Martin Bader

  • Derzeit is echt ruhig um Bader!


    Wenn man sich andere Vereine anschaut, da is der Manager fast jeden Tag medial wo zu finden.


    Aber gut, solange es bei uns läuft, dann bassd scho alles so!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Wenn man sich andere Vereine anschaut, da is der Manager fast jeden Tag medial wo zu finden.


    Muss der Bader halt aweng mehr Interviews geben oder mal wieder beim Blickpunkt vorbeischaun :floet:


    Dann geht's medial scho vorwärts :jippie:

  • Zitat von Loko

    @Joey:Vorsicht,nicht das du demaskierst wirst. :loool:




    Nicht nötig, die FCN Verwaltung lacht täglich über euch tolle Kerle, ernst genommen werdet ihr natürlich nicht .


    Es ist auch gut das ihr eure Meinung sagt, damit weiß man wo die Hauptquerulanten sitzen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Seit wann war MB mal negativ in aller Mune, ich meine jetzt nicht hier im Forum... Äußeren medialen Druck kennt der doch nicht wirklich! Außer es wird eine Morddrohung angedichtet. Hab auch selten so eine ruhige Presse erlebt, wie hier in Nürnebrg, und das nach der finanziellen und sportlichen Berg- und Talfahrt - mit dem selben Manager!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von PHM+

    Nicht nötig, die FCN Verwaltung lacht täglich über euch tolle Kerle, ernst genommen werdet ihr natürlich nicht .


    Es ist auch gut das ihr eure Meinung sagt, damit weiß man wo die Hauptquerulanten sitzen.


    Scheinbar ernster als du denkst... Mehr will ich dazu mal nicht sagen , Insiderinfos :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wahnsinn.Ich bin als Hauptquerulant demaskiert.Jetzt werden jeden Tag irgendwelche Leute vor meiner Tür stehen und aufpassen was ich mache.Zum Glück kennen die meine genaue Adresse.Habe ich Ihnen nämlich gegeben.Ich werde jetzt natürlich in mich gehen und vielleicht komme ich dann geläutert wieder. :muah::rofl::loool::jippie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von PHM+

    Nicht nötig, die FCN Verwaltung lacht täglich über euch tolle Kerle, ernst genommen werdet ihr natürlich nicht .


    Es ist auch gut das ihr eure Meinung sagt, damit weiß man wo die Hauptquerulanten sitzen.


    Erbärmlich immer diese Versuche von Dir eine vernünftige und sachliche Diskussion durch möglichst viel Öl ins Feuer schütten in die von Dir gewünschten Bahnen zu bekommen... aber warten wir es ab, die Zeit der Demaskierung wird hart und erhellend für alle sein... :schaem:



    Raeler:
    Sehe ich auch so. Wenn man die letzten Jahren an sportlichen/wirtschaftlichen Dingen ansieht ist es wirklich sehr ruhig und sachlich. Sowohl in der Presselandschaft wie auch bei den Fans - diesen Kredit sollte man aber nicht unnötig weiter belasten ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hat jetzt heute schon in der Verwaltung jemand gelacht.Werde später mal anrufen.Muss natürlich auch dafür sorgen,das die Überwachung aufhört.Aber sonst gehts uns gut.Bin mal gespannt,wie Bader und Woy es schaffen,die Pokalmillionen an Michael A.Roth zu zahlen,ohne das sie demaskiert werden. :lol::ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Hat jetzt heute schon in der Verwaltung jemand gelacht.Werde später mal anrufen.Muss natürlich auch dafür sorgen,das die Überwachung aufhört.Aber sonst gehts uns gut.Bin mal gespannt,wie Bader und Woy es schaffen,die Pokalmillionen an Michael A.Roth zu zahlen,ohne das sie demaskiert werden. :lol:

    :rot:





    :mwah: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern:

  • Um mal wieder etwas Substanz in die Diskussion zu bringen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ja, so fühl ich mich momentan als Clubfan. Muss nur noch rausfinden, ob und was Bader damit zu tun hat... :slightly_smiling_face:

  • Gell, Herr Bader, es ist eigentlich gar nicht so schwer, die mordlüsternen Clubfans,
    die ständig viel zu hohe Erwartungen haben, zufrieden zu stellen... :idea:


    @MaddinXY: Blödmann! Ich habe tatsächlich auf das Video geklickt und jetzt habe
    ich einen Ohrwurm!
    :winkefinger:

  • Zitat von sirtakimann

    Fürs Protokoll:


    Spieltag 10, alles richtig gemacht was man richtig machen kann :hoch:


    So schaut's aus! Lob ist auch mal angebracht. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Lob gibt es dann, wenn wir nächste Saison mit der selben oder mindestens gleichwertigen Offensive agieren :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!