Martin Bader

  • Ah endlich kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen. Wo ward ihr nur die ersten 3 Spiele?


    mrolpe hat den Stein ins rollen gebracht, jetzt muss jemand weitermachen. Hattrick wo biste?


    Ach ja Bader raus!

  • Zitat von c0da

    Ah endlich kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen. Wo ward ihr nur die ersten 3 Spiele?


    mrolpe hat den Stein ins rollen gebracht, jetzt muss jemand weitermachen. Hattrick wo biste?


    Ach ja Bader raus!


    Albern. Wegen einem Versäuminis fordere ich nicht den Rauswurf (von wem auch immer).
    Aber - ich habe von Anfang an Bedenken geäußert und Kritik geübt mit so einer dünnen IV-Decke in die Saison zu starten.
    Das wird man noch dürfen, oder?
    Bader steht nunmal in der Öffentlichkeit, da muss man Kritik auch abkönnen. Bin mir sogar sicher, dass er das besser kann als seine "Jünger" hier. :wink:
    Unter anderem dafür wird er, im Vergleich zu einem Durchschnitttsverdiener, sehr gut bezahlt.
    Wenn es dumm läuft steigst du wegen sowas ab. Dann nutzt die ganze Konsolidierung nichts, die ist mit einem Schlag dann nämlich Geschichte.
    Weiterhin kritisiere ich, dass wir immer noch nicht in der Lage sind, selbst mit Clubs wie bspw. Frankfurt, finanziell mithalten zu können.
    Sicher ist Sponsorensuche nicht Baders Aufgabe allein - aber dann soll er sich halt ne vernünftige Mannschaft im Vorstand zulegen.
    Lange genug dabei ist er ja nun.


    Aber ich kann mich ja nun nur noch so verhalten:
    :gott:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • klar darfst du ihn kritisieren. Die Kritik ist halt nicht zielgerichtet. Und dafür gibts berechtigten Gegenwind.

  • Zitat von hoeschler

    klar darfst du ihn kritisieren. Die Kritik ist halt nicht zielgerichtet. Und dafür gibts berechtigten Gegenwind.


    Die Kritik ist nicht zielgerichtet? Ich kritisiere die blauäugige Zusammenstellung der IV.
    Klose- Letzte Saison nicht in der Lage nach, zugegeben, gutem Start in die Saison sich in das Team zu spielen.
    Nilson-Extrem verletzungsanfällig
    Santos-Wundertüte


    Weiter darf sich nicht einer verletzen, schon stehst du ohne Ersatzmann da.


    Zu ändern ist es nicht mehr, klar. Nur dann braucht man im Forum gar nichts schreiben. Ändern tut es sowieso nichts.
    Das Herr Bader deswegen nicht losläuft und gleich ein, zwei neue kauft ist auch klar.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Beda

    Königstransfer M. Antonia!
    Wieviel kost der Maroh?


    Der Maroh kann das genau so gut wie der Antonio - wenn nicht sogar besser. Ich erinnere mich an den tollen Pass von Maroh direkt in Robbens Fuß. Dieser durfte dann das 1:0 machen. :grinning_face:

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Der Maroh kann das genau so gut wie der Antonio - wenn nicht sogar besser. Ich erinnere mich an den tollen Pass von Maroh direkt in Robbens Fuß. Dieser durfte dann das 1:0 machen. :grinning_face:



    :question_mark:
    Antonio hat jetzt 3 riesen Böcke in 2 Spielen geschossen. Bei Maroh war die Schnitzer-Quote noch nichtmal annähernd so hoch. So what!?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    :question_mark:
    Antonio hat jetzt 3 riesen Böcke in 2 Spielen geschossen. Bei Maroh war die Schnitzer-Quote noch nichtmal annähernd so hoch. So what!?


    Hast schon recht. Ich kann nur dieses Maroh-Gerufe nicht mehr hören. Absolut rückläufiges Denken. Dass keiner in der Liga Maroh wollte spricht auch für sich. Wir hätten anstatt Antonio eine wirkliche Verstärkung holen sollen - so einfach isses.

  • Aber wir müssen doch sparen. Für den x-ten Neuanfang in Liga 2.


    Sorry, war nicht zielgerichtet.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Wurde mal wieder an der richtigen Stelle gespart, anstatt für Pogatetz Geld in die Hand zu nehmen...bin ja gespannt wer da im Winter kommt....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von mrolpe

    Aber wir müssen doch sparen. Für den x-ten Neuanfang in Liga 2.


    Ich seh schon wieder die Interviews kommen: "Wir wussten schon vor der Saison, dass es schwer wird. Aber wir können das alles einordnen und sind noch nicht so weit, dass wir dem Vorletzten ein 0-0 abtrotzen. Wenn das so weitergeht, werden wir natürlich handeln und 2 Innenverteidiger aus der zweiten Mannschaft von Bielefeld leihweise verpflichten. Ein Kauf kommt leider nicht in Frage, weil die Ablösumme 5000 Euro betragen würde."

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Ich seh schon wieder die Interviews kommen: "Wir wussten schon vor der Saison, dass es schwer wird. Aber wir können das alles einordnen und sind noch nicht so weit, dass wir dem Vorletzten ein 0-0 abtrotzen. Wenn das so weitergeht, werden wir natürlich handeln und 2 Innenverteidiger aus der zweiten Mannschaft von Bielefeld leihweise verpflichten. Ein Kauf kommt leider nicht in Frage, weil die Ablösumme 5000 Euro betragen würde."


    Gleich zwei? Reichtum ausgebrochen?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von FCN74

    Wurde mal wieder an der richtigen Stelle gespart, anstatt für Pogatetz Geld in die Hand zu nehmen...bin ja gespannt wer da im Winter kommt....


    :lol:
    In welcher Welt wohnst du?
    So viel wie dem in WOB in den Arsch geblasen wird udn so viel wie die Ablöse war, wäre es für uns ein Ding der Unmöglichkeit gewesen....
    Unfassbar so ein Kommentar :schaem:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Oberpfalz

    :lol:
    In welcher Welt wohnst du?
    So viel wie dem in WOB in den Arsch geblasen wird udn so viel wie die Ablöse war, wäre es für uns ein Ding der Unmöglichkeit gewesen....
    Unfassbar so ein Kommentar :schaem:



    Naja lt Bader sind wir ja in der Lage Transfers wie Stuttgart oder Bremen zu tätigen...aber das war ja in Anfang an nur badergeschwätz...jetzt haste deine billiglösung und kannst damit zufrieden sein....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!