Martin Bader

  • Ach was, Mintal lernt bestimmt total viel beim Hütchenaufstellen für Prinzenrollen, Wiesingers und Stanislawskis! Was soll er schon mit einem Jugendteam, dort sind eh schon viel zu erfolgreiche Leute am Werk.

  • Aber jetzt mal ehrlich. Wer hat den bitte in Stein gmeisselt das Marek Co-Trainer sein muss??? So ein bullshit schon wieder! Und wie gesagt, was macht er überhaupt? Unter Verbeek war er Assi Nr. 2 HINTER Libgrets oder wie der Typ hieß, hat er dann schön hütchen aufstellen dürfen....seeeehr nice für eine lebende Legende...


    Marek einfach mal in den Jugendbereich und gut ist. Dort hätte er erstmal ein bisschen erfahrung sammeln sollen, denn die hat er nämlich null!


    einfach so ein scheißverein, könnte nur noch kotzen...

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, nicht der Club hat Stani abgesagt, sonder er dem Club. Nur der Presse wurde es vom Valze aus diktiert.


    Lest meine Signatur!

  • Zitat von Platzwart02

    Irgendwie habe ich das Gefühl, nicht der Club hat Stani abgesagt, sonder er dem Club. Nur der Presse wurde es vom Valze aus diktiert.


    Ja, das Politbüro gibt wieder Meldungen raus. Das können se wenigstens noch.

    Schmarrnintelligenz, die

  • :schaem: [

    Zitat von weyoun


    Nicht nötig. Bader ist doch nach eigener Aussage selbst extrem nah dran an der Mannschaft.



    weil sein büro gegenüber ist oder wie??

  • Zitat von Sanaki

    :schaem: [



    weil sein büro gegenüber ist oder wie??


    Weil er beim Rauchen am Balkon so schön über das Trainingsgelände gucken kann.

  • Zitat von bömi

    Hieß es damals nicht, dass Mintal nur bei den Profis gelandet ist, weil er Star-Trainer Prinzen bei der U23 im Weg war :schaem:?


    Und der Glubb hat keine weitere U Mannschaft als die U 23? :lol:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • leute durchschaut ihr bader nicht???????????????????????????
    der weiss ganz genau, dass ein großteil der fans ihren maaaarek, maaaaaaarek mintal immer sehen wollen.
    so tickt der bader. bader könnte auch us-präsident werden. baders hirn besteht nur aus phrasen.

  • Zitat von Tobi4u

    Und der Glubb hat keine weitere U Mannschaft als die U 23? :lol:


    Doch sicherlich. Und für eine von denen sollte ihm auch die Verantwortung übertragen werden.

  • Wenn man glaubt, es geht nicht mehr schlimmer, kommt noch etwas, was man kaum für möglich gehalten hätte. Es wird immer lächerlicher :schaem:


    Neuer Punkt also im Anforderungsprofil unseres Trainers:


    - Keinen Co-Trainer mitbringen
    - Keinerlei Forderungen stellen, alles nur einfach abnicken und Baderlein die Schuhe putzen :schaem:


    Welcher Trainer macht denn sowas?


    Jeder, der auch nur ab und an mal beim Training zugegen ist, wird bestätigen, dass Marek kein Zeug zum Trainer hat und auch nicht zum Co-Trainer, zumindest noch nicht. Er gehört ins NLZ, soll mit der Jugend trainieren, die schauen zu ihm auf, er kann gut mit Kindern umgehen, aber für den großen Kindergarten ist er einfach nicht geeignet. Das ist nicht so leicht und auch als Co-Trainer sollte man da nicht nur Hütchen aufstellen. Ein guter Spieler ist noch lange kein guter Trainer. Ich bin der Ansicht, Marek wird das auch nie werden, aber wenn man es schon versuchen will, dann soll er bitte unten bei der Jugend anfangen.


    Aber wahrscheinlich soll der Informant nicht rausgenommen werden, ein Schelm wer böses denkt :sherlock:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

    Einmal editiert, zuletzt von Frankenbarbie ()

  • Zitat von chesserio

    Ich bleibe guten Mutes, ich glaube an eine innovative Loesung.


    :muah::hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von chesserio

    Ich bleibe guten Mutes, ich glaube an eine innovative Loesung.


    lol


    was rauchst du so? muss gut sein.
    die lösung könnte sein: cheftrainer bis zur winterpause wolfgang wolf, co-trainer rogscher prinzen.


  • :hoch:


    Wenns wirklich an der Personalie Mintal gscheitert is, find ich das sehr schwach.
    Mintal hat doch keinerlei Auftrag als Co-Trainer.
    Ich finde auch das er in der Jugend um einiges besser aufgehoben wäre als bei der "A"-Mannschaft.

  • Bader du Depp! Das normalste der Welt, dass der Co-Trainer mit kommt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!