Philipp Wollscheid (#38)

  • Hab gerade mal die letzten Seiten quergelesen. Ich kann die Verärgerung Vieler verstehen. Aber es ist einfach so im Profifussball - es geht:
    1.) um Geld
    2.) um Geld
    3.) um Geld
    Punkt. Und ganz ehrlich, irgendwie kann ich jeden jungen Kerl verstehen, wenn er die Chance hat auszusorgen, dann muss er sie nutzen. Er kann nicht - wie wir alle unserem Beruf bis 65 oder gar 70 arbeiten. Er muss seine Schäfchen bis zum max. 35 Lebensjahr zusammen haben und die kurze Zeit nutzen. Und da es um Geld, Geld und nochmals Geld geht, finde ich es o.k. wenn wir die 7,0 Mio absahnen können. Wenn ein Mitarbeiter gehen will, soll er gehen. PUNKT! Und wenn der bisherige Arbeitgeber noch 7 Mio kriegt, dann ist es nun an Bader und Co. das Geld wieder gut zu investieren. Ich hoffe mit Strategie, Herz und Verstand.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Wann wäre denn der richtige Zeitpunkt ?


    Die Judasrufer würden doch jedem Zeitpunkt als Grund nehmen


    achja? Bei welchem Spieler ist das in der Vergangeheit geschehen??
    Ich bleib dabei...das was Wollscheid abgezogen hat, dass hat noch kein Spieler gebracht. Und das zeigt den Charakter.

  • Zitat von Sickobilly


    Na und?!


    Meinst heut kann man keinen Charakter mehr zeigen und mit gutem Beispiel voran gehen und für seinen Verein einstehen? Wenn man - wie unlängst behauptet - nur den 1. FC Nürnberg im Kopf hat, dann interessieren mich Angebote nicht mal im Geringsten, ich hör sie mir nicht mal an! Weil ALLES woran ich denk, der Klassenerhalt und die nächsten 90 Minuten im Trikot des Vereins sind, der einfach ALLES für mich ist.


    Thomas: Ach ja? Und meinst mit dem Geld was er hier verdient hat, war er arm? Bei Gelegenheit kriegt er mal an Mitleidsdrücker, ich hoff er friert net so arg, wenn er daheim vor Geldnot sei Heizung ausmachen muss. Muss schon arg wenig sein, wenn man nichtmal mehr die Saison zuende spielen kann, sondern schon in der Hinrunde bei anderen Vereinen rumhurt! Von mir aus geht er hin wo er will, aber er lässt den Verein im Stich, und vorher heuchelt er uns vor, er wäre ein echter, dem was am FCN liegt. DAS geht nicht. UND dann auch noch spielen wie Flasche leer, klar, macht ja jeder, wenn man weiss man is nur noch ein paar Wochen da.


    Die Hand die einen füttert sollte man nicht beissen. Er hat's getan.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Sich ärgern - völlig ok
    Das mit Judas ist schon Kinderkacke



    :hoch::hoch::hoch:


    So fair wie er mit seinem Publikum umgesprungen ist, wird er behandelt werden. Der spuckt auf diese Fans, die iund den Verein, der ihn zu dem verholfen hat.

  • Zitat von lugi368

    achja? Bei welchem Spieler ist das in der Vergangeheit geschehen??
    Ich bleib dabei...das was Wollscheid abgezogen hat, dass hat noch kein Spieler gebracht. Und das zeigt den Charakter.


    Schlimmer finde ich das was der Verein getan hat. Zugesehen, zugelassen, und am dümmsten von allen Zeitpunkten veröffentlicht. :roll: :schaem:


    Wurscht jetzt, scheißegal. Dreht sich eh im Kreis die Diskussion...


    Ich muss jetzt meinen Hass auf Kaiserslautern fokussieren :exclamation_mark::voodoo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !



