Martin Bader

  • Zitat von clubbaer

    warum hast du sie? :mrgreen:


    Sitzt Du eigentlich den ganzen Tag vor dem Rechner und wartest darauf,
    dass ich etwas schreibe, um dann Deinen Senf dazu zu geben?


    Gern will ich an dieser Stelle unseren Ehrenpräsidenten zitieren:
    "Arbeiten Sie überhaupt etwas?"


    :roll:

  • Zitat von Der Clubberer


    Sitzt Du eigentlich den ganzen Tag vor dem Rechner und wartest darauf,
    dass ich etwas schreibe, um dann Deinen Senf dazu zu geben?


    Gern will ich an dieser Stelle unseren Ehrenpräsidenten zitieren:
    "Arbeiten Sie überhaupt etwas?"


    :roll:


    und warum bist du dauernd da?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von argonath

    so seriös wie hier manche im Forum argumentieren ist alles zukünftig Positive sowieso nur noch Peisls Verdienst....



    Keiner behauptet, daß keine Fehler begangen wurden... der jetzige Weg ist allerdings positiv und nur das zählt jetzt für mich....


    mittags um 12.35 scho bsuffm? wir schütteln ja garantiert jedes jahr eine überlebensversicherung ala gündogan ausm ärmel.
    und was passiert, wenn der goldesel sich schwerer verletzen sollte? kann ich dir sagen: die lichter gehn aus.


    was die katastrophale finanzielle situation jetzt mitm peisl zu tun hat, erschliesst sich mir net...
    falls dein nickname an die argonauten erinnern sollte, wundert mich allerdings nix mehr: sie trugen seltsame gewänder und irrten planlos umher.
    :schaem:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Gadget

    So schauts aus. Jetzt ist ja Peisl da, da passiert nix mehr. Ich hoffe nur, dass er nicht jede Idee hier aufschnappt :schaem:


    so, ihr seid scho zu zweit. fehlen noch 48 matrosen, und ab die katz.
    woy gibt den mopsos, bader untermalt als orpheus mit der harfe die reise musikalisch.
    p.s.: nehmt noch den phm als steuermann mit. der kennt den weg.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    glück auf und ahoi!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von FCNMax

    Der ist nur verlängert worden, um bessere Konditionen herauszuholen! Will sagen, dass durch die Verlängerung der Laufzeit der Anteil den Sportfive erhält gesunken ist...


    fcnmax, gestattet ihm die bitte,
    sei in eurer nussschale der vierte.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • und eins noch: unglaublich, so einem jungen spieler soviel verantwortung aufzuladen. einerseits jammerns rum, dass einem bunjaku der kopf durch millionenschwere angebote verdreht wird, andererseits wird gündogan vor versammelter mannschaft als (finanzieller) heilsbringer auserkoren.


    die aussagen: "dann wird er nächstes jahr verkauft." erinnern mehr an einen orientalischen bazar, als an einen fussballclub, der ja soviel wert auf das jugendkonzept legt...
    (wobei mich günnis aussage in haßfurt, "ich bleib schon noch ein jahr", eher daran erinnert, dass der deal schon in trockenen tüchern is.)


    trotzdem: es geht immer noch um (junge :exclamation_mark: ) menschen, net um a stück vieh oder einen leibeigenen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Schäuble as it's best! :hoch:


    Gruß Sektion Hinterbänkler :mrgreen:


    @Boder


    Vielleicht mal Unterreicht bei Herrn Gömmel nehmen?
    Manr lernt nie aus im Leben!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich für Aufklärung :grinning_face:


    Also wo die -5Mios herkommen würd mich scho intressieren :grinning_face:


    Das ist doch mittlerwile oft genug erläutert worden.

  • Jeder weiß oder ahnt wo die Mio hin sind, nur keiner nennt den Weg und das Ziel, warum wohl ?


    Es geht um eine heilige Kuh und Denkmal.


    Nur fürchte ich, dass es nicht bei 5 Mio bleibt, da ändern auch die neuen AR nichts daran, es wird sein
    wie in der Poletik, ganz schnell werden die sich einordnen und die Regularien anerkennen.

  • Muhmuhmuh macht die Kuh, Mähmähmäh macht die Ziege.
    Wauwauwau macht der Enzian, doch das ist eine Lüge.


    :schaem:


    Zitat von PHM+


    Es geht um eine heilige Kuh und Denkmal.


    Milka wollte Hauptsponsor oder Investor werden und nebens Max Morlock-Denkmal den "Coolman" stellen oder was steht genau in deinem Kaffeesatz? "Ich sehe was, aber es ist undeutlich." *grusel*

  • Zitat von USK Schäuble

    fcnmax, gestattet ihm die bitte,
    sei in eurer nussschale der vierte.


