• Zitat von Simon11385

    Ich hoffe der Verein hat das auch gesehen und wird in den nächsten Jahren nie wieder Manschaftsgefüge oder regionale Herkunft vor Qualität stellen. Ich glaube kaum das Breno in das Konzept gepasst hätte, welches der Verein vor der Saison ausgerufen hat.


    Zudem geben die Leistungen von Breno den Verantwortlichen vielleicht einen Denkanstoß, ein paar Scouts nach Brasilien zu schicken. In diesem Land gibt es so unglaublich viele gute Fussballer, dass wir auch in der zweiten oder dritten Liga ein hoffnungsvolles Talent entdecken könnten.




    du scheinst den verein noch nicht lange zu beobachten! :wink:


    erstens hatte er unter bader nie ein konzept gegeben, außer den aktuellen hirngespinsten des jeweiligen trainers.


    zweitens setzt du voraus, daß man lernt. es gibt kein einziges beispiel dafür, daß bader & co diese voraussetzung schonmal erfüllt haben.

  • Ich denke schon das auch Bader weiß wo es fehlt.
    Das Gerede mit dem "Jugendstil" und "Mannschaftsgefüge" sind doch nur Floskeln weil kein Geld da ist.
    Man hofft halt das es 'irgendwie' dann doch mal funktioniert, nur ist die 1. Liga zum ausprobieren von solchen Vorhaben nicht der richtige Platz.
    Die Zusammenarbeit mit dem FCB darf keine Eintagsfliege bleiben, dann gibts schon Möglichkeiten um zu überleben ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Vertrag beim FCN bis 30.6.2010


    Darf ich etz nen Einwand melden?
    Wenn der net langt, kann ich gern noch mit meinem Zweit- und Drittnick das selbe tun :mrgreen:

  • Ich kann mich noch gut an die vielen Vorbehalte erinnern, die bei Bekanntgabe der Münchener Neuverpflichtungen in diesem Forum Thema waren. Gewürzt wurde das Thema dann auch noch zusätzlich mit dem Vorwurf, dafür doch lieber Stürmer verpflichten zu sollen.


    Was ist passiert? Breno, Ottl und Tavares haben mit ihrer individuellen Leistung viel Stabilität ins Gefüge gebracht. Darüber hinaus auch dafür gesorgt, dass nicht nur gegen den Ball besser gearbeitet wurde, sondern auch in der Spieleröffnung ein neuer Club zu bewundern ist. Die Stürmer, die vorher oft auf sich allein gestellt waren, kommen zu mehr Geltung. Bunjaku bekam einen zusätzlichen Schub, Charisteas führte sich mit viel Beweglichkeit gut ein und Choupo-Moting legt gegen Leverkusen eine Sternstunde ein.


    Zurück zu Breno: So traurig seine Verletzung für ihn und den Club zur stunde auch immer sein mag, steigen andererseits die Chancen, ihn über den Leihvertrag hinaus beim Club spielen sehen zu können. Louis van Gaal umgibt sich nur mit Spielern, die immer oder situativ voll gebraucht werden. Denke mal, Breno wird nach seiner Verletzungspause noch mindestens ein Jahr Clubberer bleiben können.


    Auch wenn ich Reinartz bei der Attacke gegen Breno keine Absicht unterstelle, hätte es dafür eine Rote Karte geben müssen, und zwar zwingend. Breno hätte die Aktion durch weniger Aktion zweifellos entschärfen können. Spricht für ihn, dass er sich nicht schonen wollte....

  • Zitat von Eule


    Zurück zu Breno: So traurig seine Verletzung für ihn und den Club zur stunde auch immer sein mag, steigen andererseits die Chancen, ihn über den Leihvertrag hinaus beim Club spielen sehen zu können. Louis van Gaal umgibt sich nur mit Spielern, die immer oder situativ voll gebraucht werden. Denke mal, Breno wird nach seiner Verletzungspause noch mindestens ein Jahr Clubberer bleiben können.


    Das widerspricht sich aber mit dem, was man landläufig so hört. van gaal hat bereits nach dem FCB-Spiel die Aussichten auf eine Leihe gedämpft und dass er jetzt in München die Reha macht und nicht am Valze sagt ja auch einiges aus. Klar hat er dann Vertrag bei Bayern aber ich glaube eher, dass ihn die Hinrunde nächste Saison behalten und dann zur Winterpause hat er's entweder gepackt oder er wird verkauft. und das sind dann wahrscheinlich dimensionen, die der FCN nicht mitgehen kann. Ich für meinen Teil habe mit ihm auch abgeschlossen. Aber ihn zu den ehemaligen zu verschieben find ich etwas geschmacklos.


    auch ich hatte vorbehalte ggnüber breno. ich denke leider, dass uns seine ruhe bereits am samstag fehlen wird.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wieso ist er bei den EHEMALIGEN?



