Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Falsche Aufstellung, falsche Taktik - hin oder her.


    Wir hatten mit Nachspielzeit knapp 80 Minuten noch was zu ändern.


    Ausserdem fast ne halbe Stunde in Überzahl.



    Die Mannschaft hat weit nicht mehr die Qualität wie vor einem Jahr, das muss man auch sehen und dementsprechend jetzt im Winter handeln.


    Augsburg wird auch 2-3 Leute verpflichten und die Spielen mittlerweile konstanter als wir.


    Nichts unternehmen (oder nur Alibitransfers) heisst, sehenden Auges in Liga 2 marschieren.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Genau Dude, jetzt hast du es uns allen wieder gesagt... :schaem:


    Und genau ... Wiesinger ist die Lösung...


    Selten so einen Müll gelesen!

  • Zitat von Dude


    einen trainervorschlag hätte ich übrigens wenn man hecking direkt in der winterpause entlässt: wiesinger.


    Soll das ein Scherz sein? :roll:

  • Zitat von cinico

    Dude - bitte sag mir das Du das hier vergessen hast: :ironie:
    Wiesinger kann nicht Dein Ernst sein! :shock:


    sollte verdeutlichen wieviel ich mittlerweile von hecking halte. ohne trainer würde es besser laufen - garantiert!

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Zitat von Dude

    sollte verdeutlichen wieviel ich mittlerweile von hecking halte.


    Jetzt hab ich's verstanden! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Würde echt gern wissen, was er sich dabei gedacht hat den zweifachen Vorlagengeber von letzter Woche rauszunehmen und den Ersatz-Ersatz-RV drinnen zu lassen

  • Zitat von weyoun

    Hecking vorhin "Unsere Ziele für die Rückrunde müssen wir dann mit mehr Leidenschaft angehen." Jetzt mal ganz unabhängig vom Trainer: Ein größeres Armutszeugnis kann man einer Mannschaft eigentlich gar nicht ausstellen als mangelnde Leidenschaft in so einem wichtigen Spiel!


    Dem sein Gesabbel nervt auch langsam :runter:
    Wenn man gegen einen Zweitligisten,der noch dazu einen Mann weniger hat,verliert
    dann sollte man mal selber über eigene Fehler nachdenken

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Genau Dude, jetzt hast du es uns allen wieder gesagt... :schaem:


    Und genau ... Wiesinger ist die Lösung...


    Selten so einen Müll gelesen!


    ic hwohn direkt an der stadtgrenze - soll ich dir mal paar aufnahmen von den schmährufen hier auf der straße schicken?
    müll war vorhin. erst morgen werden viele realisieren was heute überhaupt passiert ist.
    in worten : mit erbärmlichem und lustlosem "fussball" gegen greuther fürth aus der 2. liga aus dem pokal rauskatapultiert. checksters endlich?

  • Zitat von Dude

    sollte verdeutlichen wieviel ich mittlerweile von hecking halte. ohne trainer würde es besser laufen - garantiert!



    träum weiter.....

  • Egal, ob das heute ein Pokalspiel war oder nicht.
    Wir hatten ein Heimspiel gegen eine zugegebene gute Zweitligamannschaft.
    Und in diesem Heimspiel sind wieder alle Schwächen der gesamten Heimspiele der Hinrunde zu sehen gewesen.
    Mir fehlt langsam der Glauben, dass das jemals unter Hecking anders wird.
    Auswärts so wie gegen Leverkusen, da geht was, aber daheim?? Und wehe man gerät in Rückstand! :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Dude

    ic hwohn direkt an der stadtgrenze - soll ich dir mal paar aufnahmen von den schmährufen hier auf der straße schicken?
    müll war vorhin. erst morgen werden viele realisieren was heute überhaupt passiert ist.
    in worten : mit erbärmlichem und lustlosem "fussball" gegen greuther fürth aus der 2. liga aus dem pokal rauskatapultiert. checksters endlich?


    Ich checks auch so. Und ja, ich bin ebenfalls stocksauer über die heutige Leistung und das Ergebnis!


    Aber besonders dein Vorschlag mit Wiesinger... sowas kann man NIEMALS ernst meinen!

  • Zitat von Thomas

    Babbel wäre zur Zeit frei :hoch:


    in der Winterpause holen



    Der hat sich bestimmt entschieden, seinen Vertrag in Berlin nicht zu verlängern, weil er viel lieber beim Glubb wäre :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Ich checks auch so. Und ja, ich bin ebenfalls stocksauer über die heutige Leistung und das Ergebnis!


    Aber besonders dein Vorschlag mit Wiesinger... sowas kann man NIEMALS ernst meinen!


    mir ist absolut scheissegal wer kommt. mir wäre chaos am liebsten als berater des neuen trainers.
    es kann einfach spielerisch nicht mehr schlechter laufen.

  • Zitat von Marius

    Der hat sich bestimmt entschieden, seinen Vertrag in Berlin nicht zu verlängern, weil er viel lieber beim Glubb wäre :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Oder auch bei Bayern aufgebaut werden soll.


    ich würde mich über Babbel freuen...
    ... aber wir haben ja einen guten Trainer, der in einem Derby alle Emotionen bei den Spielern rausgekitzelt hat.

  • Ich denke, daß mit Chandler auf links war ein Experiment von Hecking, weil Pinola höchstwahrscheinlich nicht zum Rückrundenstart fit wird. Das heißt, wir haben nur noch Plattenhardt auf der LV Position. Auch wenns bitter ist, aber Hecking wollte sich vergewissern, ob wir einen Neuzugang auf dieser Position brauchen.


    Ich hoffs zwar nicht, weil im offensiven Mittelfeld die größeren Baustellen sind. Oder wir holen einen wie den Pranjic von den Bayern, der kann LV, LM oder ZM.

  • Zitat von lucinasco

    Ich denke, daß mit Chandler auf links war ein Experiment von Hecking, weil Pinola höchstwahrscheinlich nicht zum Rückrundenstart fit wird. Das heißt, wir haben nur noch Plattenhardt auf der LV Position. Auch wenns bitter ist, aber Hecking wollte sich vergewissern, ob wir einen Neuzugang auf dieser Position brauchen.


    Ich hoffs zwar nicht, weil im offensiven Mittelfeld die größeren Baustellen sind. Oder wir holen einen wie den Pranjic von den Bayern, der kann LV, LM oder ZM.



    Der hat im (für die Fans) wichtigsten Spiel der Saison keine Experimente zu machen...

  • Zitat von Marius

    Der hat sich bestimmt entschieden, seinen Vertrag in Berlin nicht zu verlängern, weil er viel lieber beim Glubb wäre :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Der landet doch irgendwann in München.
    Soll er auch...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Dude


    mir ist absolut scheissegal wer kommt. mir wäre chaos am liebsten als berater des neuen trainers.
    es kann einfach spielerisch nicht mehr schlechter laufen.


    Eher würde ich die Schuld bei der Mannschaft und beim Manager suchen.


    Die Typen, die sich bei uns "Mannschaft" nennen verdienen genug Geld, um sich aus eigenen Stücken mal den Arsch aufzureißen. Der Trainer ist eben immer das schwächste Glied...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!