Martin Bader

  • Hat sich für mich seit gestern endgültig auch als Lügner entlarvt.



    Ja, die Mannschaft muss unglaubliche Angst vor GV gehabt haben. So befreit wie sie mittlerweile rennen, kämpfen und spielen... a wahnsinn.

  • Zitat von Glubberer_69

    Nein! Er und Bader sind dicke miteinander, das Geklüngel würde weiter gehen!


    Wolfgang Wolf könnte ich mir schon gut vorstellen.
    Egal wer künftig als Sportlicher Leiter beim Glubb fungiert, Bader sollte es nicht sein und er sollte demjenigen auch nicht in anderer Position übergeordnet oder gleichgestellt sein - alles andere wäre ein "weiter so". Bader könnte ich mir höchstens als reinen Einkäufer/Verkäufer vorstellen, solange die Verträge ein Anderer aushandelt. Einen solchen Machtverlust würde aber niemand hinnehmen der vorher in der Chefposition war.


    Aktuell bin ich sehr skeptisch, ob sich im Vorstand etwas ändern wird. Die Mitglieder sind zahnlos, da sie den Vorstand nicht direkt wählen können und ob der Aufsichtsrat gewillt ist den Vorstand abzulösen halte ich für sehr fraglich.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Dass Bader von sich aus geht, steht für mich fest. Was mir Sorgen macht, ist die Planlosigkeit des Aufsichtsrats. Mir graut es davor, dass wieder solche Pfeifen installiert werden wie in früheren Chaos-Zeiten.

  • Zitat von voivod

    Dass Bader von sich aus geht, steht für mich fest. Was mir Sorgen macht, ist die Planlosigkeit des Aufsichtsrats. Mir graut es davor, dass wieder solche Pfeifen installiert werden wie in früheren Chaos-Zeiten.


    Ich glaube mit Chaos als "Direktor" würde es aufwärts gehen! Pro Chaos Zeit! :mrgreen:

  • Das was mich an Bader inzwischen am meisten aufregt ist dieses heuchlerische "mir geht es nur um den 1. FCN".

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Das was mich an Bader inzwischen am meisten aufregt ist dieses heuchlerische "mir geht es nur um den 1. FCN".


    Dann soll er kündigen !!!
    Finanziell null erreicht sportlich Pokalsieg ,wobei das eher weniger sein Verdienst war

  • Zitat von clubic

    Ich glaube mit Chaos als "Direktor" würde es aufwärts gehen! Pro Chaos Zeit! :mrgreen:


    Der ist Biologie Doktor und hat trotzdem mehr Ahnung als die halbe Chefetage am Valze. Das muss man sich mal überlegen!

  • Es ist vorbei.
    Mit Prinzen hat er seine letzte Patrone verschossen.
    Wenn ich zum zweiten Mal einen U-23-Trainer in die Verantwortung nehme, dann muß diese Personalie 100%ig sitzen.
    Sie tat es nicht....im Gegenteil.
    Prinzen ist ein Plappermaul, mit großen Sprüchen im Vorfeld und wenig dahinter....zudem mit einer wenig durchdachten Aufstellung.
    Nur auf Kämpfen und Rennen zu setzen...und das Spielerische so ganz ausser Acht zu lassen, ist zu wenig.
    Die Ära Bader endet.

  • Kein Wunder das die Spieler keine Leistung bringen, bei den geschwollenen Klöten.
    Lass sie endlich wieder zu ihren Frauen, du Sadist!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Kein Wunder das die Spieler keine Leistung bringen, bei den geschwollenen Klöten.
    Lass sie endlich wieder zu ihren Frauen, du Sadist!


    :mrgreen:

  • Vor (glaublich 2) Jahren hat ein Mitglied auf der JHV gefordert, doch mehr Vertrauen in Bader und Woy zu haben und net jede Entscheidung auseinanderzunehmen. Damals dachte ich mir, stimmt. Haben uns wohl geirrt, denn was er aus diesem Vertrauen gemacht hat sieht man ja heute.


    Natürlich habe ich auch Angst, was nachkommt, aber das was er in den letzten eineinhalb Jahren entschieden hat, ist größtenteils in die Hose gegangen.


    - Trainerein- und -ausstellungen
    - Spielerverpflichtungen
    - Sponsoring
    - Marketing
    - Nachwuchsarbeit.


    Trauriger Geburtstag.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Spencer

    Hol Verbeek zurück!!!!!


    und dann soll er selber gehen. Sogar meine Frau sagt der glubb benötigt den abstieg sonst kommen die von ihren eigenen eingebildeten hohen ross nie runter....

  • Zitat von Sturmius

    und dann soll er selber gehen. Sogar meine Frau sagt der glubb benötigt den abstieg sonst kommen die von ihren eigenen eingebildeten hohen ross nie runter....


    Verbeek wird hier ebenso wenig mehr Trainer werden wie der noch immer oft geforderte Hans Meyer.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • So jetzt sind wieder alle bis auf hasebe und ginzek dabei und hat's gelangt? Nein. Natuich nicht. Die Hinrunde war nicht umsonst so... mit der Entlassung verbeeks ist in der Mannschaft etwas kaputt gegangen, hat man ganz klar gemerkt. Es reicht einfach. Schnauze voll Herr Bader. Schade, dass das Bader raus so kurz war, um es wirklich hören zu können.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Spencer

    Hol Verbeek zurück!!!!!


    Einen scheissdreck wird er tun!
    Der verabschiedet sich nächsten Sonntag vom Glubb und dann liegt die Zukunft des Vereins, in den Händen von Schramm,Schneider&Co!
    Direkter Durchmarsch in Liga 3! :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!