Jetzt schon ist der Punkteabstand auf Platz 16 gleichgeblieben ohne selber gespielt zu haben, passt.
Beiträge von c0da
-
-
Hast Castrop vergessen, ich denke er ist definitiv ein Abgang im Winter leider.
-
Wie läuft das denn genau ab, ab welchen Alter wird er 4 Jahre jünger? Vor allem wie kann das nicht rauskommen, war er nicht in der Schule?
-
Also die 2. Halbzeit bis zum 1-1 war wohl die stärkste die ich jemals von uns auswärts beim HSV sehen durfte. Ich kann das immer noch nicht ganz glauben wie wir die Hamburger in dieser Phase an die Wand gespielt haben. Das waren ja keine zufälligen Chancen sondern alle spielerisch herausgespielt. Heute kann man der Mannschaft nur die Chancenauswertung ankreiden alles andere war ein Genuß. Wir spielen eine 3er Abwehrkette und bei fast jedem Angriff von uns schaltet sich einer aus dieser mit in den Angriff ein (wie Knoche beim 1-1), sowas habe ich bei uns noch nie gesehen.
-
Super Leistung und ich bin trotz Ausscheiden mehr als zufrieden. Da steht endlich eine Mannschaft auf dem Platz und spielt einen Fussball den wir seit Jahren nicht mehr gesehen haben.
-
Der Aufstieg dürfte aber in dieser Saison nicht Prio#1 sein. Die Geißböcke werden mit einer ruhigen Runde ohne Abstiegssorgen mehr als zufrieden sein, auch wenn ab der Winterpause wieder eingekauft werden darf. Aktuelle 12 Punkte aus 10 Spielen sind nicht wirklich der Brüller.
Der Aufstieg war bzw. ist immer noch Prio#1 bei den Kölnern. Was meinst warum die den kompletten Kader zusammen halten konnten? Ganz einfach die haben deren 1. Ligaverträge auch noch aufgestockt. Die Spieler verdienen aktuell mehr als noch in der 1. Liga. In der Winterpause werden nochmal Panikkäufe getätigt und wenn man dann nicht aufsteigt siehts nächstes Jahr ganz übel aus.
-
Ernsthaft glaubt doch eh keiner an den Aufstieg, trotzdem machts mehr Sinn hier was zu schreiben als in dem Untergangsthread. Ein Fahrplan zum Mittelfeldplatz gibt's zu recht nicht.
-
Die Regensburger hatten eigentlich die richtige Taktik, uns von Beginn an unter Druck zu setzen und extremes Pressing auf unsere 3er Kette auszuüben. Dann sind wir auch weiterhin anfällig, auch weil wir zum Teil noch zu unerfahren sind. Halt blöd wenn wir im Gegensatz zum letzten Jahr, Uzun oder nichts, eine funktionierende Offensive haben. Am Ende waren die mit den 8 Toren auch noch gut bedient.
Jetzt bin ich mal gespannt wie unsere zukünftigen Gegner gegen uns ins Spiel gehen werden.
-
Regensburg 1:22 Tore. Das ist schon echt brutal. Bin gespannt ob wir gegen die mal die 0 halten..
Das brutale daran ist das sie tatsächlich schon 4 Punkte haben. Bei diesem Torverhältnis geht man eigentlich von 0 Punkten aus.
-
Wenn man nach unten schaut perfekter Spieltag für uns. Schalke verliert mit neuem Coach, Münster - Elversberg nehmen sich gegenseitig Punkte weg und Regensburg geht mit 0-3 und 2 Roten wieder einmal baden...
-
Keller zählt FC-Profis an: "Bodenlos, fürchterlich – wie Schülermannschaft!"Nach dem 1:5 in Darmstadt hat Sportchef Christian Keller die Profis des 1. FC Köln so deutlich wie nie zuvor kritisiert.geissblog.koeln
-
Gegen Münster und Regensburg daheim müssen Siege her, bin sogar der Meinung, wenn Du gegen Münster daheim so armselig daher kommst wie in allen Heimspielen bisher ist der Klose fällig. Glaube nur, das Joti das nicht so sieht und selbst bei 3 weiteren Niederlagen Klose immer noch Trainer ist wegen der klitzekleinen Fortschritte die er erkennt
Also bei 3 weiteren Niederlagen kann ichs mir nicht vorstellen das weiterhin an Klose festgehalten wird. Es wird schon interessant wenn man gegen Münster nicht gewinnt, weil danach Länderspielpause ist (in der man mehr Zeit hat einen neuen Trainer zu installieren) und danach Fürth folgt. Verliert man gegen die auch noch brennt der Baum gewaltig schon vrom Regensburg Spiel.
Gegen Münster muß ein 3er her egal wie.
-
3 Schiedsrichter-Punkte für den Klassenerhalt gegen einen direkten Konkurrenten
Welche Entscheidung vom Schiedsrichter war denn wirklich falsch ausser die Rote gegen uns?
-
Sky nervt echt
Die Sendung geht von 15:00 bis 15:45 Uhr. Klar, muss man abschalten. Obwohl es kein Programm im Anschluss gibt.
Echt unglaublich was für ein Saftladen. Um 19:15 kommt die nächste Wiederholung...
-
Extremsport-Gigant Jonas Deichmann knackt unfassbaren WeltrekordJeden Tag ein Ironman. Jonas Deichmann zieht sein Projekt seit 106 Tagen durch. Das bringt ihm den Weltrekord - und Hunderte sind dabei. Über einen Verrückten,…www.n-tv.de
-
Auch toll war wie die in der Halbzeitpause ihren Rasen nochmal ordentlich wässern mussten, war ja nicht schon rutschig genug Von daher verdient rausgeflogen würde ich mal sagen.
-
Schalke geschlagen, Saarbrücken geschlagen jetzt hat vor allem das Trainerteam weniger Druck, das macht vieles leichter.
Auch darf man nicht vergessen das heute wieder Neue hinzugestoßen sind und das man noch weit davon entfernt ist eine Stammformation gefunden zu haben. Das braucht alles noch viel Zeit.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetzt Bronze holen dann ist diese Niederlage halbwegs verschmerzbar. Gegen die Amis wäre man so oder so krasser Aussenseiter gewesen.
-
Vor allem sind die 4x 30 min Spielzeit eine richtig geile Idee, das sollte man öfters machen.
Ich bin jedenfalls schon richtig heiß auf den 1. Spieltag, das hätte ich nachdem Ende der letzten Kack Saison so nicht erwartet.