Martin Bader

  • Zitat von kleinerUdo

    ich wünsch mir den magath als trainer und bader soll mittrainieren müssen!!! :crossed::crossed::crossed::crossed::crossed:


    Einzeltraining für Bader, das richtige Training sollte dann doch jemand anderes übernehmen^^


  • Unbenommen davon, dass sich hier einige etwas zu derb ausdrücken, PHM, du bist doch garantiert Martin, oder...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Immerhin hat er sich heute mal wieder wie ein echter Mann nach der Pleite gestellt und nicht seinen Schoßhund vorgeschickt.
    :ironie:


    Wenn er befürchtete, dass er auf die Fresse bekommt , wenn es mit Verbeek nicht klappt, was muss er jetzt befürchten :question_mark:


    Achja nichts, dangge ihr Dimpfl, Vereinsmitvernichter

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Immerhin hat er sich heute mal wieder wie ein echter Mann nach der Pleite gestellt und nicht seinen Schoßhund vorgeschickt.


    wo denn? bei sky war nix von ihm.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Immerhin hat er sich heute mal wieder wie ein echter Mann nach der Pleite gestellt und nicht seinen Schoßhund vorgeschickt.
    :ironie:


    Wenn er befürchtete, dass er auf die Fresse bekommt , wenn es mit Verbeek nicht klappt, was muss er jetzt befürchten :question_mark:


    Achja nichts, dangge ihr Dimpfl, Vereinsmitvernichter


    hm zb haue in aue?

  • Zitat von supergoali

    Unbenommen davon, dass sich hier einige etwas zu derb ausdrücken, PHM, du bist doch garantiert Martin, oder...




    Weder noch, trotz allem Frust den manche schieben, solche Worte sind nicht angemessen, über den Ruf des FCN in der Öffentlichkeit brauchen wir uns bei solchen Beiträgen nicht wundern.

  • Zitat von kleinerUdo


    wo denn? bei sky war nix von ihm.


    Udo mein Schildchen ist doch selbstredend.
    Der Mann hat so wenig Führungsqualitäten und hält sich dennoch problemlos an der Macht, das sollte wissenschaftlich untersucht werden.

  • Zitat von PHM+

    Weder noch, trotz allem Frust den manche schieben, solche Worte sind nicht angemessen, über den Ruf des FCN in der Öffentlichkeit brauchen wir uns bei solchen Beiträgen nicht wundern.


    PHM Du bist Weltklasse. :bussi:

  • Dange maddin dange! Trainerwechsel nach 6 Wochen suche, verpflichtungen im Winter, und nächstes Jahr erklärt man uns, dass man kalkuliertes finanzielles Risiko gehen musste, um einen Verein wie den FCN in die erste zu bringen. Applaus und alle sind glücklich, trotz lügen, widersprüchen und hohen schulden. Konnte ja niemand ahnen und schon gleich drei mal keiner was dafür! Dange!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von PHM+

    Weder noch, trotz allem Frust den manche schieben, solche Worte sind nicht angemessen, über den Ruf des FCN in der Öffentlichkeit brauchen wir uns bei solchen Beiträgen nicht wundern.


    Halt doch einfach mal deine Schnauze!


    Jedes mal das Gelaber vom Ruf des FCN. Was der liebe Vorstand mit dem Verein veranstaltet schadet dem Ruf, aber sicher net was hier geschrieben wird!
    Und so langsam reisst mir der Geduldsfaden (besonders nach dem Geblubber gestern wieder) endgültig. Wenn ich sehe wie mein Verein langsam aber sicher vernichtet wird, werd ich und andere scheinbar auch, ungemütlich!

