Martin Bader

  • Zitat

    BILD 1. FC Nuernberg @BILD_FCN · 12 Sek.


    Nach 5 Std.:Schramm kritisiert "vereinsschädigendes Verhalten von Koch - sonst bleibt alles beim alten ...auch Ismael und Bader #glubb #fcn

    Einmal editiert, zuletzt von Austa ()

  • BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 6 Sek.
    Nach 5 Std.:Schramm kritisiert "vereinsschädigendes Verhalten von Koch - sonst bleibt alles beim alten ...auch Ismael und Bader #glubb #fcn


    hahahahahahahahahahahahahahahahahah :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Nach 5 Std.:Schramm kritisiert "vereinsschädigendes Verhalten von Koch - sonst bleibt alles beim alten ...auch Ismael und Bader


    bild twitter

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hahahahaaaaa, diese Bauern. Und gut, dass sie direkt zeigen, dass sie wirklich überhaupt nichts gemacht haben, wenn sie sogar schon über Koch sprechen konnten.

  • Zitat von Maddin

    Sat1 Bayern meldet: Es bleibt alles beim Alten. :lol:


    Glück gehabt.
    Dachte schon Schamel wird Trainer und Schmelzer Sportklaus unter Vorstand WoWo....

  • Was für eine Farce... Gott sehne ich den Dienstag herbei...!
    Der einzige Verlierer ist dann heute Koch.. denn der fliegt am Dienstag das ist sicher... eigtl Unglaublich...
    Aber ich befürchte ja iwie Dienstag wird nicht aber auch rein gar nichts passieren...


    Frank Kranewitter ‏@kranewitter 2 Min.
    Günther #Koch am Telefon: Mir könnte am Dienstag ein Antrag auf Abwahl aus dem Aufsichtsrat blühen. Da muss ich dann durch. #fcn

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

    2 Mal editiert, zuletzt von HansiKopp ()

  • Zitat von HansiKopp

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 6 Sek.
    Nach 5 Std.:Schramm kritisiert "vereinsschädigendes Verhalten von Koch - sonst bleibt alles beim alten ...auch Ismael und Bader #glubb #fcn


    hahahahahahahahahahahahahahahahahah :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:




    die gehören wirklich an die (powerpoint)wand gestellt!

  • fragt sich wirklich wer hier vereinsschaedigend ist

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Also zumindest hätte ich erwartet, dass sie Ismael über die Klinge springen lassen. :shock:


    Im Gegensatz zur Hardcore-Fraktion sehe ich ja bei der JHV keinen Rückhalt für Bader mehr. Selbst wenn alle Ultras da sind, wird eine krasse Anti-Stimmung herrschen. Ich weiß nicht, wieso sich Bader das antut - einen Tag nach einer dicken Klatsche gegen Lautern. Sagt, was ihr wollt: Er hat schon längst auch die Dimpfl als Rückhalt verloren. Die Nicht-Entlastung ist wahrscheinlich.

  • Zitat von Zaphod

    fragt sich wirklich wer hier vereinsschaedigend ist


    Die machen das absichtlich, wenn jetzt nicht mal der Trainer fliegt. Die sehen ihre Felle endgültig davonschwimmen und schaden nun bewusst dem Verein so weit es nur geht.

  • Zitat von Maddin

    Also zumindest hätte ich erwartet, dass sie Ismael über die Klinge springen lassen. :shock:


    Im Gegensatz zur Hardcore-Fraktion sehe ich ja bei der JHV keinen Rückhalt für Bader mehr. Selbst wenn alle Ultras da sind, wird eine krasse Anti-Stimmung herrschen. Ich weiß nicht, wieso sich Bader das antut - einen Tag nach einer dicken Klatsche gegen Lautern. Sagt, was ihr wollt: Er hat schon längst auch die Dimpfl als Rückhalt verloren. Die Nicht-Entlastung ist wahrscheinlich.


    Aber was bringt eine Nicht-Entlastung. Neue Krisensitzung und alles bleibt beim alten?

  • Game Over.


    Club lost.


    Insert Coin.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!