    Ist der Leihvertrag aufgelöst worden?
    Wenn nicht dann ist das ein schwachsinn hier.....


    Egal was vielleicht oder von mir aus häöchstwahrscheinlich in der neuen Saison ist.
    Oder auch egal ob jemand verletzt ist, seine REHA in China oder beim FCB macht.


    Wenn er hier einen gültigen Arbeitsvertrag hat gehört er auch in DIE MANNSCHAFT!

  • Ja Leihvertrag wurde aufgelöst. Sonst noch was?


    Man kann sich wirklich über jeden scheiss künstlich aufregen. OH MEIN GOTT ER STEHT IM EHEMALIGEN FORUM

  • Zitat von 260507

    Aufgelöst ist garnix, würde wahrscheinlich auch nur während der Transferperiode gehen...




    Wieso ist er dann hier????


    Weil er verletzt ist oder wie?


    Weil er so wie es momantan der Stand ist nach 30.06. nicht mehr verlängern wird?




    Oder wieso?

  • Heute in den AZ wie auch Bild Zeitungskästen folgende Überschrift gesehen: "Hecking hofft das Breno bleibt" oder so ähnlich. Kenn die Artikel nicht, wird aber wohl spekuliert ob die Leihe nicht doch verlängert wird.

  • Der einzige wirklich sympathische Bayernkicker ( Hats bei 7 Einsätzen in meine ewige Clubelf geschafft! ) :wink:


    Wenn man da an Kuffour denkt sind seine Leistungen nicht hoch genug einzuschätzen. Charakterlich einwandfreier Junge und ich wünsche ihm für seine Karriere nur das Beste!

  • Bin heute an folgender AZ-Schlagzeile vorbeigelaufen: "Hecking hofft: Breno kommt zum FCN zurück"


    Auf der Supporters-Seite findet man den kompletten Bericht: Klick


    Völlig ausgeschlossen ist eine Rückkehr sicherlich nicht. Die Gründe für einen möglichen Verbleib werden hier bereits seit einigen Tagen diskutiert. So gesehen enthält der Artikel nichts neues. :?

  • Zitat von 260507

    koehler: Weil er wohl bis auf eine mögliche Nichtabstiegsfeier wohl nie mehr in Nürnberg sein wird.
    Er wird seine Reha und sein Aufbautraining vollständig in den USA und beim FC Bayern absolvieren.




    JA ich check das schon wie das hier gemeint ist.
    Aber deswegen ist er doch noch bei uns im KADER!!!
    Deswegen hat er hier nix verloren - ganz einfach!

  • Wenn man sonst keine Probleme hat, wo ein Thread steckt...


    Ich hoffe, das er wieder zu uns kommt (was aber leider ziemlich unwahrscheinlich ist).
    Danke für alles und auf ein baldiges Wiedersehen! (+ eine gute Genesung) :winke:

  • Zitat von malura

    Wenn man sonst keine Probleme hat, wo ein Thread steckt...


    Ich hoffe, das er wieder zu uns kommt (was aber leider ziemlich unwahrscheinlich ist).
    Danke für alles und auf ein baldiges Wiedersehen! (+ eine gute Genesung) :winke:




    Ich hab genug andere Probleme - aber wenn man so an die Sache ran geht sollte man erst gar nicht in nem Forum schreiben........

  • Zitat von koehler

    Ich hab genug andere Probleme - aber wenn man so an die Sache ran geht sollte man erst gar nicht in nem Forum schreiben........


    Dann kümmer dich doch mal um diese anderen Probleme und mach hier nicht so nen Wind... :roll:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Dann kümmer dich doch mal um diese anderen Probleme und mach hier nicht so nen Wind... :roll:


    MfG
    Die Doris



    Ne, keine Lust.

  • Zitat von koehler

    JA ich check das schon wie das hier gemeint ist.
    Aber deswegen ist er doch noch bei uns im KADER!!!
    Deswegen hat er hier nix verloren - ganz einfach!



    Das sehe ich genau so. Warum laesst man ihn nicht weiterhin im Forum der Mannschaft?
    Ich wuensch ihm schnelle Genesung und eine Rueckkehr zum Club. :cmon:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!