Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von cinico

    was er sich wohl nach 24 Sekunden Spielzeit gedacht hat...?


    Das was sich jeder normal denkende Mensch schon bei lesen der Aufstellung dachte ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die Innenverteidigung umzubauen war daneben.
    Habe ich schon vor dem Spiel gesagt.
    Nilsson hätte man ruhig noch einmal das Vertrauen schenken können.
    Jetzt ist der gebräunte Sonnenkönig untragbar und Nilsson noch verunsicherter.
    HURRA!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mensch, dass auch immer der Trainer schuld ist...ihr macht es euch viel zu einfach!
    Was soll der Hecking denn machen, wenn der Nilsson im Spiel zuvor 2 eklatante, zu jeweils einem Tor führenden Fehler begeht? Ihn dennoch bringen? Ist doch klar, dass folglich ein gelernter Abwehrspieler nachfolgt und kein Simons. Dass der Marcos Antonio dann noch schlechter ist als beim Auftritt gegen Havelse, hat wohl auch niemand von euch erwartet, wie unser Trainer sicher auch nicht
    Und dass manche von den anderen auch grottenschlecht spielen, ist genausowenig Heckings Fehler...

  • Zitat von strehl

    bitte nicht wieder bis Ultimo warten. Wiesinger jetzt und sofort.Den Antifusballer a la Wolfgang Wolf ab nach Niedersachsen.


    Wiesinger holt aus dem Spielermaterial au net mehr raus (das Hecking für das Spielermaterial mitverantwortlich is, is ne andere Frage)- und gegen solche Aktionen wie die von MA und Nilsson am Mittwoch bist du als Trainer halt auch machtlos..

  • Zitat von Marius

    Wiesinger holt aus dem Spielermaterial au net mehr raus (das Hecking für das Spielermaterial mitverantwortlich is, is ne andere Frage)- und gegen solche Aktionen wie die von MA und Nilsson am Mittwoch bist du als Trainer halt auch machtlos..


    Naja, der Fehler liegt weniger in der Aufstellung als in der Kaderzusammenstellung!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von KillerDriller

    Die Innenverteidigung umzubauen war daneben.
    Habe ich schon vor dem Spiel gesagt.
    Nilsson hätte man ruhig noch einmal das Vertrauen schenken können.
    Jetzt ist der gebräunte Sonnenkönig untragbar und Nilsson noch verunsicherter.
    HURRA!


    ach was.. unser bisheriges Innenverteidigerduo ist jetzt unantastbar mangels Alternativen auf der Bank!
    Das schaffft Sicherheit auf dem Platz! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    ach was.. unser bisheriges Innenverteidigerduo ist jetzt unantastbar mangels Alternativen auf der Bank!
    Das schaffft Sicherheit auf dem Platz! :mrgreen:



    MASTERPLAN!


    Ich habs einfach erst jetzt gerafft.
    Mein Fehler. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Mensch, dass auch immer der Trainer schuld ist...ihr macht es euch viel zu einfach!
    Was soll der Hecking denn machen, wenn der Nilsson im Spiel zuvor 2 eklatante, zu jeweils einem Tor führenden Fehler begeht? Ihn dennoch bringen? Ist doch klar, dass folglich ein gelernter Abwehrspieler nachfolgt und kein Simons. Dass der Marcos Antonio dann noch schlechter ist als beim Auftritt gegen Havelse, hat wohl auch niemand von euch erwartet, wie unser Trainer sicher auch nicht
    Und dass manche von den anderen auch grottenschlecht spielen, ist genausowenig Heckings Fehler...


    Tut mir schon leid.Wer wenn nicht der Trainer ist für Spielanlage und die Form der Spieler verantwortlich.Wir sind im Berufsfussball und nicht im Freizeitsport.

  • ich stell jetzt mal ne bewusst waghalsige These auf:
    nach einem mit dieser Mannschaft so guten Auftakt, hat es dem Dieter gar nicht in sei Konzept gepasst.
    Die Mannschaft hat dies natürlich überhaupt nicht verstanden und nur deswegen ist dieser komplette Bruch zu verstehen.
    Auf gut deutsch war die Manschft spielerisch zu gut.
    Traurig aber (vielleicht) wahr. :shock:

  • Zitat von strehl

    ich stell jetzt mal ne bewusst waghalsige These auf:
    nach einem mit dieser Mannschaft so guten Auftakt, hat es dem Dieter gar nicht in sei Konzept gepasst.
    Die Mannschaft hat dies natürlich überhaupt nicht verstanden und nur deswegen ist dieser komplette Bruch zu verstehen.
    Auf gut deutsch war die Manschft spielerisch zu gut.
    Traurig aber (vielleicht) wahr. :shock:


    der mit abstand schwachsinnigste post des heutigen tages ...


