Philipp Wollscheid (#38)

  • Zitat von Jetstream93

    Altmeister


    Nicht falsch verstehen, hab nicht dich gemeint...aber trotzdem danke für die Quelle! :wink:


    War mir schon klar. Hab jetzt aber trotzdem mal das gepostet, was ich gelesen habe. Den AZ-Artikel kenne ich selber aber auch nicht. Wenn ihn einer gelesen hat, wäre es nett, wenn er berichten könnte. Ansonsten steht der sicher abends auf sc-n.de.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Stevie

    Vorvertrag, Vorvertrag - is doch alles a Gschmarri. Entweder er hat da schon unterschrieben, dann is es ein stinknormaler Kaufvertrag oder man ist noch in Verhandlungen.


    Ich kenn jemanden, der sich mit Wollscheid schon öfters unterhalten hat und fakt ist, dass LEV dran is und der Nerlinger auch schon mal angerufen hat, wie ernst es damit den Bayern ist, das lass ich mal offen.


    Aber 5,5 Mio wäre echt aweng wenig!


    Ohooooooooooo der erste Insider is schonwieder da :mrgreen:

  • Besser als das ewige Märchen von Vorverträgen durchzukauen.


    Bei Diekmeier hats auch gestimmt, wo jeder von WOB gefaselt hat und er zum HSV is (ja sorry, aber ich hab das vorher auch gewusst und Wahrheit is Wahrheit).


    Aber egal, schön die Boulevard-Medien rauf- und runterzitieren, wo jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird... :wink:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Besser als das ewige Märchen von Vorverträgen durchzukauen.


    Bei Diekmeier hats auch gestimmt, wo jeder von WOB gefaselt hat und er zum HSV is (ja sorry, aber ich hab das vorher auch gewusst und Wahrheit is Wahrheit).


    Aber egal, schön die Boulevard-Medien rauf- und runterzitieren, wo jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird... :wink:


    Naja, daß LEV interessiert war oder wahrscheinlich immer noch ist, ist ja bekannt gewesen oder aktuell eben nicht unwahrscheinlich. Wolle ist halt "schon" 22. Bei uns könnte er sich zumindest noch für eine gewisse Zeit mit einem sicheren Stammplatz im Rücken weiterentwickeln. Das große Geld und Aussichten auf internationale Spiele oder eine Nationalmannschaftskarriere winken (noch) woanders. Wenn er in der Form weitermacht, wird's interessant, was er für sich am Ende der Saison entscheiden wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wollscheid hat doch Vertrag bis 2014 oder?
    Was juckt dann das Gesabble von nem Vorvertrag? Ist doch erstens nicht erlaubt und zweitens betrifft uns das erst nach der nächsten Saison. Nochmal verlängern wird er sicherlich nicht aber für die und die nächste Saison ham mir nen klasse Innenverteidiger.

  • Klar, Leverkusen macht Sinn, weil die mit Toprak und Reinarz nur zwei richtig gestandene IVs haben.


    Friedrich wird wohl nächstes Jahr zu Mainz wechseln oder hald bei nem anderen Erst- oder Zweitligaklub Führungsspieler.


    Und gegen Toprak und Reinarz kann sich Wolle allemal durchsetzen.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Besser als das ewige Märchen von Vorverträgen durchzukauen.


    Bei Diekmeier hats auch gestimmt, wo jeder von WOB gefaselt hat und er zum HSV is (ja sorry, aber ich hab das vorher auch gewusst und Wahrheit is Wahrheit).


    Aber egal, schön die Boulevard-Medien rauf- und runterzitieren, wo jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird... :wink:


    stimmt, ahst auch wieder recht.

  • letztens bei Blickpunkt Sport hat Wollscheid Bayer Leverkusen durchgestrichen.
    also ist nix an den Gerüchten dran. :sherlock:

  • Zitat von AP81


    Also weiter viel blabla und wildes [unsinnigs] Spekulieren - hauptsach ne Auflage gehabt... fuck AZ!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Altmeister


    "Zumal Bundestrainer Joachim Löw vermutlich eher im Bermudadreieck potenzielle Nationalspieler aufspüren würde als in Nürnberg." :lol:


    Wie mittlerweile auch die Medien auf dieses Thema anspringen ... zumindest die Regionalen!! Aber der Satz von der NZ is schon mal sehr geil! :grinning_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • bis ende der saison wird wollscheid bleiben was danach kommt wir man sehen bzw. hängt von ihm, dem angebot und der finaziellen situation des clubs ab. man muss sich im klaren sein dass ein transfer 2012 oder 2013 im januar ungefähr 5 mio mehr bringt als einer im juni 2013!

  • Zitat von Anaerob

    "Zumal Bundestrainer Joachim Löw vermutlich eher im Bermudadreieck potenzielle Nationalspieler aufspüren würde als in Nürnberg." :lol:


    Wie mittlerweile auch die Medien auf dieses Thema anspringen ... zumindest die Regionalen!! Aber der Satz von der NZ is schon mal sehr geil! :grinning_face:


    :hoch:
    Auch wenn ich nicht an Verschwörungstheorien glaube, und im Gegensatz zu den meisten hier durchaus handfeste Gründe für das "ignorieren" der Glubbspieler in Sachen Nationalmannschaft sehe, (bzw Gründe dafür, Spieler zu nehmen die bereits international spielen usw - nicht hier zu diskutieren), finde ich es dennoch gut wenn man auch mal von anderer als nur von der "unwichtigen" Fanseite sowas hört. Aufmerksamkeit ist immer gut für den Verein.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von weize

    bis ende der saison wird wollscheid bleiben was danach kommt wir man sehen bzw. hängt von ihm, dem angebot und der finaziellen situation des clubs ab. man muss sich im klaren sein dass ein transfer 2012 oder 2013 im januar ungefähr 5 mio mehr bringt als einer im juni 2013!


    Das wird wohl auch vom diesjährigen sportlichen Abschneiden abhängen, ob man jemand verkaufen muß oder andere Mehreinnahmen generiert (Pokal, Fernsehgelder, internationale Plätze).

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Das wird wohl auch vom diesjährigen sportlichen Abschneiden abhängen, ob man jemand verkaufen muß oder andere Mehreinnahmen generiert (Pokal, Fernsehgelder, internationale Plätze).


    und vorallem an den zahlen die im oktober vorgestellt werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!