Javier Horacio Pinola (#25)

  • Ach so, ok, danke. 2,5Mio wären wirklich lachhaft. Ich würd ihn wenn er uns verlässt, genauso wie Misimovic, lieber ins Ausland verkaufen. Für Misimovic gibts ja angeblich schon Interessenten in England. Die würden auch viel mehr zahlen. Pino wäre dort sicher um die 4Mio Pfund wert.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • der pino bleibt weil so ne unterstützung wie bei uns kriegt er nirgends wo anders und es is einfach der wichtigste spieler und des tor a traum ich war ja wie imma live dabei und hab irgedswie im gespür gehabt dass er trifft und da harry auch und der pino muss bleibn unter 20 mio. geht da nix sonst flipp ich aus

  • Zitat von Beglubbter

    der pino bleibt weil so ne unterstützung wie bei uns kriegt er nirgends wo anders und es is einfach der wichtigste spieler und des tor a traum ich war ja wie imma live dabei und hab irgedswie im gespür gehabt dass er trifft und da harry auch und der pino muss bleibn unter 20 mio. geht da nix sonst flipp ich aus


    Von der Unterstützung der Fans kann er seiner Frau aber keine teuren Klamotten kaufen.

  • Heute in der Bild:


    Pinola weiter: „Ich habe mich auch so gefreut, weil es uns dem Klassenerhalt näher bringt – und das würde bedeuten, dass wir in Nürnberg bleiben können.“


    Denn dann gibt’s für den begehrten Linksverteidiger (Vertrag bis 2010) überhaupt keinen Anlass für einen vorzeitigen Abschied. Pino: „Wir lieben Nürnberg und fühlen uns hier sehr wohl.“
    Trotz seiner fürchterlichen Frisur könnt' ich ihn jedes Mal knuddeln....

  • Zitat von audiollama

    Ach so, ok, danke. 2,5Mio wären wirklich lachhaft. Ich würd ihn wenn er uns verlässt, genauso wie Misimovic, lieber ins Ausland verkaufen. Für Misimovic gibts ja angeblich schon Interessenten in England. Die würden auch viel mehr zahlen. Pino wäre dort sicher um die 4Mio Pfund wert.


    Da is bestimmt dem Schreiberling nur n Komma zwischen die Zahlen gerutscht! :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Auch von der Spielweise her würde er besser nach England passen...
    Aber da wir ja sowieso net absteigen werden, hat sich des erübrigt.
    :fahne:

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Zitat von Maddin_FCN

    und wenn Nürnberg in Liga 2 spielt, dann liebt er Nürnberg nicht mehr?


    *duck* :grinning_face:


    Das nicht unbedingt, ABER Pinola will Nationalmannschaft spielen und so weiter, Karrieretechnisch kann sich so ein Spieler nicht leisten in die 2.Liga mitzugehen......so einfach ist das....


    Der Junge will gerne bleiben deswegen kämpft er auch für den Klassenerhalt.
    Während ein Misimovic gehen will egal welche Liga wir nächstes Jahr spielen.....der macht seinen Job und ende....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von elfmeter

    Da is bestimmt dem Schreiberling nur n Komma zwischen die Zahlen gerutscht! :wink:


    In dem Fall würd ich auch meine Wortwahl nochmals überdenken. :smiling_face_with_sunglasses:

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • 2,5 Mio für Pinola wäre eine absolute Dummheit unseres Managers! Das hat er uns ja fast gekostet, als er von Madrid kam. Pinola ist einer der besten Linksverteidiger der Liga, ihn ohne Not für 2,5 Mio zu verkaufen, unglaublich! Kein Wunder , dass die ganze Liga hinter unseren Spieler her ist, wenn diese verramscht werden. :twisted:

  • Zitat von xxlthl

    2,5 Mio für Pinola wäre eine absolute Dummheit unseres Managers! Das hat er uns ja fast gekostet, als er von Madrid kam. Pinola ist einer der besten Linksverteidiger der Liga, ihn ohne Not für 2,5 Mio zu verkaufen, unglaublich! Kein Wunder , dass die ganze Liga hinter unseren Spieler her ist, wenn diese verramscht werden. :twisted:


    Sollte dieser Preis stimmen (mein neues Lieblingswort "Klauseln" mal wieder ins Spiel bringen), gehört sich das Management des Clubs auf gut Deutsch gesagt "gfotzt". Einer der besten Linksverteidiger der Liga für so einen Appel und ein Ei zu verschenken... :smiling_face_with_horns::roll::drauf:

  • BMG hat letztes Jahr den Bayern 12 Millionen für Marcell Jansen abgeknöpft...der ist unwesentlich jünger, hatte ne ähnliche Vertragslaufzeit und ist qualitativ auch nicht dtl. besser als Pinola...


    2,5 Millionen wären ein absoluter Witz und bei so einer Transfersumme würde ich vor Wut die Wände hochgehen...


    Schon die 4 Millionen für Mr. Söldner sind eigtl. lächerlich...

  • Diese 2,5Mio. sind wahrscheinlich das was Bayer als Start bieten will.....denn im Gegensatz zu Misimovic wird/wurde bei Pino erst(bzw. nur) verhandelt wenn es zum Abstieg käme somit ist dies die off. Anfangs-Summe von Bayer und somit ein Scherz.....alles unter 5Mio. ist schwach!
    Und unser ach so tolles Management könnte sich nach so einem verramschen ...VERPISSEN!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • AZ von heute:


    Zitat

    Und wie steht´s bei Pinola?Bader:"Pino hegt keinen Gedanken,weg zu gehen.Aber im Abstiegsfall werden die Karten neu gemischt.Allerdings hat er nicht gesagt,dass für ihn die 2.Liga nicht in Frage kommt."

  • Zitat von FCNMax

    BMG hat letztes Jahr den Bayern 12 Millionen für Marcell Jansen abgeknöpft...der ist unwesentlich jünger, hatte ne ähnliche Vertragslaufzeit und ist qualitativ auch nicht dtl. besser als Pinola...


    2,5 Millionen wären ein absoluter Witz und bei so einer Transfersumme würde ich vor Wut die Wände hochgehen...


    Schon die 4 Millionen für Mr. Söldner sind eigtl. lächerlich...


    So schauts aus......!!!! :hoch:


    Ein jeder kann die Sache selber relativ gut einschätzen....in dem er sich fragt was uns einfallen würde, wenn wir einen Argentinischen Nationalspieler (der in der Bundesliga zu den absoluten Topspielern auf seiner Position zählt) für 2,5Mio. bekommen würden -> ganz einfach -> Spottpreis und das Managment mehr als loben!


    Marktwert locker 5Mio. und liebhaberpreis weit weit drüber!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    So schauts aus......!!!! :hoch:


    Ein jeder kann die Sache selber relativ gut einschätzen....in dem er sich fragt was uns einfallen würde, wenn wir einen Argentinischen Nationalspieler (der in der Bundesliga zu den absoluten Topspielern auf seiner Position zählt) für 2,5Mio. bekommen würden -> ganz einfach -> Spottpreis und das Managment mehr als loben!


    Marktwert locker 5Mio. und liebhaberpreis weit weit drüber!


    Liebhaberpreis... :muah: Ja sind wir denn hier auf der Oldtimerbörse :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • pino is argentinia und ein kämpferrrrrr er is killa



    PINOLA-PINOLA-PINOLA :boxen: DER RECHTE IS PINO

    Ob erste Liga oder Regionalliga ich werde immer zum Glubb stehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!