Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Man hat heute auch gesehen, warum Hannover 8 Spiele in Folge nicht mehr gewonnen hat.
    Die waren nicht gut. Wir haben die mit unserer passiven Spielweise nur stark gemacht.
    Als man dann endlich angefangen hat, Fussball zu spielen, hat man gesehen, wie es gehen könnte.
    Nur verstehe ich nicht, warum man eine komplette Halbzeit quasi verschläft und Fussball verweigert?!

  • Zitat von Totti

    Dann doch direkt den Simons raus, der ist das selbe in passiv, hat keinerlei Biss mehr und fällt immer öfters durch hinterherlaufen auf.
    Und hat trotz Teilnahme an der viel besseren Hälfte schon wieder schlechtere Werte.

    Obwohl Simons auch seiner Form hinterher läuft, steht er taktisch einfach besser im DM als Cohen, der nur wirr hin und her läuft !

    Und auch im Spiel nach vorn kann Simons, obwohl er auch wenig macht, von Cohen nicht unterboten werden !
    So etwas spielerisch Blindes, ist einfach nicht erstligareif !
    ( Bitte entschuldigt meine Wortwahl, jedoch bin ich stinksauer auf ihn ! )

  • Schlechter als dem gegnerischen Torwart min. zwei Mal den Ball in die Hände zu kicken geht wohl ned. Und wenn man eh einen spielstärkeren 6er fordert, braucht das der Cohen auch nicht mehr ableisten. Die besseren Zweikampfwerte (8 vs. 5, in einer vs. zwei Hälften, in der die zweitere weitaus "leichter" zu spielen war!) und durchschnittliche Zahl an gelaufenen Kilometern lassen auch nicht erkennen, dass er nur debbert rumläuft, während Simons den Laden dicht macht.
    Fehlpässe hat Simons auch noch dreimal mehr, ne, da erkenne ich keinen Vorteil auf seiner Seite außer dem Alter.
    Und das sind alles Fakten.

  • Hab jetzt keine Statistiken gesehen, aber Didavis Passquote war meiner Meinung nach unterirdisch. Und Hamburger, obwohl ich oft deiner Meinung bin, gehen wir heute nicht konform. Unsere leichte Feldüberlegenheit war nur der Spielweise Hanois geschuldet, die sich gerne zurückziehen und von ihrem exzellenten Umschaltspiel leben. Diese Spielweise war durch die Führung möglich und ich habe das für die zweite Halbzeit auch erwartet. Nur stand unsere Defensive in der 2ten wirklich gut. Aber nach vorne habe ich nichts Zwingendes gesehen. Keine Doppelpässe, keinen Distanzschuss, keinen tankenden Schieber, einfach nichts was ein Tor aus dem Spiel erzwingt. Und das seit Wochen. Leider!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Totti, jetzt wirklich nicht böse gemeint.....aber auf Statistiken gebe ich einen Sch.....dreck !

    Ich sehe einfach im Spiel, was ich sehe !

    Klingt jetzt arrogant, ist aber nicht so gemeint !

    Woche für Woche muß ich schon dies blinde `Rumgerenne von Cohen ertragen, dazu noch diese hektischen Pässe ins Nirwana !

    Sicher, du hast insofern auch recht, daß Simons meilenweit von seiner Bestform entfernt ist !

    Jedoch können wir uns nur einen Spieler dieser Sorte im DM leisten......und dann tendiere ich doch noch eher zu Simons !

  • können wir uns darauf einigen dass man beide aber so richtig mit anlauf in die tonne kloppen kann?

  • Zitat von chesserio

    Dem Didavi seine Pässe bleiben viel zu oft hängen, das sage ich schon länger. Bester Nachweis ist seine Fehlpassquote da liegt er unter den 10% schlechtesten. Klar nimmt er viele riskante Pässe aber da muss halt auch mal einer durchkommen. Oft spielt er seinen Mitspieler auch im Rücken an anstatt in den Laufweg hinein. Da ist noch verdammt viel Luft nach oben, aber bei den anderen Spielern wohl noch mehr.

    Dir ist aber sicher auch aufgefallen, daß er wenigstens steile Pässe in die Gasse versucht hat, oder ?

