Martin Bader

  • Zitat von peter stocker

    Slapstick, diese Argumentation hasse ich wie die Pest.
    Nach dem Motto "seit froh, früher war alles noch viel schlimmer."


    Im Moment haben wir einen Scherbenhaufen. Keine Qualität im Kader, null Vertrauen in die Führung und
    gigantische Fehleinschätzungen.
    Wir sind zur Zeit die Lachnummer Deutschlands.


    Da gebe ich dir recht, man soll nicht alles mit der Vergangenheit vergleichen. Aber ich habe auch Angst, dass es wieder so kommt.

  • Zitat von Slapstick

    Da gebe ich dir recht, man soll nicht alles mit der Vergangenheit vergleichen. Aber ich habe auch Angst, dass es wieder so kommt.


    OK, wenn du mit deinen Aussagen recht hast, bringe ich dir höchstpersönlich einen Kasten allerbestes Bier vorbei. Aber drei 17-jährige österreichische Nachwuchsstürmer, an denen auch der MSV Duisburg Interesse gezeigt hat, akzeptiere ich nicht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Slapstick

    Was etz mit dem Kasten Bier? Kommen mindestens 3 ordentliche Kicker, die uns weiterhelfen, zahlst du. Ansonsten ich. Die Beurteilung darüber überlasse ich dir.


    deal!
    Die kommen aber noch in DIESER Periode! Ich lass das Forum darüber abstimmen wenn es soweit ist ok?

  • Zitat von Dude


    deal!
    Die kommen aber noch in DIESER Periode! Ich lass das Forum darüber abstimmen wenn es soweit ist ok?


    Klingt wirklich fair. Aber Abstimmung über die Spielerqualität oder die Biersorte? :mrgreen:
    Und sorry, Dude, irgendwie drücke ich Slapstick die Daumen. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Heute Nachmittag präsentiert Bader uns Messi, Ronaldo und Khedira als Neuzugänge.
    Und im November braucht Slapstick dann eine neue Leber.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Altmeister


    Klingt wirklich fair. Aber Abstimmung über die Spielerqualität oder die Biersorte? :mrgreen:
    Und sorry, Dude, irgendwie drücke ich Slapstick die Daumen. :wink:


    Ich bin mir sicher, Dude selber auch. Im tiefsten Inneren seines Glubbherzens :slightly_smiling_face:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Bis heute Morgen hätte ich drei Kreuze gemacht, FALLS überhaupt noch drei Neue gekommen wärn.
    Dass die uns noch "weiterhelfen" sollen... (Ich mein, sie helfen uns ja schon allein weiter, den Kader zu füllen).
    Nee nee, kann ich auch nicht glauben. Aber wär cool! Aber wird nix. Aber wär echt cool! Ach, f+++t euch :lol:

  • Zitat von gambert

    Vllt hätte der Kicker gestern schreiben sollen "IST SLAPSTICK BADERS LETZTER TRUMPF?" :lol:


    Hier auf jeden Fall.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Slapstick

    Da gebe ich dir recht, man soll nicht alles mit der Vergangenheit vergleichen. Aber ich habe auch Angst, dass es wieder so kommt.


    Slapstick, Respekt. Auch wenn ich deine Meinung/deinen Optimismus nicht teile, bleibst du ruhig und sachlich und vertrittst entschieden deine Meinung. Sogar von Beleidigungen und Schmähungen lässt du dich nicht provozieren. Ich hoffe für uns alle, dass du Recht hast und dann dein Bier auch bekommst. Ich für meinen Teil sehe uns auf einem gefährlichen Weg. Wenn wir nicht wirkliche Qualität kurz vor Transferschluss holen, dann werden wir in den Niederungen der zweiten Liga stecken bleiben. Die Stimmung ist allmählich auf dem Nullpunkt angelangt. Allerdings gebe ich die Hoffnung auf eine Wende nicht auf (eigentlich wie immer).