  • Welche Meinungen habe ich euch denn in den Mund gelegt und über welches Leben habe ich denn hier geurteilt ? Geht`s nicht ein paar Nummern kleiner ?
    Langsam wird das hier zum Kindergarten !


    Und wieso lässt er eigentlich seine Mannschaft im Stich ? Habe ich da etwas verpasst ? Ist er ala Diego geflohen ? Das wird ja immer grotesker hier !


    Im Übrigen habe ich deinen ersten markierten Satz so verstanden, daß du ein gewisse Vorauswahl triffst, wer hier im Forum etwas zu suchen hat und wer nicht !


    Brauchst dich nicht zu bemühen.....noch kann man selber seine Konsequenzen ziehen !


    Meinungsfreiheit ist wirklich eine deiner Stärken ! :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Meinungsfreiheit ist wirklich eine deiner Stärken ! :hoch:


    :schaem:


    Mach dich ned lächerlich. Wurdest du zensiert, gesperrt oder sonstwas?


    Die Meinungsfreiheitskeule kannste stecken lassen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Und ehrlich, ob heute ein Max Morlock bei einem Chelsea oder Real-Angebot nicht schwach geworden wäre, wissen wir doch alle nicht !


    ..


    Ja wenns denn Real, Barca oder meinetwegen Bayern wären. Aber was wollen die Trottel alle in diesem Scheiss LEVERKUSEN ? Der Inbegriff bzw. Prototyp des Retortenklubs. Das kotzt mich jetzt wieder mit am meisten an. Wegen LEVERKUSEN ? Bei den anderen könnte man tatsächlich noch an sportliche Begleitgründe denken, aber bei LEVERKUSEN kanns ja nur um die Kohle und sonst gar nix gehen. WER um Himmels willen spielt GERNE für LEVERKUSEN ?

  • SO EIN SCHMARRN :lol: Wenn Euch nix mehr einfällst kommt immer die Meinungsfreiheit :lol:


    Nee etz langts...On Topic zu schreiben war die :durchge: ste Idee, die mir heut in den Sinn gekommen ist.


    Und zu Morlock (und anderen seines Kalibers): Ihr seid da anscheinend nicht informiert WAS für Angebote der ausgeschlagen hat. :schaem:
    Aber passt schon, gebe Dir uneingeschränkt Recht. :hoch: Äußere weiterhin Deine Meinung, ich hab da nix dagegen. Viel Spaß noch, Ihr Experten.

  • Zitat von clubberer68

    WER um Himmels willen spielt GERNE für LEVERKUSEN ?


    Nur eine Masochist, der viel Geld verdienen will.

  • Zitat von mrolpe

    Die Möglichkeit zum umstimmen wäre vielleicht dagewesen, wenn man wenigstens einen Teil der Leistungsträger der letzten Saison gehalten bzw. gleichwertig ersetzt hätte.
    Aber wenn ein talentierter Spieler sieht, dass es in einem Verein null vorwärts geht....
    Nicht ein Spieler ist bei uns weil wir ja ein so toller Traditionsverein sind. Ist nunmal ein Geschäft.


    P.S. Im Amateurfussball ist es doch das gleiche.


    Als wenn der Bub jetzt nach ein paar Monaten Anspruch stellen dürft. Vertrag und drauf sitzen, haette ich ihm zu verstehen gegeben.
    Wenn er schmollt saesse er halt auf der Tribüne

  • Zitat von hoeschler

    :schaem:


    Mach dich ned lächerlich. Wurdest du zensiert, gesperrt oder sonstwas?


    Die Meinungsfreiheitskeule kannste stecken lassen.


    Ich habe zwar immer gedacht, daß zu einem Forum Meinungsfreiheit gehört, solange sie nicht unsachlich ist oder unter die Gürtellinie geht....das das nun auch gleich eine Keule sein kann, habe ich nicht gewusst !


    Wie auch immer, man braucht nicht immer Sperren oder sonst etwas für Konsequenzen !


    wird langsam zu albern....

