Martin Bader

  • Schlagzeile auf der Homepage:
    Heidenheim: sechs Jahre, ein Trainer, drei Aufstiege ...


    Und bei uns: sieben Jahre, acht Trainer, zwei Abstiege...


    Finde den Fehler!


    :cry:
    Es MÜSSEN Köpfe bei den verantwortlichen Vorständen rollen!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!


  • Wir waren noch nie so tief unten, dass wir 4x aufsteigen konnten, in 6 Jahren ohne vorher abzusteigen.

  • Zitat von Haribo

    Ich hoffe Herr Bader hat Kinder. Damit die Nachfolge gewährleistet ist, wenn Kim Jong-Martin mal nicht mehr kann.


    Toll, sehr geistreich. Was willst du damit bewirken?

  • Zitat von Norbert


    Toll, sehr geistreich. Was willst du damit bewirken?


    Jedenfalls geistreicher als deine gesteuerte Vereinspropaganda. Was damit bewirkt werden soll ist nämlich augenscheinlich.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Norbert


    Wir waren noch nie so tief unten, dass wir 4x aufsteigen konnten, in 6 Jahren ohne vorher abzusteigen.


    Aber dreimal schon. ...


    Und zwei unnötige Abstiege sind nicht wegzudiskutieren. Vor allem wenn der Vorstand mit der Meyer- bzw. Verbeek-Entlassung dieselben Fehler 1:1 wiederholt.


    Da fragt man nach der Kompetenz ...


    Stuttgart ist schlauer als wir, Bobic ist so gut wie weg

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!


  • Verbeek Entlassung kam zu spät. Der war nur stur, das werfe ich Bader neben anderen Fehlern im sportlichen Bereich vor. Dass er bei anderen Trainern auch ins Klo gegriffen hat ist auch klar.

  • Zitat von Pepe

    Jedenfalls geistreicher als deine gesteuerte Vereinspropaganda. Was damit bewirkt werden soll ist nämlich augenscheinlich.


    Was soll diese dämliche Antwort? Wo betreibe ich Vereinspropaganda? Was will ich bewirken? Was ist augenscheinlich. Ja ich habe eine eigene Meinung, ob dir das passt oder nicht. Bist auch von der Sorte, wer nicht meiner Meinung ist, ist entweder gesteuert oder doof. Kannst du noch objektiv denken?

  • Zitat von Norbert


    Toll, sehr geistreich. Was willst du damit bewirken?


    Na und? Haribo hat die Situation halt bewußt überzeichnet. Recht hat er. Bader himself macht so etwas in jedem 2. Interview. So what!?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Na und? Haribo hat die Situation halt bewußt überzeichnet. Recht hat er. Bader himself macht so etwas in jedem 2. Interview. So what!?


    Ich kann halt nicht diese "geistreichen" menschenverachtenden Kommentare hinnehmen. Meine Eltern waren einfache Menschen, sie haben mir beigebracht auch andere Meinungen zu akzeptieren ohne andere zu beleidigen. Bin kein Baderfreund, aber diese Antwort ist nicht überzeichnet, sondern diffamierend. Hoffe ihr versteht diese Wort.

  • Zitat von Norbert


    Ich kann halt nicht diese "geistreichen" menschenverachtenden Kommentare hinnehmen. Meine Eltern waren einfache Menschen, sie haben mir beigebracht auch andere Meinungen zu akzeptieren ohne andere zu beleidigen. Bin kein Baderfreund, aber diese Antwort ist nicht überzeichnet, sondern diffamierend. Hoffe ihr versteht diese Wort.


    Oh wow, man soll keinen beleidigen, aber man darf durchaus schreiben "Hoffe ihr versteht diese Wort." [sic!] ? Super, Norbert!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von weyoun ()

  • Zitat von Norbert


    Ich kann halt nicht diese "geistreichen" menschenverachtenden Kommentare hinnehmen. Meine Eltern waren einfache Menschen, sie haben mir beigebracht auch andere Meinungen zu akzeptieren ohne andere zu beleidigen. Bin kein Baderfreund, aber diese Antwort ist nicht überzeichnet, sondern diffamierend. Hoffe ihr versteht diese Wort.


    Dünnes Eis!
    Sich selbst als geistig überlegen darzustellen und andere als Idioten ist ziemlich unfein.
    Insbesondere weil du eigentlich auch nix anderes machst als gegen die Pöbler zu pöbeln. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn an die Würde des Menschen oder der Person zu appellieren bedeutet, dass man sich geistig überlegen fühlt, ja dann fühle ich mich so. Jetzt gute Nacht.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Jetzt wo der Fredi beim VFB demnächst weg ist, bewirb dich bitte um die Nachfolge, mach es ihm nach


    Schreib besser etwas eindeutiger, nicht daß Bobic am Ende bei uns landet ... :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Rangnick hat mit seinen Aussagen in der Bild gar nicht so unrecht.


    Die Aktion der UNmöglichen zeigt, wer im Verein das Sagen hat. So ein Fehlverhalten ist unterste Schublade und vereinsschädigend.
    Nachdem von MaBa wieder keine Kritik für eine überzogene UN-Aktion kam, ist der Mann für unseren Verein nicht mehr tragbar.


    Herr Bader, ich war lange Fan von Ihnen, wenn Sie uns nicht noch länger zum Gespött machen wollen, dann gehen Sie. Nehmen Sie hierbei bitte das interne Geschwür um Woy, Wolf, Zietsch, Möckel, Prinzen und Schäfer mit.

  • Bader hat diese Aktion mitgetragen. Erst als er gemerkt hat, dass ihm Wind entgegenblaest hat er sie missbilligt.
    Ich glaub sogar, dass dass abgesprochen wurde.


    Viele Aktionen in der Vergangenheit liefen nach einem aehnlichen Muster.

  • Zitat von Norbert

    Wenn an die Würde des Menschen oder der Person zu appellieren bedeutet, dass man sich geistig überlegen fühlt, ja dann fühle ich mich so. Jetzt gute Nacht.


    Die Würde des Menschen ist im Konjunktiiv!
    :mrgreen:
    Du IQ Monster :schaem:



  • die sind längst einen schritt weiter richtung abgrund und schießen aus vollen rohren gegen jegliche veränderung. dabei sind sie sich nicht zu schade mit dem letzten dreck und katastrophenszenarios alles zu beschädigen was an ihrem projekt 1. FC Ultras Nürnberg kratzt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!