  • Zitat von sillygolfer

    Du haust ganz schön mit angeblichen Insiderstatements um Dich.


    Neue Aufgabe eines FCN Mitarbeiters, um die Internetgemeinde zu beruhigen? :wink:



    :exclamation_mark::question_mark::exclamation_mark::question_mark::exclamation_mark::question_mark::exclamation_mark: Kann ich nicht so recht glauben .

  • Zitat von Slapstick

    Ok, das ist deine Meinung. Ich möchte nicht mehr auf Gnadenbrot vom Aro angewiesen sein, der sich danach jeden Cent zurück geholt hat, mindestens!!!



    Stimmt das mit ARO, (mindestens) los spucks aus ich bin neugierig :exclamation_mark: Warum wohl, meinen Leichen würden Leben eingehaucht :exclamation_mark:

  • Zitat von gambert

    Vllt hätte der Kicker gestern schreiben sollen "IST SLAPSTICK BADERS LETZTER TRUMPF?" :lol:


    Diesbezüglich - also in Sachen Polak als Baders letzten Trumpf - habe ich mich vorhin an den Kicker gewandt.

  • natürlich drück ich auch slapstick die daumen dass er ein kasten bier seiner wahl gewinnt, ist doch logo! da ich aber den club kenn hab ich eben schon 3 kumpels eingeladen dass die mir bei der vernichtung der biere helfen wenn es soweit ist.

  • Zitat von Dude

    natürlich drück ich auch slapstick die daumen dass er ein kasten bier seiner wahl gewinnt, ist doch logo! da ich aber den club kenn hab ich eben schon 3 kumpels eingeladen dass die mir bei der vernichtung der biere helfen wenn es soweit ist.


    Ich empfehle:


    Meisterbräu Unterzaunsbach: Vollbier oder noch besser (allerdings nur um Weihnachten: Festbier mit schweinchenrosa Etikett)
    Krug-Bräu aus Breitenlesau: Lagerbier
    Brauerei Rittmayer Hallerndorf: Kellerbier

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Ich empfehle:


    Meisterbräu Unterzaunsbach: Vollbier oder noch besser (allerdings nur um Weihnachten: Festbier mit schweinchenrosa Etikett)
    Krug-Bräu aus Breitenlesau: Lagerbier
    Brauerei Rittmayer Hallerndorf: Kellerbier


    ok, du stehst eher auf dunkle. Greif Hell musst mal probieren.

  • Zitat von Veteran

    Ich empfehle:


    Meisterbräu Unterzaunsbach: Vollbier oder noch besser (allerdings nur um Weihnachten: Festbier mit schweinchenrosa Etikett)
    Krug-Bräu aus Breitenlesau: Lagerbier
    Brauerei Rittmayer Hallerndorf: Kellerbier


    Sehr gute Empfehlung.


    Brauerei Rittmayer - legendär :hump:


    Meine Eltern wohnen in Hallerndorf... .

  • Zitat von Slapstick

    Man sollte schon noch jedem selbst überlassen, welche Meinung man hat. Ich habe eben diese, auch wenn genügend Fehler gemacht wurden.


    dann wäre es schön wenn du argumentieren würdest. und net nur behaupten

  • Zitat von Slapstick

    Koch ist halt ein Kämpfer und bringt Tugenden mit, die die 2. Liga auszeichenen. Mössmer ist ein Spieler mit guten Voraussetzungen. Beide kosten nicht das Große Geld und können positiv überraschen.


    Gegangen ist schon Colak und Stepzinski. Ott, Özdemir und Ott werden in den eigenen Amateuren aufgebaut. Es wird nicht mehr viel mit Abgängen passieren. Es sei denn jemand möchte unbedingt verliehen werden. (evtl. Pachonik)


    Koch hat nicht das Zeug um in Liga 1 zu spielen, bzw. uns in Liga 1 zu bringen. Schaust du denen auch zu? Mössmer ist ein völlig unerfahrener 2. Ligaspieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!