Javier Horacio Pinola (#25)

  • Es war ein frommer Wunsch, mehr nicht. Dass es die Lösung jetzt nicht brauch, klar.

    Dein Post war doch völlig nachvollziehbar, keine Ahnung, warum man da so ein Fass aufmachen muss?! Und so unrealistisch ist es doch wirklich nicht. Wenn Pino sich auch ein Engagement im Jugendbereich vorstellen könnte, sollte man ihn so schnell wie möglich einbinden.

  • Nur, dass Dortmund Sahin jetzt holt. Das ist weder frommer Wunsch noch Gedankenspiel noch Träumerei.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Pinola hat sich in den vergangenen Jahren immer und immer wieder angeboten, bei uns einzubringen. Jetzt erneut, zum gefühlt 50. Mal. Die handelnden Personen beim 1. FC Nürnberg haben es allerdings bis jetzt nicht fertig gebracht, ihn bei uns einzubinden. Eine Frage des Geldes war und ist es meiner Meinung nach nicht, der Glubb hätte nur (salopp gesagt) zugreifen müssen, was wiederholt verschlafen wurde. Es bleibt zu hoffen, dass die Verantwortlichen daraus endlich gelernt haben.

  • Und was genau bringt uns ein Pinola aktuell qualitativ gesehen, dass die bisherigen Verantwortlichen es "verschlafen" hätten, ihn zurückzuholen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Pinola hat sich in den vergangenen Jahren immer und immer wieder angeboten, bei uns einzubringen. Jetzt erneut, zum gefühlt 50. Mal. Die handelnden Personen beim 1. FC Nürnberg haben es allerdings bis jetzt nicht fertig gebracht, ihn bei uns einzubinden. Eine Frage des Geldes war und ist es meiner Meinung nach nicht, der Glubb hätte nur (salopp gesagt) zugreifen müssen, was wiederholt verschlafen wurde. Es bleibt zu hoffen, dass die Verantwortlichen daraus endlich gelernt haben.

    Und für was brauchen wir Pino grad so?

  • inb4 das war doch nur ein frommer Wunsch mimimi

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Pinola hat sich in den vergangenen Jahren immer und immer wieder angeboten, bei uns einzubringen. Jetzt erneut, zum gefühlt 50. Mal. Die handelnden Personen beim 1. FC Nürnberg haben es allerdings bis jetzt nicht fertig gebracht, ihn bei uns einzubinden. Eine Frage des Geldes war und ist es meiner Meinung nach nicht, der Glubb hätte nur (salopp gesagt) zugreifen müssen, was wiederholt verschlafen wurde. Es bleibt zu hoffen, dass die Verantwortlichen daraus endlich gelernt haben.

    Und für was brauchen wir Pino grad so?

    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er sich im NLZ mit einbringt, was für mich auch Scouting beinhaltet.

  • Und für was brauchen wir Pino grad so?

    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er sich im NLZ mit einbringt, was für mich auch Scouting beinhaltet.

    Ja, durchaus. Wobei ich mal gelesen habe, das die Vertragsverhältnisse bei südamerikanischen Talenten gelinde gesagt nicht immer ganz einfach sind.

    Deren Eltern können das Fußballinternat in der Regel nicht bezahlen. Das übernehmen Geschäftsleute die dann natürlich auch einen großen Anteil an den Transferrechten haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er sich im NLZ mit einbringt, was für mich auch Scouting beinhaltet.

    Ja, durchaus. Wobei ich mal gelesen habe, das die Vertragsverhältnisse bei südamerikanischen Talenten gelinde gesagt nicht immer ganz einfach sind.

    Deren Eltern können das Fußballinternat in der Regel nicht bezahlen. Das übernehmen Geschäftsleute die dann natürlich auch einen großen Anteil an den Transferrechten haben.

    Richtig, ja. Der südamerikanische Markt ist mit dem europäischen nicht zu vergleichen was das anbelangt und wie deine genannten Beispiele ja auch verdeutlichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!