Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Nö, den Typ Hecking kriegt man immer wieder. Den Mensch Hecking braucht hier keine Sau mehr. Der soll seine letzten Wochen in WOB jetzt in vollen Zügen genießen.
    Mal sehen was in seiner Biographie dann als der größte Fehler seiner Karierre stehen wird..........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hankkann

    ich tät nern wieder nehmen!


    :shock:
    Würdest du auch deiner Freundin, die eh nie gut im Bett war und dich wegen eines hässlichen, aber reichen Schnösels verlassen hat, einen Heiratsantrag machen?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    :shock:
    Würdest du auch deiner Freundin, die eh nie gut im Bett war und dich wegen eines hässlichen, aber reichen Schnösels verlassen hat, einen Heiratsantrag machen?


    Nö, aber vielleicht noch mal mit ihr in die Kiste steigen und danach sagen:


    Zitat

    Ach stimmt ja. Du warst ja die, die Scheiße im Bett war.


    :mrgreen:

  • Zitat von olymp69

    :shock:
    Würdest du auch deiner Freundin, die eh nie gut im Bett war und dich wegen eines hässlichen, aber reichen Schnösels verlassen hat, einen Heiratsantrag machen?


    Naja lieber ne schlechte im Bett als gar keine.... Komm zurück schatzi ich liebe dich :oops:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Dexter

    Was hat er denn im Doppelpass so von sich gegeben?


    Im großen und ganzen das selbe wie zu unseren Zeiten. 100 % für den Verein und immer schön Zukunftsorientiert.


    chesserio, ich sehe es als Klasse Arbeit an wenn man uns drei Jahre relativ sorgenfrei in der Liga hält.

  • Zitat von putzi

    chesserio, ich sehe es als Klasse Arbeit an wenn man uns drei Jahre relativ sorgenfrei in der Liga hält.


    Bin gespannt, wann wir das wiedermal erleben dürfen.

  • Zitat von olymp69

    :shock:
    Würdest du auch deiner Freundin, die eh nie gut im Bett war und dich wegen eines hässlichen, aber reichen Schnösels verlassen hat, einen Heiratsantrag machen?


    Es geht hier um den Club!


    Aber wenn Sie: Die Kinder im Griff hat, den Haushalt schmeißt, eine gute Köchin ist und dazu auch noch sparsam, dann tät ich sie mir wieder holen. Muss ja net gleich heiraten sein!

  • Zitat von hankkann

    Es geht hier um den Club!


    Aber wenn Sie: Die Kinder im Griff hat, den Haushalt schmeißt, eine gute Köchin ist und dazu auch noch sparsam, dann tät ich sie mir wieder holen. Muss ja net gleich heiraten sein!


    glaub mir das thema sex kocht irgendwann hoch. ständig sich manuell einen absplashen bringts nicht auf dauer. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Zitat von chesserio

    Das mit "Klasse Arbeit" ist mal sowas von uebertrieben. Der war schon damals ein Durschnittstrainer, die einzige Qualifikation, die er hat, ist dass er wohl besser als Wiesinger ist.
    Aber zum Glück hat er jetzt keine Ausreden mehr...oh wait grade im Kicker gelesen: hecking sah, wie die Braunschweiger vor dem Spiel auf ein provozierendes Plakat der Wolfsburg Fans gedeutet haben. In dem Moment wusste er, dass die Braunschweiger extra motiviert sind. Aha... :schaem:


    Recht viel mehr als "Durchschnittstrainer" werden wir auch nie länger erleben.


    Das siehst du doch schon bei den Spielern: Gündogan, Wollscheid, Klose als Beispiel. Wenn ein potenter Verein mit Geld und CL/EL (Ambitionen) wedelt, sind sie weg.


    Solange der Club die Voraussetzungen hat wie jetzt mit dem Stadion, der Vermarktung wie sie nunmal aktuell ist und der Einnahmesituation, kannst froh und glücklich sein, wenn man eine Saison auf Platz 6, 8 oder 10 abschliesst und sie relativ sorgenfrei verläuft. Insofern weiss ich nicht, was es an Hecking immer rumzukritteln gab, solange er hier Trainer war.


    Das Gegenteil davon erleben wir gerade jetzt.


    Dass sein Abgang nun nicht gerade aufrichtig oder charakterlich einwandfrei war, dazu braucht man nichts weiter sagen.




    Schöner Fussball, Platz 6 in der Tabelle aufwärts, Einzug in die EL (von CL mal gar nicht zu reden) und die Perspektive, dass es auch länger so bleibt...das sind irreale Luftschlösser.

  • Zitat von marcelinho

    Schöner Fussball, Platz 6 in der Tabelle aufwärts, Einzug in die EL (von CL mal gar nicht zu reden) und die Perspektive, dass es auch länger so bleibt...das sind irreale Luftschlösser.


    Soso, na dann können wir ja gleich hier das Forum schließen, denn eine Perspektive haben wir ja eh nicht.

  • Zitat von Lawrence

    Soso, na dann können wir ja gleich hier das Forum schließen, denn eine Perspektive haben wir ja eh nicht.


    Dann dreh mal an der Einnahmesituation oder der Vermarktung und dazu zählt auch die Stadionfrage. Dann vielleicht ja...


    Solange das so bleibt wie jetzt, kann man es sich abschminken.

  • Zitat von marcelinho

    Dann dreh mal an der Einnahmesituation oder der Vermarktung und dazu zählt auch die Stadionfrage. Dann vielleicht ja...


    Solange das so bleibt wie jetzt, kann man es sich abschminken.


    Das wurde doch an anderer Stelle schon so oft thematisiert und hat mit der Situation in der wir uns jetzt befinden nichts zu tun.
    Es ist ganz einfach eine Kette von Fehlplanungen bzw. Fehleinschätzungen.
    Zumal der derzeitige Kader allemal für einen Platz im Mittelfeld taugt.

  • Zitat von marcelinho

    Geht's in dem Thread um unsere jetzige Situation? Wäre mir neu :lol:


    *no comment* :roll:

  • Also der Titel heisst "Hecking" :lol: ...der war bis kurz vor Weihnachten 2012 Trainer beim FCN. Soweit Vergangenheit.


    Dass die Diskussion mal in die eine oder andere Richtung abdriftet, ist im gesamten Forum so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!