Javier Horacio Pinola (#25)

  • Javier Horacio Pinola (#25)


    2587672b92.jpg
    Quelle: FCN.de


    Geburtsdatum: 24. Februar 1983
    Geburtsort: Buenos Aires
    Nationalität: argentinisch, italienisch
    Größe: 180 cm
    Gewicht: 78 kg
    Beim Glubb seit: 07/2005



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Hoffentlich findet er heute zu alter Stärke zurück.
    PINOLA - PINOLA - PINOLA

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Das wünsch ich mir von der ganzen Mannschaft.



    Irgendwie ziehn sich momentan alle gegenseitig runter. :roll:

  • Das er beim Abstieg mit ziemlicher Sicherheit weg wäre, würde mir wohl am meisten Schmerzen. :(

    FRANKENSTADION

  • Zockerkönig schrieb:

    Das er beim Abstieg mit ziemlicher Sicherheit weg wäre, würde mir wohl am meisten Schmerzen. :(


    Dito.

    Die Presse lügt!

  • In den letzten Spielen war Pino wirklich grottig....in dieser Form sogar kein Verlust :wink:

  • EwigFCN schrieb:

    In den letzten Spielen war Pino wirklich grottig....in dieser Form sogar kein Verlust :wink:


    nach einer anständigen Vorbereitung wird er auch wieder ne andere Form haben. :wink:

    FRANKENSTADION

  • Trotzdem wär's schade wenn er gehen würde!!! :cry::cry::cry:

  • Absolute Identifikationsfigur, einer der wenigen. Vielleicht noch Marek und es Seidla, aber sonst weit und breit nichts :cry:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

  • Wenn ich einem so ein Tor gönne, dann dem Pino!
    Einfach nur Klasse!!! :D

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Weia war der in der ersten Halbzeit schwach,.... nach dem Tor hat er sich etwas gefangen.... :cry:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Irgendwie gehst du mit deiner Sig. nicht konform :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Was für ein geiles Tor!
    Und die Sprechchöre danach.


    PI-NO-LA PI-NO-LA!!! :lol:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • cinico schrieb:

    Irgendwie gehst du mit deiner Sig. nicht konform :wink:


    Damit meinte ich das offizielle Forum....hehe,... ich werde es verbessern

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • jofcn schrieb:

    ein überragendes TOR!!!!


    Mei hat des gezischt, des Netz gewackelt...wenn der Starke da die Finger dran bekommen hätte wären sie mit im Netz gelandet!


    DANKE PINO!


    zu viel tolle fußballstars geguckt? :D

  • Wir haben nen Vertrag, dann muss man einfach mal darauf pochen und es machen wie große vereine. 20Mio könnt ihr ihn haben, alles drunter, spart euch die Fax kosten.

    Im Übrigen bin ich dafür, dass der FC Bayern vernichtet werden muss.

  • Bader hat doch immer gesagt, alle Verträge gelten für die 2. Liga, der FCN ist kein Selbstbedienungsladen mehr. :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...