mike81

  • Mitglied seit 23. Mai 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.316
Erhaltene Likes
234
Punkte
231
Profil-Aufrufe
587
  • mike81

    Beitrag
    So ein Funken Vorfreude kommt doch wieder auf.
  • mike81

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von soerenrudi)

    Beim HOI IIer habe Ich im Studium viele Nächte gezockt.
    Suchtfaktor.
  • mike81

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Des gibt heute wieder drei unentschieden.
  • mike81

    Hat eine Antwort im Thema Marek Mintal (Trainer U21) verfasst.
    Beitrag
    Unantastbar!
  • mike81

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von pinbot)

    Ist schon klar.
    Aber gerade dieser Spieltag mit 4 Ausgleichstreffern kurz Schluss hat mich echt tierisch genervt.
    Also rein aus Sicht des Tippspiels.;)
  • mike81

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von pinbot)

    Aber die xxx in Liga 2 spielen doch momentan fast alle unentschieden.
  • mike81

    Beitrag
    Hab auch reingekuckt. Hilft auch nochmal unsere Leistungsverweigerung vom Mittwoch richtig einzuschätzen.
  • mike81

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Bin in mehreren Tippspielen unterwegs und diese zweite Liga ist so unfassbar unvorhersehbar, da kannste echt auch komplett zufällig alle Tipps auswählen. :wall:
  • mike81

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Wenn außerhalb dann aber zwingend rot.
  • mike81

    Beitrag
    (Zitat von Altmeister)

    Die Frage ist vielmehr, ob es Sinn macht den Kader weiter nach Canadis Wünschen zu verändern, wenn dabei sein System eh nicht zu sehen ist.
  • mike81

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Oha, das könnte echt ein richtig ungemütlicher Abschnitt für uns werden. Hoffe, Palikuca hält nicht bedingungslos an Canadi fest, sonst könnte es wieder richtig krachen im Verein.
  • mike81

    Hat eine Antwort im Thema Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von clubfanatiker)

    Wenn die Presse schon so scharf schiesst, wird ihn wohl nichts mehr retten können.
  • mike81

    Beitrag
    Hab echt überhaupt keinen Plan, wie ich tippen soll.
    Das Spiel ist eine völlige Wundertüte.
  • mike81

    Hat eine Antwort im Thema Der Club im DFB Pokal 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von weyoun)

    Naja wir können ja noch auf Doping oder falsch eingesetzte Spieler bei Lautern hoffen.;(
  • mike81

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Daniel1982)

    Da bin ich bei dir.
    Es waren schon alle vorher dünnhäutig und das Spiel heute lässt wohl alle Dämme brechen.
    Der Druck ist jetzt riesig und Canadi müsste jetzt brutal liefern, was ich mir nicht vorstellen kann.
    Er ist bald Geschichte…
  • mike81

    Hat eine Antwort im Thema Aufsichtsrat verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Daniel1982)

    Stimmt, aber er kann sich intern durchaus klar positionieren, was auch den Spovo hellhörig werden lassen würde.
  • mike81

    Hat eine Antwort im Thema Thomas Grethlein (Aufsichtsratsvorsitzender) verfasst.
    Beitrag
    Er war schon am Sonntag not amused.
  • mike81

    Hat eine Antwort im Thema Aufsichtsrat verfasst.
    Beitrag
    Ich wollte mit meinem Kommentar oben nicht sagen, dass der AR den Spovo entlassen wird.
    Nur, dass man nicht ewig beim Trainer zusehen wird.
  • mike81

    Hat eine Antwort im Thema Aufsichtsrat verfasst.
    Beitrag
    Bin überzeugt, dass der AR diesmal nicht ewig zuschauen wird.
  • mike81

    Beitrag
    Ich wollte ja eigentlich jedes Spiel nachfragen, was jetzt genau unsere Spielidee ist. Ich habe nämlich die ganze Saison keine gesehen.
    Unabhängig vom dringend notwendigen Trainerwechsel war es heute von fast allen Spieler eine unverschämte Leistung.