c0da

  • aus Münchner Süden
  • Mitglied seit 9. Mai 2008
Beiträge
2.487
Erhaltene Likes
479
Punkte
−3.047
Profil-Aufrufe
388
  • c0da

    Hat eine Antwort im Thema Club Finanzthread oder ist denn schon Weihnachten? verfasst.
    Beitrag
    Die Schulden die wir noch haben sind ein Witz wenn man diese mit anderen Vereinen (Schalke zb.) vergleicht.
    (Zitat von putzi)


    Und gerade deshalb sind diese Verbindlichkeiten in dieser Größe für einen Verein in unserer Größe doch eher zu…
  • c0da

    Hat eine Antwort im Thema Club Finanzthread oder ist denn schon Weihnachten? verfasst.
    Beitrag
    Die Schulden die wir noch haben sind ein Witz wenn man diese mit anderen Vereinen (Schalke zb.) vergleicht.

    Sind die Einnahmen von Leibold 1,8Mio, Ewerton 2 und Löwen 7 eigentlich schon in der Bilanz mit eingerechnet?
  • c0da

    Hat eine Antwort im Thema Ilkay Gündogan (#22) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jan Polak)

    Die Freude könnte er ihm aber auch persönlich mitteilen. Nach der Erdogan Geschichte jetzt diese Geschichte hinterher hat dann schon einen Faden Beigeschmack.
  • Ach ja, vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass unser Club finanziell wieder auf einem soliden Fundament steht und man nicht jedes Jahr um die Lizenz zittern muss.
    Tolle Arbeit.:thumbup:
  • c0da

    Hat eine Antwort im Thema Bayern München verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von wikinger)


    Ja das wird interessant was er dazu sagen wird. Denke seine Berater werden ihm raten gar nichts zu sagen aber ihm wird das natürlich nicht jucken. Mal schauen ob er Eier hat und kovac den Freifahrtschein erteilt.
  • c0da

    Hat eine Antwort im Thema Bayern München verfasst.
    Beitrag
    Der Kerl würde doch nicht mal bei uns von Beginn an spielen und jetzt ist er sauer weil er nicht mehr Stamm in München ist. Trotz Identifikationsfigur würde ich ihn an der Stelle der Bauern sofort abgeben, ähnlich wie damals mit Schweinsteiger.
  • c0da

    Like (Beitrag)
    User: Joker-schwarz-rot
    Grund: Störung des Forumsfrieden
    Dauer: 14.10.2019
  • c0da

    Hat eine Antwort im Thema Javier Horacio Pinola (#25) verfasst.
    Beitrag
    Abwarten die Saison in Argentinien endet noch dieses Jahr und noch hat er nicht verlängert bzw. läuft sein Vertrag aus. Wenn's ihm um Kohle geht braucht er sicher nicht zu uns kommen, ihn könnten wir uns gar nicht leisten. Nur kennt man ihn ja. Er…
  • c0da

    Like (Beitrag)
    Wenn er in Übersee noch kräftig kassieren kann und um Titel mitspielt, kann ich ihm das nicht verübeln bzw. soll dort sein Ding durchziehen. Mich würde es freuen wenn er dann wieder zurück kommen würde, aber im Lizenzspielerbereich ist er im Moment…
  • c0da

    Hat eine Antwort im Thema Javier Horacio Pinola (#25) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von guentel)

    Wo laufen denn unsere IV ständig rauf und runter? Das er nicht mehr als Linksaußen, sondern wenn dann zentral in der IV eingeplant werden würde sollte doch klar sein.
  • c0da

    Hat eine Antwort im Thema Javier Horacio Pinola (#25) verfasst.
    Beitrag
    Ok habs gefunden. Rückspiel wegen der doofen Länderspielpause erst am 22.10 im Hexenkessel la Bombonera und das Finale nur über 1 Spiel am 23.11 in Santiago.
  • c0da

    Hat eine Antwort im Thema Javier Horacio Pinola (#25) verfasst.
    Beitrag
    Der Kerl wäre nach wie vor ein deutliches Upgrade in unserer IV.

    Wann isn das Rückspiel?
    Das Finale geht dann zum ersten mal auch über 2 Spiele.
  • c0da

    Hat eine Antwort im Thema Martin Bader II verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von glubberer66)

    Das dachte ich mir vor Lautern eigentlich auch schon. Immer wieder unglaublich wie in der Führungsetage der Vereine teilweise vogelwild Personal eingestellt wird. Also wenn er jetzt noch einmal in den ersten 3 Ligen die selbe…
  • c0da

    Beitrag
    So Kindergarten bitte per PN klären.

    Am Montag bitte 3 Punkte mitnehmen egal wie. Hannover wäre eigentlich genau der richtige Aufbaugegner zur richtigen Zeit.
  • (Zitat von putzi)

    Wenn sich Juri nicht verletzt hätte, dann wäre es schon ein paar Spiele früher vorbei gewesen mit der Rücksicht.
    Meine Hoffnung ist, dass Hanno an sich arbeitet und wieder an seine Leistung aus dem Aufstiegsjahr anknüpft.

    Vale, Hanno,…
  • c0da

    Like (Beitrag)
    Auch wenn wir sie gerne verdrängen, Klare Einschussmöglichkeiten waren durch Frey, Dovedan und Kerk da. Wie´s der Trainer richtig sagt ... zu wenig Bewegung gegen einen tief steheden, stabilen Gegner. Sich wieder nix zugetraut (Kombinationsspiel) und…
  • c0da

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Iago78)

    Ich bin da anderer Meinung, es ist nicht die Sache meines Chefs das ich motiviert und konzentriert arbeite. Das liegt ganz bei mir. Man darf von Fußballprofis mit einem Gehalt wo anderen Schwindelig wird auch erwarten seinen Beruf…
  • c0da

    Like (Beitrag)
    (Zitat von hattrick)

    Du sprichst hier was von "zurück zur Viererkette bitte" und fertig ist der Lachs, das wär dann das "alte System" !?!?. Dabei gab es gestern erneut Anschauungsunterricht, dass es wahrlich egal ist, in welcher Formation wir hinten…
  • c0da

    Like (Beitrag)
    (Zitat von El Molotov)

    Hängt Dich halt nicht immer an so einzelnen Satzpassage auf, macht doch keinen Sinn!
    Das Ziel des Vereins wird natürlich der Versuch sein so schnell wie möglich wieder aufzusteigen. Es wäre aber völlig kontraproduktiv dies jetzt…