Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • soll noch heute auf Pk vorgestellt werden!


    dann wünsche ich mal sehr viel glück,das wird er brauchen bei uns.

  • Zitat von marcelinho

    der hat auch gleich 2 Threads bekommen :shock:


    ja, weil jeder will der/die/das erste sein

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von marcelinho

    der hat auch gleich 2 Threads bekommen :shock:


    Ich fordere mindestens zwei weitere.


    Herzlich willkommen und viel,viel,viel Glück!
    Dann wirds ja vielleicht noch was.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Remember68

    ja, weil jeder will der/die/das erste sein


    War zeitgleich. @mods: Einen der beiden freds bitte wieder zumachen. Danke.

  • Herr Hecking ich wünsche Ihnen starke nerven, ein glückliches Händchen und somit viel Erfolg!
    Willkommen im (Chaos-)Club!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • seine erste amtshandlung sollte sein: morgen 10 uhr und 14 uhr training, übermorgen 10 uhr, dann die feiertage frei und dann jeden tag mind. 1x training... an neujahr am besten früh um 8...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Willkommen im tiefsten Sumpf.
    Ob die ersten Anti-He Avatars schon fertig sind?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Willkommen im tiefsten Sumpf.
    Ob die ersten Anti-He Avatars schon fertig sind?


    bestimmt


    dennoch kriegt er ne faire chance. viel glück herr hecking!

  • servus die wadln !



    mist ma aus den haufen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wünsche ihm stahlharte Nerven.
    Dazu ein glückliches Händchen um die richtigen Querulanten und Pfeifen zu entsorgen
    :?
    Wird ein schwerer Job!

  • Zitat von rolle

    Wünsche ihm stahlharte Nerven.
    Dazu ein glückliches Händchen um die richtigen Querulanten und Pfeifen zu entsorgen
    :?
    Wird ein schwerer Job!


    dann müsste er mit Bader und schäfer(Präsident) anfangen :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Pipo ()

  • Herzlich willkommen und alles Gute fürs Jahr 2010!


    1. Amtshandlung
    Training, Training, Training (inkl. Freistöße und Ecken)


    2. Amtshandlung
    Amtsantritt nur ohne Manager Bader

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!