    du bist mein foren-antonio der woche :winke:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Mensch, dass auch immer der Trainer schuld ist...ihr macht es euch viel zu einfach!
    Was soll der Hecking denn machen, wenn der Nilsson im Spiel zuvor 2 eklatante, zu jeweils einem Tor führenden Fehler begeht? Ihn dennoch bringen? Ist doch klar, dass folglich ein gelernter Abwehrspieler nachfolgt und kein Simons. Dass der Marcos Antonio dann noch schlechter ist als beim Auftritt gegen Havelse, hat wohl auch niemand von euch erwartet, wie unser Trainer sicher auch nicht
    Und dass manche von den anderen auch grottenschlecht spielen, ist genausowenig Heckings Fehler...


    Aber er stellt den Kader zusammen und das muss er Verantworten,mit so einer Verteidigung,die kaum ein Spiel dabei hat,wo man zu Null spielt wird man es schwer haben.
    Nilsson,wird immer wieder mal Verletzt ausfallen,Klose noch unser bester war auch ein Risikofaktor und der Neue Antonio(ist dem Verein erst jetzt aufgefallen das er Sprachprobleme hat um sich zu verständigen)super.Sich auf sowas einzulassen war und ist Wahnsinn.
    Augsburg spielt schlecht schaft aber zu Null gegen Wolfsburg und Hoffenheim.Düsseldorf komplett Neue Mannschaft 4mal zu Null.Wir das glückliche gegen Hamburg.
    Die 7 Punkte aus den ersten 3 Spiele waren Augenwischerei und vielleicht unser Glück zum Klassenerhalt.
    Unter Hecking hat die Mannschaft sich keinen Millimeter Spielerisch verbessert!!
    Sollten wir in Freiburg und gegen Augsburg nicht mindestens 3 Punkte holen,muss gehandelt werden.

  • Zitat von Marius

    Wiesinger holt aus dem Spielermaterial au net mehr raus (das Hecking für das Spielermaterial mitverantwortlich is, is ne andere Frage)- und gegen solche Aktionen wie die von MA und Nilsson am Mittwoch bist du als Trainer halt auch machtlos..


    hat er nicht Maroh wegen persönlicher Eitelkeiten abserviert?
    hat er nicht den Graupen Brasilianer gewollt?
    hat er nicht gesagt wir brauchen keinen für die Abwehr?
    keine weiteren Fragen. :wuetend:

  • Zitat von strehl


    hat er nicht Maroh wegen persönlicher Eitelkeiten abserviert?
    hat er nicht den Graupen Brasilianer gewollt?
    hat er nicht gesagt wir brauchen keinen für die Abwehr?
    keine weiteren Fragen. :wuetend:


    sehe ich auch so. den spieler nilson warum war der nur noch bei hoffe auf der bank? und der antoni hat kein geld mehr in rumänien mehr bekommen, ab heute kann ich das verstehen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Mar

    der mit abstand schwachsinnigste post des heutigen tages ...


    du bist mein foren-antonio der woche :winke:


    Wenn du des lesen mächtig bist, schrieb ich bewusst waghalsige These.
    Aber du kannst den Fall ins bodenlose nach dem Gladbach Spiel sicher fundiert erklären.
    Auf geht's.

  • Zitat von strehl


    Wenn du des lesen mächtig bist, schrieb ich bewusst waghalsige These.
    Aber du kannst den Fall ins bodenlose nach dem Gladbach Spiel sicher fundiert erklären.
    Auf geht's.


    Mannschaft spielt drei Mal in Folge deutlich über Niveau und glaubt, sie wäre besser. Dann gegen eine Mannschaft mit einem noch bessren Lauf nicht gut ausgesehen, aber nicht die richtigen Schlüsse gezogen. Gegen Hannover geglaubt mitspielen zu können, weil die ja nich Dortmund oder Gladbach sind .. und heute ziemlich unglücklich verloren, weil letztlich ohne die sinnlose aufstellung von antonio und den tomatenschiri das spiel gewonnen worden wäre ... und mal ehrlich .. den stuttgartern ist doch auch nix ingefallen.


    so is das nun mal ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wir sollten sowieso mal die ersten Spieltage reflektieren, denn da hatten wir wirklich sehr viel Glück, dass wir zuerst auf einen grottenschlechten HSV getroffen sind, der erst danach so richtig in Form kam. Danach dann der Punktgewinn gegen Dortmund und der Sieg gegen Gladbach, wo wir enorm von den Standards profitierten. Was kommt denn bei uns über den Spielfluss zu Standen? Einfach nichts! Es fehlt an allen Ecken und Enden und wenn wir uns da nicht schleunigst bessern, dann werden wir uns mit Fürth um Tabellenplatz 18 streiten. :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!