c0da

  • aus Münchner Süden
  • Mitglied seit 9. Mai 2008
Beiträge
2.412
Erhaltene Likes
421
Punkte
−3.105
Profil-Aufrufe
355
  • c0da

    Hat eine Antwort im Thema 1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von brazuca1987)

    Wie viele Türken haben die eigentlich noch im Kader? Als ich die gegen spielen durfte kam ich mir vor wie in der Türkei.
  • c0da

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Da haben wir mal einen wirklich namhaften Gegner im letzten Vorbereitungsspiel bekommen und trotzdem wird wieder gemeckert.
    Ich finds geil, unsere Spieler werden brennen und es dieser Milliardentruppe beweisen wollen. Wie es ausgeht ist vollkommen…
  • c0da

    Like (Beitrag)
    (Zitat von glubberer66)

    Ich mag das mit der Schnapsidee auch nicht unterschreiben. Jeder, aber wirklich jeder vernünftige Fussballer auf dieser Welt weiß dass wir gegen PSG keinerlei Chance haben. Sicherlich auch unser Trainerteam, Mannschaft und ich…
  • c0da

    Like (Beitrag)
    Wurde zum besten Verteidiger der Liga 2018/2019 gewählt!

    Du hast alles gewonnen da drüben, komm heim Pino.....

    PI NO LA PI NO LA PI NO LA
  • c0da

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von wikinger)

    Wird geschont für Samstag!
  • c0da

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von xxlthl2)

    Ja den Kerl kennt man aber lustig ist sein Gwaf schon lange nicht mehr, eher peinlich.
  • c0da

    Like (Beitrag)
    (Zitat von xxlthl2)

    Den sein blödes gwaaff nervt einfach nur noch
  • c0da

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Erwarte heute einen glatten 6-0 Sieg, sonst können wir gleich für die 4. Liga planen!








    :ironie:
  • c0da

    Hat eine Antwort im Thema Tennis verfasst.
    Beitrag
    Wie man man mit fast 38 Jahren so ein Tennis spielen?
  • c0da

    Like (Beitrag)
    Mein Gott jetzt hört halt mal auf wegen jeden Testspiel so einen Affen zu machen!
    Es sind Testspiele keine Punktspiele, das sind doch ganz andere Voraussetzungen nm und nicht zu vergleichen.
    Außerdem trainieren die Jungs momentan täglich 2-3 mal. Aber…
  • c0da

    Like (Beitrag)
    Was bleibt ihm den anderes übrig, als die vakanten Positionen im Kader mit Spielern zu füllen, die für uns Finanzierbar sind und zu uns kommen möchten.

    Und sein Job ist es unter diesen Kandidaten die besten Spieler auszuwählen.

    Gelingt ihm das und…
  • c0da

    Hat eine Antwort im Thema Javier Horacio Pinola (#25) verfasst.
    Beitrag
    Sehe das eher so das er nach dieser Saison in Argentinien aufhört, die endet im Dezember, und danach zu uns zurückkehren wird, aber wohl nicht als Spieler.
  • c0da

    Like (Beitrag)
    8:0, 6:0, 1:2 ,0:4... Kader noch lang nicht fix, 2 !!! Wochen nachm Trainingsstart und schon wird von "sollten mindestens die Klasse halten" gesprochen?:/

    Es keifen sich gegenseitig Bornemann und Palikuca Verteidiger an (scheinbar unmöglich, dass man…
  • c0da

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    War ein sehr guter Test. In der 1. Halbzeit konnte man durchaus mit den CL Vertreter mithalten, in der 2. mit den Jungspunden zahlten wir dann Lehrgeld und man merkte auch das wir mitten in der Vorbereitung stecken, da waren die Beine schon sehr schwer.…
  • c0da

    Like (Beitrag)
    Eigentlich sollte man sich, seinen Nerven zu Liebe, in der Anfangsphase einer Vorbereitung keine Testspiele anschauen. Denn gerade in den ersten 2 bis 3 Wochen wird vorwiegend die Fitness trainiert. Da sind viele Spieler total im Arsch und haben dann…
  • c0da

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele verfasst.
    Beitrag
    Tja mitten in der Vorbereitung, wahrscheinlich hatten sie die Tage zuvor etliche Kondition Trainingseinheiten. Da kann man auch gegen einen 4. Ligisten verlieren, erst recht wenn von der Stammmanschaft die Hälfte nicht mal auf dem Feld stand.
    Ist echt…
  • c0da

    Like (Beitrag)
    (Zitat von freeway1977)

    Warum schreibst das im Palikuca-Thread?
  • c0da

    Hat eine Antwort im Thema Transfervorschläge verfasst.
    Beitrag
    Bin echt gespannt wer noch kommt. Eigentlich müssen mind noch 1 IV u 1 LV kommen und zwar keine Ergänzungsspieler sondern welche die sofort 2. Liga können. Sogar Mai als einziger IV Neuzugang wäre zu wenig. Verletzt sicher sich einer dann wäre er…
  • c0da

    Hat eine Antwort im Thema Javier Horacio Pinola (#25) verfasst.
    Beitrag
    Wenn dann eh nur als IV. Denke aber eher das er erst 2021 bei uns die 2. Mannschaft anführen wird.
  • c0da

    Hat eine Antwort im Thema Paul-Phillip Besong zum FCN? verfasst.
    Beitrag
    Selbst wenn er bei uns floppen würde rein finanziell wäre er ein absoluter Gewinn für uns. Die Ausbildungsentschädigung bekommst locker wieder rein.