Wir brauchen halt noch 3 Punkte, die man spätestens gegen Braunschweig holen muss. Dann war es eine ordentliche Hinrunde mit Höhen und Tiefen.
Beiträge von mike81
-
-
Immerhin ärgert man sich nicht mehr so sehr, dass bald Winterpause ist.
-
Das sieht nicht gut aus.
Ich nehme aber gerne auch mal einen unverdienten Sieg.
-
Bei ca. 83:40 verwehrt der Schiri dem Club einen glasklare Ecke und der Reporter labert trotz eindeutiger Wiederholung davon, dass es keine wahr "so fair muss man bleiben".
-
Wenn Elversberg so weiter macht, sind die tatsächlich ein ernsthafter Kandidat für Platz 1 bis 3
Man sollte jedenfalls ihre Leute gut scouten, da sollte man auch als FCN Chancen haben einen abzuwerben.
-
Schwächste Halbzeit seit vielen Wochen. Trotz der starken ersten 15 Minuten.
-
Wir brauchen mindestens 2 Tore um zu gewinnen.
-
Wie läuft VIP bei den Damen ab? Wie ist da die Verpflegung? Hat da jemand Erfahrungen?
Ich rede mal mit mir selbst, da ich beim FCN angerufen habe.
Es gibt VIP-Räume im Clubmuseum und kalt-warme Verpflegung. Auf Einladung schaue ich mir die Sache am Sonntag mal an.
-
Wie läuft VIP bei den Damen ab? Wie ist da die Verpflegung? Hat da jemand Erfahrungen?
-
Der Kölner macht da irgendwie so einen Hüpfer, als ob er sich schon freut und dann tritt er auf den Ball. Irre.
Seht ihr hier einen Handelfmeter, oder nicht? Ich bin unschlüssig aber den Tendenz eher ja.
Doof ist, dass Hertha die Kraft für das Wochenende aufheben sollte und sich heute nicht so verausgaben soll.
-
-
Für alle Pay-TVler: wie ist die Szene bei Werder zu werten, die sicher von den versammelten Bayernmedien als Referenz genommen wird?
-
Glück für die FDP, dass sie medial damit erstmal für Wochen aus der Schusslinie sind, da das Land nun ein wichtigeres Thema hat.
-
Wie sie bei jedem Foul aus der Haut fahren die Bauern.
Ich kann es verstehen, nach dieser krassen Fehlentscheidung.Hoffentlich kostet ihnen diese Skandalentscheidung so die Saison, wie Schallenbergs gelbe dies für Schalke getan hat.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klar Ball gespielt. Danke für die Aufklärung.
Tatsächlich ein kleines Bisschen mit dem Arm und somit den Ball nach außen gelenkt. Ein weiteres (sehr kleines) Argument für klares Rot.
-
Und die beiden Verteidiger wären schneller am Ball gewesen? Wir reden ohne das Foul von einem leeren Tor, das muss mitbewertet werden.
Okay, also reden wir wie gesagt DOCH darüber, dass es eine Notbremse war? Weil ich argumentiere gegen zwei Meinungen:
1. Rote Karte, weil Notbremse und kein Bodycheck.
2. Rote Karte, weil Bodycheck und keine Notbremse.
Eins davon muss ja ebenfalls falsch sein wie meine Meinung, nicht?1. Notbremse für mich ganz klar. Ohne Neuers Foul kann er den Ball annehmen und geht aufs Tor zu (leicht nach rechts) aber das Tor ist dann leer, wenn Neuer bei 20 Meter vorm Tor rumturnt.
2. Hartes Foul und ein Kann-Rot, falls es woanders auf dem Platz von einem Feldspieler gemacht wird.
-
War in dem Spiel Tzimas unser Torhüter und hat mit dem klaren Bodycheck einen Spieler der alleine aufs Tor zuläuft gefoult?
Wenn wir das bewerten, dann reden wir darüber, dass es eine Notbremse gewesen sei. Von einigen Usern hier nicht der Fall, für einige berechtigt hier nämlich der Bodycheck alleine die rote Karte. Also was denn nun? Warum es in meinen Augen keine Notbremse gewesen ist, habe ich bereits geschrieben (zwei Bayern-Verteidiger, die recht schnell am Ball und Frimpong hätten sein können).
Und die beiden Verteidiger wären schneller am Ball gewesen? Wir reden ohne das Foul von einem leeren Tor, das muss mitbewertet werden.
-
Geht doch auch net um ne Notbremse! Es gibt auch rot für übertriebenes Foulspiel und hartem Einsteigen. Klar rot also! Neuer wusste genau was passiert, hat sich doch gleich die Binde vom Arm gerissen.
Naja, wenn das "so klar" war, warum haben dann recht viele, u.a. hier im Forum, bei Tzimas keine rote Karte gesehen? Warum hat wie gesagt auch Haaland gegen Arsenal für die exakt selbe Aktion wie Neuer (andere Position)/Tzimas (gleiche Position) keine Karte bekommen? Was ist richtig, was ist falsch? Für A ist das richtig, für B nicht, wie es aussieht. Also klar ist somit letztendlich nichts.
War in dem Spiel Tzimas unser Torhüter und hat mit dem klaren Bodycheck einen Spieler der alleine aufs Tor zuläuft gefoult?
-
Nie im Leben eine rote Karte lol
Bitte um eine Begründung.
Da fliegen noch 2-3 von Leverkusen, um dies auszugleichen.
-
Da wurde vermutlich alles gecheckt, um diese rote Karte zurücknehmen zu können. Hat Neuer den Ball irgendwie doch berührt, vielleicht Hand oder Abseits von Lev... Leider, leider konnten sie aber nichts finden.