Super Sache. Glückwunsch.
Beiträge von mike81
-
-
Mein Ziel bleiben weiterhin 50 Punkte.
Für mich ist morgen das schwerste Spiel der restlichen Saison. Und hier geht es mir nicht um die Phrase "das nächste Spiel ist immer das schwerste", sondern um die Leistungsstärke Paderborns (trotz zuletzt schwacher Ergebnisse) in Kombi mit unseren Ausfällen. Knoche kann man halbwegs kompensieren aber offensiv ist es schon arg dünn morgen. Kein Wunder, dass auch die Tippquoten deutlich zu unseren Ungunsten stehen.
Trotz unserer Heimstärke sehe ich die besten Siegchancen in den beiden Auswärtsspielen.
Falls wir morgen irgendwie drei Punkte holen sollten und Tzimas schnell wieder einsatzfähig sein sollte, lass ich mich aber von der Euphoriewelle auch gerne mitreißen.
-
Heute bitte eine Topleistung, damit ein englischer Club mit den ganz dicken Scheinen winkt.
-
Nur noch 2:1
-
Gerade alle Stehblöcke Nordkurve gegen Paderborn verfügbar.
-
Der FCN Toaster MUSS noch kommen
Wenn ein extremes Maß an Schrottigkeit erreicht wird, wird es doch wieder interessant.
-
Sehr aufmerksam!
Außerdem sagte er einen runden und einen eckichen.
Der abgebildete isst weder noch.
Wenn man die Maße des Balles oben als Referenz annimmt, ist er schon relativ rund.
-
Block 27 und 29 sind auch nicht die attraktivsten Blöcke. Gut, dass man schnell reagiert und Block 31 nachgeschoben hat.
Vielleicht kommt ja noch ein weiterer Block dazu.
-
Die Kölner würden dann sich doch dann über den freien Verkauf eindecken. Was ist der Unterschied ?
Immerhin hat man die Hürde aufgebaut, dass gegen Köln nur bereits bestehende Accounts bestellen können. Wie viel das bringt wird sich zeigen.
Falls wir bis dahin nicht überragend performen sollten, kriegen wir selbst das Stadion eh nicht voll und sind froh, dass 10 000 Kölner ihr Geld da lassen.
-
Ich bin da völlig bei euch. Das weinrote Shirt hätte ich sofort genommen, wenn der Rücken einfach leer wäre.
-
Andyk Oh, ganz schlechtes Zeichen. Das hat er im Winter bei Lautern auch gemacht und dann wurde es nichts, siehe Posting 2 über dir.
-
Wer soll denn bitte 1 und 2 sein?!?
Moerstedt und Mr. X aus dem Ausland
Das wäre nicht verkehrt. Einen Mann mit klarem Stammpotential ("Achsenspieler") und dahinter drei junge Talente mit Moerstedt, Stepanov und Forkel und dazu ggfs. Schleimer.
Außerdem würde Stepanov bei einer zweijährigen Leihe im zweiten Jahr Kusanovic den Weg versperren.
Er wurde ja im Winter mit Lautern in Verbindung gebracht. Dort sind sie im Januar davon ausgegangen, dass er kommt, da er ihnen auf Insta folgt. Solche Theorien habe ich ja noch nie gehört.
-
Gegen Paderborn sind schon 5 Tickets in den neu geöffneten Blöcken verkauft.
etz sans 11! wie warme weggla.
Jetzt wieder nur 8. Was hat Trump nur wieder gesagt, dass der Markt gar so volatil ist?
-
Na dann jetzt bitte ordentlich kaufen kaufen kaufen. Ich will drei Mal nah von ausverkauft
Gegen Paderborn sind schon 5 Tickets in den neu geöffneten Blöcken verkauft.
-
Na dann jetzt bitte ordentlich kaufen kaufen kaufen. Ich will drei Mal nah von ausverkauft
Köln wird sicher ausverkauft. Elversberg mMn auch, da man da sicher mit Ticketaktionen nachhelfen würde (Gästebereich zähle ich mal nicht). Paderborn sollten 40+ werden, was echt stark ist.
-
Klingt wirklich interessant. Schade, dass es wohl keine zweijährige Leihe wird.
-
Er kam ja erst 2022 nach Deutschland. War er dann lange genug hier in der Jugend, um bei Einsätzen zur U23 Fernsehgeldwertung zu zählen?
-
Wird der Block 27 gegen Köln auch noch geöffnet, oder ist der Block bereits im Verkauf?
Noch nicht im Verkauf und kommt spätestens dann in den Verkauf, wenn Köln auch einkaufen darf. Die machen uns die Bude schon voll.
-
Überraschung.
-
Ich verstehe eure Argumente zu gut. Der Witz ist aber, dass bestimmt doch wieder ein, zwei zusätzliche Blöcke aufgemacht werden. Spätestens Mittwoch wird es soweit sein, so zumindest die Erfahrung bei vergleichbaren Situationen.
Und da verstehe ich dann die Kritik. Den Block bzw. die Blöcke (vermutlich 26 und 28) kann man auch heute freischalten, um die Leute mitzunehmen, die sich vom Samstagsspiel euphorisiert fühlen.
Wenn doch keiner mehr aufgemacht wird, ziehe ich das Posting zurück.