Philipp Wollscheid (#38)

  • Zitat von Clubi

    Einfach nur schade, dass er uns verlassen wird. Er wird sehr schwer zu ersetzen sein.


    Beeindruckend, wie er sich nach seinem Wechsel hier präsentiert. Absolut vorbildliches Verhalten!


    Gehört für mich auf jeden Fall zu der Sorte Spieler, die ich auch nach einem Wechsel stets respektieren werde!


    Falls er tatsächlich so weitermacht und nicht die letzten 4-5 Spiele abbaut, stimme ich Dir zu 100% zu!
    Hat wieder die Form der letzten Saison!

  • Wenn der Klassenerhalt gesichert ist, sollte man lieber anderen den Vorzug lassen, um das ganze mal auszutesten - ob Klose es mit Maroh bringt oder ob vll. gar ein Ballas positiv überrascht. Sehe nicht ein, einen Spieler einzusetzen, der nicht auf Dauer bei uns sein wird, wenn wir unser Hauptziel erreicht haben und um die EL wird es ja auch nicht mehr gehen.

    Pro freies Glubbforum!

  • Trotz Esswein, für mich gestern der beste Clubspieler !


    Enorm was er abräumte, dazu teilweise mit feinen Pässen von hinten heraus zur Spieleröffnung !


    Geriet nie in Panik und hatte eine unglaubliche Ruhe am Ball.


    Jammerschade, daß er uns verlässt !

  • So ein lächerlicher Schauspieler, dieser überbewertete Ex-Nationalspieler "Grein-"Marin-chen.
    Und eine super Leistung von Wollscheid, dass er da einfach so souverän mit ausgebreiteten Armen steht und signailisiert "lass dich fallen, glaubt dir sowieso keiner".


    Marin und Pizarro gehören einfach mal pauschal wegen Unsportlichkeit den Rest der Saison gesperrt.
    Mit "Schlitzohrigkeit" hat das gar nix zu tun, einen versuchten Betrug durchzuführen und danach im Interview noch lächelnd zu gestehen.


    image_slshow_imArtikel_0_25.jpg


  • :hoch: 100% Zustimmung. Freue mich jedesmal über sein Stellungsspiel, sein Zweikampfverhalten und frage mich jedesmal, ob wir diese Lücke nächste Saison wirklich schliessen können.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von Zühnigger

    So ein lächerlicher Schauspieler, dieser überbewertete Ex-Nationalspieler "Grein-"Marin-chen.
    Und eine super Leistung von Wollscheid, dass er da einfach so souverän mit ausgebreiteten Armen steht und signailisiert "lass dich fallen, glaubt dir sowieso keiner".


    Marin und Pizarro gehören einfach mal pauschal wegen Unsportlichkeit den Rest der Saison gesperrt.
    Mit "Schlitzohrigkeit" hat das gar nix zu tun, einen versuchten Betrug durchzuführen und danach im Interview noch lächelnd zu gestehen.


    image_slshow_imArtikel_0_25.jpg


    http://www.dailymotion.com/vid…mca-version-origina_music


    :question_mark::lol:

  • Weiter so Wollscheid :hoch: Wird nächste Saison eine RIEßEN Lücke hinterlassen. Evtl. ist Klose bis dahin aber fit und auch mental auf der höhe....Dann seh ich da wenig Probleme. Wobei Wollscheid schon ein Ausnahme IV ist

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Zühnigger

    So ein lächerlicher Schauspieler, dieser überbewertete Ex-Nationalspieler "Grein-"Marin-chen.
    Und eine super Leistung von Wollscheid, dass er da einfach so souverän mit ausgebreiteten Armen steht und signailisiert "lass dich fallen, glaubt dir sowieso keiner".


    Marin und Pizarro gehören einfach mal pauschal wegen Unsportlichkeit den Rest der Saison gesperrt.
    Mit "Schlitzohrigkeit" hat das gar nix zu tun, einen versuchten Betrug durchzuführen und danach im Interview noch lächelnd zu gestehen.


    image_slshow_imArtikel_0_25.jpg


    Natürlich das Bild rausgesucht, als Wollscheid die Floßen aufeinmal weg von Marin hat. Wenn es dumm läuft, gibt es dafür einen Elfer. :winking_face:

    Pro freies Glubbforum!

  • Ich habe ihn nach dem Köln Spiel in höchsten Tönen gelobt und möchte dies jetzt wiederholen.


    Sensationell, was für eine Konstanz Wollscheid hat, seit er bei uns spielt.
    Es gab nicht viele IV's, in den 3 1/2 Jahrezehnten die ich zum Club renne, die mich so beeindruckt haben wie er.


    Ein absoluter Ausnahmespieler, der brutal schwer zu ersetzen sein wird.


    Für mich hätte er längst eine Nationalmannschaftsnominierung verdient, bei soviel guten Spielen.
    Vor Badstuber oder Boateng braucht der sich wirklich nicht zu verstecken.


    Wird aber wohl wie bei Gündogan laufen. Zwei Wochen in Lev. und Löw wird ihn nominieren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Wird aber wohl wie bei Gündogan laufen. Zwei Wochen in Lev. und Löw wird ihn nominieren.


    Hoffentlich wurde für diesen Fall wenigstens ein satter Nachschlag vereinbart (würde mich wundern, wenn nicht!)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Zühnigger

    So ein lächerlicher Schauspieler, dieser überbewertete Ex-Nationalspieler "Grein-"Marin-chen.
    Und eine super Leistung von Wollscheid, dass er da einfach so souverän mit ausgebreiteten Armen steht und signailisiert "lass dich fallen, glaubt dir sowieso keiner".


    Marin und Pizarro gehören einfach mal pauschal wegen Unsportlichkeit den Rest der Saison gesperrt.
    Mit "Schlitzohrigkeit" hat das gar nix zu tun, einen versuchten Betrug durchzuführen und danach im Interview noch lächelnd zu gestehen.


    image_slshow_imArtikel_0_25.jpg


    Absolute Zustimmung! Finds peinlich was die beiden abliefern. Aber in unserem Land gehört das ja in die Kategorie "Schlitzohr / clever gemacht".

  • wer selbser kickt weis was der da macht!harhar
    im Endeffekt a Kopie vom Söldner...gleicher Schritt, gleiche Bewegung...nur a gscheide Frisur! :schaem:

    Steggnsteif, Vadder, Steggnsteif...!

  • Zitat von Clubi

    Einfach nur schade, dass er uns verlassen wird. Er wird sehr schwer zu ersetzen sein.


    Beeindruckend, wie er sich nach seinem Wechsel hier präsentiert. Absolut vorbildliches Verhalten!


    Gehört für mich auf jeden Fall zu der Sorte Spieler, die ich auch nach einem Wechsel stets respektieren werde!


    Kann ich mich nur anschließen.
    War nach der Bekanntgabe des Wechsels stocksauer und hatte innerlich schon mit Wollscheid abgeschlossen, ABER was er seit Bekanntwerden des Wechsels (und natürlich davor) spielt ist schlichtweg klasse.
    Respekt vor seiner Leistung und auch vor seiner mentalen Stärke.
    Der wird seinen Weg gehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!