Andreas Ottl (#23)

  • Zitat von tequilaslayer

    Soll auch bis Saisonende ausgeliehen werden, zusammen mit Brenno.....


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…fekt-kommt-auch-Ottl.html


    viel zu früh, da is noch nix sicher: siehe Überschrift + Text

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von EwigFCN

    Iss nicht fest also weg damit!


    Zitat von Kicker

    Ottl, der ebenfalls bis Saisonende ausgeliehen wird, passt perfekt ins geplante System des neuen Club-Coaches Dieter Hecking, der ein System mit einer Doppel-"Sechs" favorisiert.

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Beide Vereine sind sich schon einig, der 24-Jährige hat sich noch kurze Bedenkzeit erbeten. :wink:

  • Ausleihe offiziell bestätigt


    Herzlich willkommen beim Club

  • Herzlich willkommen beim Club!
    Ich denke Ottl wird uns schon helfen beim Abstiegskampf.
    Was denkt ihr, welche Position wird er spielen? 6er?

    Oben ohne nach oben in die 1te Liga <3

  • Hier die Bestätigung:


    Ausleihgeschäft
    Breno und Ottl zum 1. FC Nürnberg
    31.12.2009


    Nach Luca Toni (an den AS Rom) leiht der FC Bayern zwei weitere Spieler bis zum 30.6.2010 aus.


    Abwehrspieler Breno (20) und Mittelfeldspieler Andreas Ottl (24) spielen in der Rückrunde der laufenden Saison auf Leihbasis für den 1. FC Nürnberg. Darauf einigten sich die Verantwortlichen des FC Bayern mit den Verantwortlichen des 1. FC Nürnberg.
    http://www.fcbayern.t-home.de/…7f1561ad45ac6c6c1dbc9f0aa


    Sogar hier sind die Bayern mal wieder schneller als der Club :P

  • Sportlich sicherlich ein großer Zugewinn.....die andere Geschichte wird ihm sicher verziehen, sollte er uns helfen die Klasse zu halten.
    Herzlich Willkommen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Servus Andi!
    Willkommen beim Club! Zeige allen, dass dus drauf hast. Viel Erfolg mit und für unseren Club!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Endlich haben die Versager erkannt was viele Fans schon ein halbes Jahr vorher bemerkt haben.
    Die Qualität des Kaders ist ungenügend!


    Alle Spieler von den Bauern sind für uns Verstärkungen.
    Deshalb freue ich mich.


    Servus Ottl

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • guter Deal denk ich,.


    Für Bayern und den Club.


    Und den Satz von Ottl aus dem Sommer letzten Jahres sollte man wenn dann schon richtig interpretieren. Der Junge wollte nicht kampflos das Feld räumen sondern sich gegen die Konkurrenz dort durchsetzen. Das ist eine positive Eigenschaft.
    Er hat nie gesagt: Nürnberg ist scheisse oder ähnliches.


    Wenn er jetzt bei uns (weil er eben endlich zum Spielen kommt) richtig gute Leistung zeigt, zu der er wie bereits bewiesen imstande ist, dann dürfen wir uns echt freuen.
    Lieber haben wir Ihn ein paar Monate als die anderen.


    Auf gehts Andreas. Und willkommen.

  • Zitat von Kickers23

    guter Deal denk ich,.


    Der Junge wollte nicht kampflos das Feld räumen sondern sich gegen die Konkurrenz dort durchsetzen. Das ist eine positive Eigenschaft.
    Er hat nie gesagt: Nürnberg ist scheisse oder ähnliches.


    Wenn er jetzt bei uns (weil er eben endlich zum Spielen kommt) richtig gute Leistung zeigt, zu der er wie bereits bewiesen imstande ist, dann dürfen wir uns echt freuen.
    Lieber haben wir Ihn ein paar Monate als die anderen.


    Richtig :) sehe Ich genauso

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!