecking ist seit 27. Juli 2020 Sport(sic!)vorstand und wo sind wir im November 2022....das ist kein Ehrenamt.....

    Wir sind am Ausgangspunkt von Heckings Amtsantritt, Fortschritt leider gleich Null. Eher Rückschritt, vom Relegationsplatz auf den direkten Abstiegsplatz. Momentaufnahme vom aktuellen Spieltag, ja. Aber dennoch Null Entwicklung. Und das kanns doch einfach nicht sein.

    Vor zwei Jahren dasselbe. Wir standen ganz hinten und es wurde Gift und Galle gespuckt. Wir haben souverän die Klasse gehalten

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wir sind am Ausgangspunkt von Heckings Amtsantritt, Fortschritt leider gleich Null. Eher Rückschritt, vom Relegationsplatz auf den direkten Abstiegsplatz. Momentaufnahme vom aktuellen Spieltag, ja. Aber dennoch Null Entwicklung. Und das kanns doch einfach nicht sein.

    Vor zwei Jahren dasselbe. Wir standen ganz hinten und es wurde Gift und Galle gespuckt. Wir haben souverän die Klasse gehalten

    Naja, wenn wir das jetzt als Erfolg feiern, kann man wirklich nur sagen, Gute Nacht FCN. Der zweite Klassenerhalt in Liga 2 binnen dann drei Saisons, Chapeau.

  • Vor zwei Jahren dasselbe. Wir standen ganz hinten und es wurde Gift und Galle gespuckt. Wir haben souverän die Klasse gehalten

    Naja, wenn wir das jetzt als Erfolg feiern, kann man wirklich nur sagen, Gute Nacht FCN. Der zweite Klassenerhalt in Liga 2 binnen dann drei Saisons, Chapeau.

    Ich hab's hier nicht als Erfolg verkauft. Aber letztes Jahr standen wir ganz vorne mit dabei und jetzt sind wir halt mal wieder hinten. Aber ich werde jetzt nur noch weinen bis wir wieder mal unter den ersten drei sind. Ach warn das schöne Zeiten in der ersten Liga

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Es ist genau der Punkt: Es gibt Veriene, die schaffen mit einem Witzetat (gut - unserer ist auch nur unweit entfernt) wesentlich mehr. Ich habe überhaupt kein Misstrauen gegenüber Hecking...wer bin ich, dass ich mich mit solch einem Experten messen soll, aber er muss auch irgendwann liefern, sonst passt es einfach nicht. Mich hat diese familiäre Geschichte genervt. Bleibt er oder bleibt er nicht. Was sagt seine Frau oder Familie. Alles nett und auf privater Ebene verständlich - aber das hier ist Profifußball...das Nette habe ich bei meinem Dorfclub (den ich auch sehr mag).

  • Es ist genau der Punkt: Es gibt Veriene, die schaffen mit einem Witzetat (gut - unserer ist auch nur unweit entfernt) wesentlich mehr. Ich habe überhaupt kein Misstrauen gegenüber Hecking...wer bin ich, dass ich mich mit solch einem Experten messen soll, aber er muss auch irgendwann liefern, sonst passt es einfach nicht. Mich hat diese familiäre Geschichte genervt. Bleibt er oder bleibt er nicht. Was sagt seine Frau oder Familie. Alles nett und auf privater Ebene verständlich - aber das hier ist Profifußball...das Nette habe ich bei meinem Dorfclub (den ich auch sehr mag).

    Mei, er ist halt jahrelang von daheim weg. Und das nervt jetzt auch schon? Irgendwie hat doch eine Frau auch ein Anrecht auf ihren Mann. Und wenn er gesagt hätte er geht , hätten wir halt einen Nachfolger gesucht. So ist Profifussball. Man kann aber aus jeder Mücke einen Elephanten machen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Es ist genau der Punkt: Es gibt Veriene, die schaffen mit einem Witzetat (gut - unserer ist auch nur unweit entfernt) wesentlich mehr. Ich habe überhaupt kein Misstrauen gegenüber Hecking...wer bin ich, dass ich mich mit solch einem Experten messen soll, aber er muss auch irgendwann liefern, sonst passt es einfach nicht. Mich hat diese familiäre Geschichte genervt. Bleibt er oder bleibt er nicht. Was sagt seine Frau oder Familie. Alles nett und auf privater Ebene verständlich - aber das hier ist Profifußball...das Nette habe ich bei meinem Dorfclub (den ich auch sehr mag).

    Für 23/24 muss er dann aber schon etwas mehr liefern, als Abstiegskampf in Liga 2. Sofern er dann noch hier ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!