Martin Bader

  • Zitat von Sergio Z

    Ach Leute, das ist eine Glosse.


    Lernt man das heute nicht mehr oder kennen das die Leute nicht? Also k.a. warum dieser Artikel sein "fett weg" bekommt... meinetwegen findet man das nicht humoristisch... aber verstehen sollte man die Zielrichtung doch, oder?, doch!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von weize

    ums genau zu nehmen sogar nur 3. wahl weil den liberopolos wollte wir dann als ersatz für koevermans.


    Genau so hab ichs auch in Erinnerung :slightly_smiling_face:

  • Die Klausel, die Bader beim Verkauf von Polak eingeflechtet hat, bringt uns nun ca. 500.000 €.
    Dies ist natürlich absolut begrüßenswert und darf gerne als gute Arbeit, von Bader, bewertet werden.


    Ähnliche Klauseln soll es auch bei Kießling und Diekmeier geben, was erfreulich ist.
    Bei Kies, z.B., fehlen angeblich noch 4 Länderspiele, dann würden ebenfalls 500.000 € fällig werden.
    Zusätzlich soll auch bei ihm uns ein Weiterverkauf Geld einbringen.


    Die Kehrseite der Medaille scheint allerdings Gündogan zu sein.
    Hier scheint Bochum, bei Verkauf, einen Nachschlag zu bekommen.
    Ich hoffe dass der nicht so hoch sein wird!


    Diese Formen der Klauseln scheinen also relativ normal im Fußballgeschäft zu sein!


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/245347

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von kop

    Lernt man das heute nicht mehr oder kennen das die Leute nicht? Also k.a. warum dieser Artikel sein "fett weg" bekommt... meinetwegen findet man das nicht humoristisch... aber verstehen sollte man die Zielrichtung doch, oder?, doch!


    nachdem die Zeitung keinen :ironie: verwendet, wird das auch nicht verstanden.
    in der AZ ist die Glosse / der Kommentar immer als solcher markiert, weil die davon ausgehen, dass es der Leser sonst nicht erkennt.

  • Zitat von hankkann

    nachdem die Zeitung keinen :ironie: verwendet, wird das auch nicht verstanden.
    in der AZ ist die Glosse / der Kommentar immer als solcher markiert, weil die davon ausgehen, dass es der Leser sonst nicht erkennt.



    das mag die AZ von der NN wohltuend unterscheiden, die NN wagt es ihren lesern ein gerüttelt maß an intelligenz zu zutrauen :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Angeblich hat doch Bader mit Vizekusen bei Kiessling einen ähnlichen Deal gemacht hat, wie beim Verkauf von Jan Polak. der uns jetzt unerwartete 500K beschert.
    Dann soll er uns halt zur kommenden Saison den Kiessling zurückholen. Wir zahlen ne Mio, bekommen 500K als Prämie zurück und den Rest zahlen die Radkappen.
    Herr Bader, das wäre der Deal des Jahrhunderts :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Angeblich hat doch Bader mit Vizekusen bei Kiessling einen ähnlichen Deal gemacht hat, wie beim Verkauf von Jan Polak. der uns jetzt unerwartete 500K beschert.
    Dann soll er uns halt zur kommenden Saison den Kiessling zurückholen. Wir zahlen ne Mio, bekommen 500K als Prämie zurück und den Rest zahlen die Radkappen.
    Herr Bader, das wäre der Deal des Jahrhunderts :mrgreen:


    Suttgart kauft Kiessling für 20 Mio.
    Von der Provision kaufen wir dann Schieber!

  • Scheissegal! Der Vorschlag von hannkann ist brillant - der gefällt mir noch besser als mein eigener :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Dude

    aha...vorschlag also...so wie lasst uns heute mal ins kino gehen?
    na dann...wer leitet es an den vfb weiter?


    Der Schieber soll seinen Chef in Stuttgart anrufen! :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Dude

    aha...vorschlag also...so wie lasst uns heute mal ins kino gehen?
    na dann...wer leitet es an den vfb weiter?


    Du weisst doch, dass der Baders Martin hier regelmäßig mitliest, ich vertraue auf die stille Post. :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ist das mit den 500 000 € eig eine annahme? weil ne quelle hab ich dazu nich gefunden...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Super, dank Dir. Da ist wirklich mal ein Lob für MB fällig, auch positiv, dass so etwas mal an die Öffentlichkeit kommt!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Dude

    und woher hat stuttgart die 20 millionen?


    13,785 Mio sind noch aus dem Gomez-Transfer da.
    2 Mio kostet Schieber für uns.
    3,225 Mio bringt der Transfer von Tasci zu Ankaragücu


    4,5 % Rabatt wegen Skontoabzug.

  • Zitat von hankkann

    13,785 Mio sind noch aus dem Gomez-Transfer da.
    2 Mio kostet Schieber für uns.
    3,225 Mio bringt der Transfer von Tasci zu Ankaragücu


    4,5 % Rabatt wegen Skontoabzug.


    für 2 mio kriegst du keinen schieber da kannst dich aufm kopf stellen. wenn rudy damals bereits 4 mio gekostet hat dann kostet schieber mehr als 4 mio!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!