Andreas Ottl (#23)

  • Zitat von wikinger

    Schade dass er bald weg ist. Ein großer Verlust.


    Richtig. So schlecht er hier gesehen wird, hat er seine Sache nicht gemacht.


    Auf geht´s: Spätzle weghauen, Ottl halten.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Richtig. So schlecht er hier gesehen wird, hat er seine Sache nicht gemacht.


    Auf geht´s: Spätzle weghauen, Ottl halten.


    Manche glaube halt weil er von den Bauern kommt ist er ein Überspieler, macht 20 tore und hält gleichzeitig hinten den Laden dicht.


    Hoffe auch das er bei Klassenerhalt bleibt. Er ist unauffällig aber wichtig.

  • Zitat von Zockerkönig

    Manche glaube halt weil er von den Bauern kommt ist er ein Überspieler, macht 20 tore und hält gleichzeitig hinten den Laden dicht.


    Hoffe auch das er bei Klassenerhalt bleibt. Er ist unauffällig aber wichtig.



    Vorallem ist er unsere Kragenweite. Bei uns wird er ein überragender Spieler, bei den Bauern nur Bankdrücker

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Er wird, selbst bei einem Nichtabstieg, nicht bleiben......warum sollte er auch.....selbst wenn er bei den Bayern keine Chance hat, findet er mit Sicherheit einen anderen, besseren Verein als Unseren......ist zwar bitter, aber leider, fürchte ich, die Realität......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Er wird, selbst bei einem Nichtabstieg, nicht bleiben......warum sollte er auch.....selbst wenn er bei den Bayern keine Chance hat, findet er mit Sicherheit einen anderen, besseren Verein als Unseren......ist zwar bitter, aber leider, fürchte ich, die Realität......


    Sehe ich leider auch so. Bei den Bauern schafft er es nicht. Aber für Vereine wie Gladbach, Frankfurt u.ä. wäre er auch noch ne Verstärkung.
    Wird schwer den zu halten.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Sehe ich leider auch so. Bei den Bauern schafft er es nicht. Aber für Vereine wie Gladbach, Frankfurt u.ä. wäre er auch noch ne Verstärkung.
    Wird schwer den zu halten.


    Kann ja sein, dass es krankfurt oder den blöden gladbacher nicht auch so geht wie dieses jahr hertha?!
    Wer hätte vor der saison geglaubt, dass die ins gras beißen?! Keiner.. von daher ist mein wunsch, dass es kommende saison einen von beiden erwischt!!
    Ich hoffe ottl denkt auch so und geht nicht zu so einen drecks verein die meinen, sie wären für die nächsten jahre gesichert!!

  • Die Gefahr besteht bei (fast) jedem Verein. Ausnahme Bauern und 5-6 andere Vereine. Von den anderen Bundesligisten kann es, wenn´s scheisse läuft, fast jeden erwischen. Aber die Perspektiven sind trotz allem besser als beim Glubb.
    Trotz alledem hoffe ich, dass er sich fur uns entscheidet.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Über Ottl zu diskutieren, obwohl wir noch Reli spielen müssen, genau diese Einstellung wird uns den Abstieg bescheren.

  • Zitat von barren

    Über Ottl zu diskutieren, obwohl wir noch Reli spielen müssen, genau diese Einstellung wird uns den Abstieg bescheren.


    Achso über personalplanungen für die nächste saison (egal 1. oder 2. liga) sollte man erst schreiben, wenn man sich zu 100 % sicher ist wo man spielt?!
    Hier lernt man nie aus! Wahrscheinlich liest bader hier doch öfters mit, denn er hat die selbe einstellung wie du!!!

  • Zitat von fcnpower

    Achso über personalplanungen für die nächste saison (egal 1. oder 2. liga) sollte man erst schreiben, wenn man sich zu 100 % sicher ist wo man spielt?!
    Hier lernt man nie aus! Wahrscheinlich liest bader hier doch öfters mit, denn er hat die selbe einstellung wie du!!!


    Na dann biet halt Ottl jetzt einen Vertrag an, überleg halt mal a bissl

  • Zitat von fcnpower

    Achso über personalplanungen für die nächste saison (egal 1. oder 2. liga) sollte man erst schreiben, wenn man sich zu 100 % sicher ist wo man spielt?!
    Hier lernt man nie aus! Wahrscheinlich liest bader hier doch öfters mit, denn er hat die selbe einstellung wie du!!!



    zusagen von nicht-perspektiv-spielern wirst du nur erhalten, wenn klar ist wo gespielt wird. nix neues.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Rummenigge hat gerade im Doppelpaas gesagt, dass man sich nach der Saison zusammensetzt und über Ottl spricht, das hörte sich so an, dass die Bayern ihn nicht unbedingt zurück haben wollen...ist also was möglich, allerdings nur bei Klassenerhalt.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Rummenigge hat gerade im Doppelpaas gesagt, dass man sich nach der Saison zusammensetzt und über Ottl spricht, das hörte sich so an, dass die Bayern ihn nicht unbedingt zurück haben wollen...ist also was möglich, allerdings nur bei Klassenerhalt.


    ja, hab ich auch so verstanden. wenn finanziell möglich, sollte man ihn haltern.

  • Zitat von Binoola

    Rummenigge hat gerade im Doppelpaas gesagt, dass man sich nach der Saison zusammensetzt und über Ottl spricht, das hörte sich so an, dass die Bayern ihn nicht unbedingt zurück haben wollen...ist also was möglich, allerdings nur bei Klassenerhalt.


    vorausgesetzt der weltklasse ottl kann sich da herunter lassen. ist doch eigentlich nicht sein anspruch :lol:
    wenn der uli gnädig gestimmt ist und wir alles zusammenkratzen gibts vielleicht an neuen leasingvertrag

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Binoola

    Rummenigge hat gerade im Doppelpaas gesagt, dass man sich nach der Saison zusammensetzt und über Ottl spricht, das hörte sich so an, dass die Bayern ihn nicht unbedingt zurück haben wollen...ist also was möglich, allerdings nur bei Klassenerhalt.



    das sollte ja niemanden wundern. die bayern wollten den hier ins schaufenster stellen und nix anderes.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von sirtakimann

    vorausgesetzt der weltklasse ottl kann sich da herunter lassen. ist doch eigentlich nicht sein anspruch :lol:
    wenn der uli gnädig gestimmt ist und wir alles zusammenkratzen gibts vielleicht an neuen leasingvertrag


    er hat nur noch 1 jahr vertrag in münchen, also eher unwahrscheinlich.

  • Zitat von Bogy

    er hat nur noch 1 jahr vertrag in münchen, also eher unwahrscheinlich.



    ah ok alles klar ! dann kannst es vergessen- hamma des auch geklärt :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • ich denke die ablöse wäre zu stemmen. beim gehaltswunsch zweifel ich aber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!