4th Generation

  • 48
  • aus Östlich von nirgendwo
  • Mitglied seit 8. Mai 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.134
Erhaltene Likes
6
Punkte
6
Profil-Aufrufe
231
  • 4th Generation

    Like (Beitrag)
    (Zitat von hattrick)

    Hecking ist ein Pragmatiker. Hab den noch nie richtig was über komplexe Systeme faseln hören. Ehrlicher Arbeiter der irgendwann dann halt die Ansprüche nicht mehr erfüllen kann die durch seine eigene gute Arbeit im Umfeld…
  • 4th Generation

    Like (Beitrag)
    Köllner behauptete ja, er brauche eine Halbserie, um drei Neuzugänge zu integrieren. Rose von Gladbach hat gestern nach dem Spiel auch sehr gut erklärt, warum seine Truppe noch nicht verstanden hat, wie er spielen lassen will und instinktiv in alte…
  • 4th Generation

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Altmeister)

    Leider hat Alois Schwartz hier als Trainer nicht so funktioniert wie man es sich erhofft hatte und blieb weit unter den Möglichkeiten. Bis Michael Köllner den Wagen wieder in der Spur hatte, vergingen auch einige Spieltage. Das…
  • 4th Generation

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von c0da)

    Wozu einen Cut?
    Im Kern ist das die selbe Mannschaft mit der man vorletzte Saison aufgestiegen ist. Die Mannschaft kennt die Liga und weis worauf es ankommt. Mit einigen zielgerichteten Verstärkungen wäre man absolut konkurrenzfähig…
  • 4th Generation

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Altmeister)

    Da kann ich Dich beruhigen, der AR ist auf meiner Liste der kritikwürdigen Instanzen gamz oben.
    Palikuca kann ich irgendwie sogar noch verstehen: Das erste mal alleinverantwortlich, unerfahren, übermotiviert.
    Die Transfers von…
  • 4th Generation

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von putzi)

    Wer redet verdammt nochmal von Köllner?
    Mein Kandidat wäre ganz klar Schommers gewesen.

    Mäßig Begabte wie Oenning, Wiesinger oder Ismael hat man durchgezogen, bei Schommers ist man trotz nachvollziehbarer Probleme ruckzuck vor dem Druck…
  • 4th Generation

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von putzi)

    Och, daß es dem Verein grundsätzlich an Konstanz fehlt würde ich nicht behaupten.
    Das 11 jährige Festhalten an Martin Bader ist ein eindeutiger Belege dafür ...
  • 4th Generation

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von putzi)

    Kommt darauf an wie die Alternativen aussehen.
    Zumindest haben beide Vereine bei Abstieg schon Trainer gehalten und sind dafür belohnt worden.

    Wenn anstelle eines Berufsanfängers mit Profilierungswunsch ein erfahrener Sportchef…
  • 4th Generation

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von El Molotov)

    Jørn Andersen ging bei Aufstieg, weil man ihm nicht das nötige Entwicklungspotential zugetraut hat.
    Sollte jemand andeuten, daß hier der Grund für den Wechsel ähnlich liegt kann ich (sorry) nur noch drüber lachen.
  • 4th Generation

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von putzi)

    Mainz und Freiburg hätten auf Kontinuität gesetzt und den Trainer gehalten.
    Es fehlt nicht viel, daß ich nach über 40 Jahren mit diesen Verein durch bin.
    Die Art wie dieser Abstieg personell gehandhabt wurde hat einiges dazu beigetragen