    Nochmal....mir ist ein Spieler, der mal etwas riskiert (auch wenn es nicht immer klappt ), tausendmal lieber als diese Alibi-Fußballer, die nur Sicherheitsbälle spielen !

    Mit Didavi ( und auch Hegeler ) zentral wurde unser Spiel, in der zweiten Halbzeit, deutlich präsenter.

    Er ist einer unserer wenigen Fußballer im Team, die auch mit der Kugel umgehen können......Leute, die den Ball quälen, haben wir deutlich mehr !

  • Nur verlangsamt Didavi das Spiel enorm. Ein Spielmacher lebt von onetouch Pässen, Doppelpässen oder Gasenpässen. Didavi nimmt den Ball an, schirmt in ab, und nach 5 Sekunden hebt er den Kopf. Er kann das noch lernen, für uns leider zu spät

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Es ist schon gravieren zu sehen, wie sich Hannover in den 3 Kahren unter Hecking entwickelt hat - nämlich gar nicht - und was Slomka in 1.5 Jahren aus dieser Mannschaft/diesem Verein herausgekitzelt hat.
    Hecking ist aber zu stur um etwas zu ändern, denn damit würde er Fahler zugeben. Mit der Umstellung auf 4-4-2 alleine ist es nicht getan.
    Sind die Wiessmeier, Mendler und Mak wirklich schlechter als die Hegeler, Didavi, Eigler, Pekhard ... ?

  • Mir kam das gestern vor wie Altherren-Fussball einer Kindergartentruppe - zumindest das Spiel nach vorne.

    WIR SIND DER CLUB !

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Zitat von Rampage

    Mich erinnert die Symbiose aus fussballerischer Armut und Stursinn des Trainers bei der Aufstellung irgendwie and die Ära Augenthaler.

    Mich erinnert das Hoch und Weit - Gebolze sehr an Wolf, von Heesen und Oenning.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • hecking findet seit saisonbeginn keine stamm-mannschaft. er stellt immer wieder um, warum diesmal wieder feulner RV und nicht hegeler? :motzen::motzen::motzen::motzen::motzen::motzen::motzen:
    ich glaub hecking ist mit seinem latain am ende!

  • Ich versteh nicht, warum er erst nach 45 min reagiert, wenn er nach 20min sieht das es nicht geht!?

    Warum nichtmal einige auf die Bank, ich denke unsere Bankhocker (Wiesmeier, Mak, Mendler) würden sich den Arsch aufreißen. Schlechter kann es eh nimmer werden.

    Unsere Mannschaft kann sich net einspielen, da er ständig durchwechselt nur um seine Lieblinge auf dem Platz zu haben, egal auf welcher <Position.

    Und seine Wechsel (Bunjaku, Frantz) kann ich gar nicht nachvollziehen. Bunjaku ist nur nch ein Schatten seiner selbst und Frantz definitiv noch nicht so weit. Konnte man gut beobachten gestern. In so einer Situation wie gestern braucht es 100% fitte die Vollgas gehen (Wiese, Mak z.b.).

    Ich hoffe wirklich das er schnell genug geht, nicht das wir den Hegeler dann ab Sommer immer an der Banke haben oder er sich für einsetzt, das sein Dauerverletzter Liebling auch noch verlängert wird. Sowas nimmt wichtige Plätze werg, hilft uns aber null!

  • Zitat von kleinerUdo

    ich glaub hecking ist mit seinem latain am ende!

    Oho, Profil-Bild-wechsel-dich.
    Ich glaub, jemand anders is mit seinem Latein am End.
    Meine Fresse.

    Was bitte soll nach Meinung von Hecking-Bashern passieren?
    Neururer?
    Matthäus?
    Basler?
    ...?

    Dass Hecking aus der vorhandenen, ziemlich bescheidenen Mitteln das absolut beste herausholt,
    das darf doch bitte klar sein - die erste Halbzeit gestern hat ihn genauso angekotzt wie alle anderen
    hier. Anders is das komplett umgekrempelte Auftreten der Mannschaft in Halbzeit zwei (nach gestandener
    Pausenpredigt, schätz ich) ned zu erklären.

    Aber klar, wie nach jedem verlorenem Spiel haben Basher etz wieder genügend Muniton.
    Wer´s braucht.

    FCN!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.