Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Werner31

    Der NDR hat gerade gemeldet , dass Heckings Tochter Charlotte ihrem Vater mitgeteilt hat , dass sie Nürnberg-Fan bleiben will


    ++++N24 breaking news++++wieder ein Sack Reis in China umgefallen+++breaking news+++

  • Zitat von Werner31

    Der NDR hat gerade gemeldet , dass Heckings Tochter Charlotte ihrem Vater mitgeteilt hat , dass sie Nürnberg-Fan bleiben will


    Papa sagt aber das du ab sofort Wolfsburgfan sein mußt
    auch wenn das ein traditionsloser Sch...-Verein ist

  • Denk mir grad so, ... "können wir mal aufhören, über diesen Typen zu reden?!?!?"


    FCN! SIEG AM SUNNDA!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Laubi

    Ich hoffe es inständig. :slightly_smiling_face:


    hm. hab vorm wolfsburg-move noch grosse stücke auf die vw-truppe gehalten...und der bräuer zahlt an hekto bier, wenns nu die euroliga packen. fatal.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von wikinger

    ++++N24 breaking news++++wieder ein Sack Reis in China umgefallen+++breaking news+++


    Das kann noch von größter Bedeutung werden.
    Wir müssen Familie Hecking mit unseren eigenen Leuten (in dem Fall Club-Fan Charlotte) untergraben, um den VFL vielleicht doch irgendwann in Liga 2 zu befördern! wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus


    Das kann noch von größter Bedeutung werden.
    Wir müssen Familie Hecking mit unseren eigenen Leuten (in dem Fall Club-Fan Charlotte) untergraben, um den VFL vielleicht doch irgendwann in Liga 2 zu befördern! wink:


    Ich schätze, dass der Vater dieses Problem durch Erhöhung des Taschengeldes lösen wird. Wünschen wir Charlotte einfach einen guten Charakter. Hat nicht jeder in der Hecking-Family.

  • Zitat von Totti

    unbenanntknupg.png


    Das Bild finde ich in Verbindung mit deiner Sig ("2013 wird alles rasiert.") etwas anstößig :mrgreen:
    Pedototti?^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Das Bild finde ich in Verbindung mit deiner Sig ("2013 wird alles rasiert.") etwas anstößig :mrgreen:
    Pedototti?^^


    22376084.jpg

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Aerml

    Denk mir grad so, ... "können wir mal aufhören, über diesen Typen zu reden?!?!?"


    FCN! SIEG AM SUNNDA!



    öhm du bist hier im Hecking Fred...


    aber wenn du willst, reden wir über deine Rückenprobleme oder so.,.. erzähl einfach... sind da für dich












    :ironie:

  • Zitat von koehler

    Falls Du witzig sein willst ist es das nicht.


    Und falls Du schonmal im Museum warst - das sind die Kopfhörer aus denen der Ton zu den historischen Filmen kommt.


    Über Humor lässt sich nicht streiten.


    :mrgreen:

  • Zitat von k-m-b

    Kaum ist Hecking in WOB Trainer, schon steht Madlung in der Startelf.


    Zu geil :mrgreen:


    Davor kein Spiel länger als 16 Minuten..naja er steht halt auf solche Spielertypen

  • Zitat von chesserio

    Noch besser:


    Da stand er die ganze Zeit auf Brecher im Sturm und hat immer wieder welche geholt. Da hat er mit Dost einer der besten "Brecher" Europas und was macht er mit dem? Er setzt ihn auf die Bank :wall:
    Für soviel Fachkenntnis ziehe ich den Hut. Jetzt braucht er wahrscheinlich wieder eine Halbserie bis er seine Fehler bemerkt.


    uns soll es recht sein


    dieter - du bist voll im soll :slightly_smiling_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hab ich das im Radio richtig gehört??? Glaubt der tatsächlich wir drücken ihm die Daumen??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!