• Zitat von Plerchi

    Warum dann haben wir halt ne neue IV nächstes jahr :winke:


    Ich sachmal abwarten und Bierchen trinken... da wird in nächster Zeit noch so viel geschrieben ... erstmal muss Breno überhaupt gesund werden, hatte was gehört das es wohl mit der Vorrunde nichts wird... dazu die offene Frage wen oder was die Bayern kaufen... und dann wie Breno "in Tritt" kommt, dass sie mit ihm planen heißt ja noch lange nicht das dieser Plan auch funktioniert :wink:


    Aber auf Breno brauchen wir auch erstmal nicht "warten"... wenn sich dann wieder eine Möglichkeit in der Pause ergeben könnte, gut... aber auskommen bzw. planen müssen wir eh ohne ihn, leider.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • I've seen some pretty bad Bayern kits (or were they pyjamas?) over the past few seasons - but this is the worst one yet!
    Wait, Ulli Hoeness wants to buy the design for the 2011/2 season :oops:

    Auf geht's Glubb + Up the 'ammers + C'mon Norn Iron

  • Zitat von dsv

    Von Nürnberg zurück zu Bayern wechseln



    :roll::lol: :kotz:


    Die haben da ein kleines, aber entscheidendes e.V. vergessen !

  • Ein Arbeitskollege hat mir heute erzählt, dass Breno auch nächste Saison an den Club ausgeliehen werden soll.


    Der Deal soll so gut wie in trockenen Tüchern sein.


    Die Info hat er von einem Angestellten des FCN.


    Was als nächstes kommt ist mir schon klar. Auf ein fröhliches Ablästern.

  • ich genieße die üblichen insider infos ja immer mit vorsicht. Sollte es aber wirklich so kommen feiern wir hier alle den Ranger ab!
    Breno und Maroh sind dazu derart schnelle spieler mit gutem Stellungsspiel, dass ich sie mir sogar als alternative auf av vorstellen kann!


    Also vllt ist nix dran an der Sache, aber danke für den Funken Hoffnung!


    Go Go Brenoranger *dödidödidödi*!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von 260507

    Ich kann das mir nach der Nilsson Verpflichtung eigentlich nicht vorstellen... Außer Maroh soll gehen... :wtf!:


    Backup? :neutral_face:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..


  • Nun, ich gebe ja nie viel auf "insider" Informationen, wenn man sich allerdings die Transferliste anschaut... steht doch da abgebender Verein: FC Bayern München


    Dachte ja auch erst das es die Rückkehr von der Leihe ist, aber dann müssten wir doch als "abgebender Verein" aufgeführt werden, oder nicht?


    Egal wie oder wo Breno spielt, wird bei ihm eh etwas dauern bis er überhaupt eingreifen kann... von daher würde es auch keinen Sinn machen z.B. Maroh abzugeben, warum auch der soll ja was lernen von ihm und der rest der Abwehr ist ja auch nicht gesetzt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Ich fänds geil.
    Mit Nilsson,Breno,Maroh und mit Abstrichen Wolf hätte man 4 ordentliche bis gute Leute für die 2 IV-Positionen.
    In meinen Augen ist wäre das nicht zuviel.
    Hab ich bei Anstoss auch immer so gemacht. :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von 260507

    Vllt. plant man ja auch einen als Außenverteidiger(-backup) ein. Keine Ahnung ob das einer von den genannten spielen kann..


    breno hat bereits als iv schon häufig sehr weit außen verteidigt (es ist ja normal dass da mal die positionen getauscht werden, je nach spielsituation). Zudem auch bei den Bayern schon erfolgreich als RV getestet.


    Bei Maroh kann ichs mir auch vorstellen, müsste man mal ausprobieren, sonst einen zum Dm machen^^ da haben wir mangel :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • würde den Jungen auch nochmal richtig gerne im FCN Trikot auflaufen sehen.. :slightly_smiling_face:


    Er wird einer der wenigen Bazis sein, die ich in Zukunft nicht für Drecksäcke halten werde :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!