Javier Horacio Pinola (#25)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aufgrund der Masse an Glubbspielen, die ich meinem Leben gesehen habe, kann ich mich an kaum mehr eines ernsthaft erinnern. Aber diesen Lauf aufs Tor vergesse ich nie. Ich weiß noch genau, wo ich stand.


    Diese Zeit mit Mintal, Pino, Schäfer, Wolf war eh eine ganz besondere. Das war die einzige Zeit, wo der Glubb mal nicht "Glubb-Sachen" gemacht hat. Wo so ein Lauf aufs Tor in der 90. Minute zur Ekstase statt zur typischen "Naja, ist halt der Glubb"-Resignation geführt hat.

  • Jetzt nach dem Ausfall Wekessers und von Lawrence wäre es doch gar nicht so verkehrt, mal bei ihm anzufragen, ob er seine Karriere für eine Rückrunde nicht noch verlängern möchte oder? So eine Art Huntelaar-Like.

    Kann mir aufgrund der Situation schon gut vorstellen, dass er nicht abgeneigt wäre.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einer der schönsten Momente in meinem Clubfan-Leben...

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Man vergisst mit der Zeit ja sehr viel aber bei mir ist es auch so das ich dieses Tor nie vergessen werde und auch noch genau weiß wo ich mich zu dieser Zeit aufhielt. Echt schade das ich damals nicht im Stadion war, das wäre der Hammer gewesen.


    Jetzt bitte den Kontakt zu ihm wieder verstärkt aufsuchen und ihn wieder zurück nach Deutschland lotsen u. ihn vlt. in den Jugendbereich unterbringen! Das würde mich sehr freuen. Viele Legenden haben wir nicht mehr, daher muss man bei ihm alles versuchen.

  • An das Tor kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Stand zu der Zeit noch im 3er Block. Dieser Jubel und die ganzen Emotionen…. Wunderschön.

  • Sein Abschied in Argentinien:


    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Come home Pino :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Könnte er nicht noch ein halbes Jahr bei uns spielen und dann Co Trainer machen? Gerade einer wie, der die Club DNA verkörpert und immer eine richtige Kampfsau war, würde unserem Team sicherlich gut tun.


    Der Wunsch ist natürlich vollkommen unrealistisch und wäre für die 2. Liga jetzt auch nicht mehr das Wahre. Aber man darf ja noch träumen. :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Könnten Bundesligaspiele ab 1963 sein plus alles was Morlock in der DM-Endrunde gespielt hat

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war einer der schönsten Momente meines Club-Lebens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!