    Polemik statt Sachlichkeit kam beim Volk schon immer gut an... :winke:


    Ist schon interessant wie einige immer wieder das Demokratieverständnis im Verein anprangern, aber sobald sie andere Meinungen als die Eigene zu hören bekommen, nur noch darauf abzielen den anderen zu diskreditieren! Das ist mindestens mal schlechter Stil!

  • Zitat von Gadget

    Da fing es aber an. Über die Miesen, über die sich jetzt alle aufregen kommen eigentlich aus dieser scheiss Abstiegssaison. Man hätte damals nur eines anders machen können: Alle teuren Spieler weg und komplett neu anfangen. Was dabei raus gekommen wäre, werden wir nie erfahren.


    Jetzt sind wir wieder da wo wir hingehören, 1. Liga. Das Problem daran, jetzt haben wir halt Schulden. Langsam und stetig abbauen, dann wird das schon.


    Also die über 5 Millionen neuen Schulden kommen nicht aus der Abstiegssaison. Die kommen aus einer Saison in der wir mit einer Zweitligamannschaft und Leihspielern 1. Liga gespielt haben. In eine seriöse Kalkulation muss ein Verein wie der Club auch eine Trainerentlassung einkalkulieren. Das hat nichts mit Misstrauen zu tun, sondern mit realistischer Planung. Ich würde zu gern die Kalkulation der Saison 2009/2010 sehen. Da kriegst wahrscheinlich entweder nen Lachanfall oder das Kotzen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • @El Molotov:Jeder weiss,wo die fünf Millionen hin sind.Und es kommt noch was dazu.Es geht hier um ein Denkmal.Ich weiss jetzt nicht genau um welches.Könnte entweder Heiner Stuhlfauth,Max Morlock,Heiner Strehl oder Sascha Ciric sein.Irgendsowas hat der PHM+ geschrieben. :jippie::rofl:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von PHM+

    Jeder weiß oder ahnt wo die Mio hin sind, nur keiner nennt den Weg und das Ziel, warum wohl ?


    Es geht um eine heilige Kuh und Denkmal.


    Nur fürchte ich, dass es nicht bei 5 Mio bleibt, da ändern auch die neuen AR nichts daran, es wird sein
    wie in der Poletik, ganz schnell werden die sich einordnen und die Regularien anerkennen.


    Mittlerweile sind Deine Beiträge echte Satiren Deiner eigenen Beiträge.
    Ich dachte beim Lesen ernsthaft, dass Dich Exilfrange wieder hoch nimmt. :lol:


    Kannst Du bitte die vorgestern genannten 5 Millionen Rückzahlung an Aro zur
    Kenntnis nehmen mit diesen obskuren Verdächtigungen sein lassen. Oder hast
    Du Dir den Kopf einmal zuviel an einem Stahlrohrmöbel gestoßen???


    In einem Punkt gebe ich Dir aber Recht. Es wird nicht bei 5 Millionen Verlust
    pro Saison bleiben. Dafür sorgen wird aber nicht etwa Herr Roth, sondern die
    vom nicht von den Mitgliedern legitimierten Aufsichtsrat eingesetzten beiden
    Vorstände.

  • Zitat von Loko

    @El Molotov:Jeder weiss,wo die fünf Millionen hin sind.Und es kommt noch was dazu.Es geht hier um ein Denkmal.Ich weiss jetzt nicht genau um welches.Könnte entweder Heiner Stuhlfauth,Max Morlock,Heiner Strehl oder Sascha Ciric sein.Irgendsowas hat der PHM+ geschrieben. :jippie::rofl:


    Könnte aber auch etwas mit dem Umzug vom Neptunbrunnen vom Stadtpark auf den Hauptmarkt zu tun haben. Ist immerhin auch ein Denkmal und kostet 1,5 Millionen. Vielleicht muss der Club dafür aufkommen? Der normale Fan weiß das nicht nur der Club weiß das. Er ist uns aber keine Rechenschaft schuldig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von dsv

    Ich glaube es war ein Gleichnis. Bezogen auf die gesamte Wintersportindustrie.


    Guter Aspekt. Aber was ist dann mit heiligen Kuh? Oder ist diese wiederum sinnbildlich für das Geld, welches der 1.FCN an die Wintersportindustrie abführen muss um weiterhin zu verhindern, dass das Frankenstadion in eine Skisprungschanze umgebaut wird?
    Ja jetzt wird mir so einiges klar!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die Kuh ist auf dem Eis. Und es ist nicht Kati Witt :exclamation_mark:
    Irgendwann ist das Eis geschmolzen, dann werden wir sehen ob der Schatz noch im Silbersee ist oder nur Treck :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!