  • Na Hamburger ich merk des schon. Du willst des ned begreifen, kann des sein?


    Meinungsfreiheit heißt, dass du deine Meinung kundtun kannst, genau so wie sie heißt, dass andere ihre Meinung über deine Meinung kundtun dürfen.


    Klar soweit?

  • Zitat von clubberer68

    Ja wenns denn Real, Barca oder meinetwegen Bayern wären. Aber was wollen die Trottel alle in diesem Scheiss LEVERKUSEN ? Der Inbegriff bzw. Prototyp des Retortenklubs. Das kotzt mich jetzt wieder mit am meisten an. Wegen LEVERKUSEN ? Bei den anderen könnte man tatsächlich noch an sportliche Begleitgründe denken, aber bei LEVERKUSEN kanns ja nur um die Kohle und sonst gar nix gehen. WER um Himmels willen spielt GERNE für LEVERKUSEN ?


    Stimmt, der scheiss Retortenclub aus Leverkusen spielt seit Jahren gegen den Abstieg, da muss es wirklich nur um die Kohle gehen.

  • Zitat von hoeschler

    Na Hamburger ich merk des schon. Du willst des ned begreifen, kann des sein?


    Meinungsfreiheit heißt, dass du deine Meinung kundtun kannst, genau so wie sie heißt, dass andere ihre Meinung über deine Meinung kundtun dürfen.


    Klar soweit?


    Habe ich jemals eine andere Meinung nicht akzeptiert ?


    Ich habe zwar manchmal widersprochen und den Disput gesucht, aber akzeptiert habe ich eine gegenteilige Meinung immer !


    Es hat mich einfach nur geärgert, daß ein Mod schreibt, daß wer ( in seinen Augen ) nicht richtig liest, im Forum nichts zu suchen hat !


    Wie auch immer, vielleicht ist der Satz nur " fränkisch-derb " ( nicht böse gemeint ) und ich habe etwas überreagiert !


    Egal....

  • Zitat von clubberer68


    Klar, haben die meisten als Traum Real im Kopf
    Aber clevere Jungs wollen halt auch spielen und nicht den Riesenschritt... auf die Bank


    Natürlich wärs klasse, wir würden immer an den internationalen Plätzen anklopfen und so die Talente anlocken und Talente halten können

  • Aber damit sagt er das als User mit seiner Meinung.


    Als Mod hättest bei Unsachlichkeit ne PN bekommen.


    Das ist der Unterschied :winking_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Natürlich ist es nicht einfach für Wollscheid am Sonnabend....und, gnade Gott, er spielt gleich am Anfang 2 dusselige Fehlpässe....


    Muss ziemlich lange her gewesen sein, dass Du das letzte Mal draußen warst. Die Zeiten, die wir beide noch miterleben durften, wo es noch spielbezogene Unterstützung gab, sind doch längst vorbei.


    Nein, nein, mein Freund, es wird das allseits beliebte "Allez-allez.." geschmettert werden, da kann der soviel Fehlpässe spielen wie er will.

  • Zitat von clubberer68


    Ja wenns denn Real, Barca oder meinetwegen Bayern wären. Aber was wollen die Trottel alle in diesem Scheiss LEVERKUSEN ? Der Inbegriff bzw. Prototyp des Retortenklubs. Das kotzt mich jetzt wieder mit am meisten an. Wegen LEVERKUSEN ? Bei den anderen könnte man tatsächlich noch an sportliche Begleitgründe denken, aber bei LEVERKUSEN kanns ja nur um die Kohle und sonst gar nix gehen. WER um Himmels willen spielt GERNE für LEVERKUSEN ?


    Ich mag diesen Werksclub auch nicht
    Hat Ähnlichkeiten mit Hoppelheim und Wolfsburg
    ist auch so ein Retortenklub ohne Tradition


    Ohne den Konzern im Rücken,würden die wahrscheinlich in der 2. oder 3.Liga spielen,mit den paar Zuschauern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!