  • @PHM+:Deine Legendenbildungvon wegen Leichen im Keller nervt.Eins seid dir gesagt:Wäre Roth nicht gewesen ,gäbe es den FCN in der jetzigen Form vielleicht gar nicht mehr.Er hat viel Geld und Herzblut in diesen Verein investiert.Freilich war vieles davon auf Darlehensbasis.Aber das ganze hat sich schon vorlanger Zeit erledigt gehabt.
    Wir hatten eine tolleSaison 2007/2008,mit dem grossen Triumph im Pokal.Anschliesend eine passaple Europokalrunde.Es wurde genug Geld eingenommen.Aber da beginnt der Niedergang.Ein völlig unötiger Abstieg,der damals schon mit fragwürdigen Personalentscheidungen eingeleitet wurden.Dann wurde viel Geld in die Hand genommen um den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen,was mir hängen und würgen geschafft wurde.Mit Hecking wurde ein Trainer geholt,der es immerhin schaffte uns jedes Jahr in der Bundesliga zuhalten.Mit dem Abgang Heckings wurde es aber immer chaotischer im Verein.Wiesinger wurde neuer Trainer und nach dem erneuten Verbleib in der Liga mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet.Nachdem Rausschmiss von Wiesinger wurde mit Veerbeck einTrainer verpflichtet unter dem wir endlich mal sowas wie Fussball zu sehen bekamen.Nach allem was mas so munkelt waren dann ettliche von den älteren Spielern nicht mit dem Stil des Trainers einer Meinung(Man hörte man ja das Schäfer deswegen bei Bader war).Hätte damals Bader damals Eier gehabt und Schäfer und Konsorten vor die Tür gesetzt,statt den Trainer zu entlassen wären wir wahrscheinlich heute noch in der ersten Liga.Aber darum gehts mir jetzt eigentlich nicht.
    Wir haben in den letzten Jahren immer unsere mit wichtigsten Spieler verkauft.Wir haben ettliches Geld dadurch eingenommen.Die Fernsehgelder sind auch gestiegen.Das Stadion war in den letzeten Jahren immer gut gefüllt.
    Jetzt frage ich dich:Wo sind die Gelder geblieben?Warum konnte man den Verein nicht so aufstellen,das die Zukunft gesichert ist?Das sind Fragen die sich ein normales Mitglied dieses Vereins stellt.Angeblich haben wir doch so einen grossen Transferüberschuss erwirtschaft.Warum wurde daraus kein anständiger Kader zusammen gestellt?
    Bader hat in den letzten Jahren immer wieder Trainer entlassen und hat jedesmal erklärt das er sich an dieser Entscheidungf messen lassen wird.Das Ergebniss ist,Bader ist noch da.Die Trainer sind weg.Weisst du überhaupt wieviel Trainer Bader inzwischen schon entlassen hat?Meiner Meinung sind das mehr als unter Roth.Und jedesmal wollte er sich an seiner Entscheidung messen lassen.
    Wenn man die Finanzzahlen,die Woy verkündigt hat richtig liest ist der Verein bei Nichtaufstieg so mal richtig am Ende.Bitte sei mir nicht böse.Wer hat das nun verbockt?Die Mitglieder? Der Aufsichtsrat?Oder doch vielleicht Bader und Woy?
    Ich würde mal drüber nachdenken und nicht immer gebetsmühlenartig herunterbeten,wie toll doch Bader und Woy sind.
    Sie hatten in den letzten Jahren das sagen im Verein und haben ihn total an die Wand gefahren.Da geht nun mal kein Weg vorbei.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Verpiss Dich! - Spring in die Pegnitz!


    egal was...


    HAU ENDLICH AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    DU TOTENGÄBER!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)


  • Das trifft es im großen und ganzen ... die sportlichen Entscheidung sind das eine, wesentlich schlimmer finde ich die Situation im wirtschaftlichen Bereich. Denn mit diesem könnte man die Entscheidungen bzw. Ergebnisse im sportlichen Bereich auffangen und sogar ertragen, weil man dann halt einen neuen Angriff in der nächsten Saison startet. Nur jetzt, so?


    Die Fehler wurden meiner Meinung nach in der Hecking Zeit gemacht - denn Fehler macht man nicht wenn es schlecht läuft, da reagiert man nur. In dieser stabilen Zeiten hätten die weichen & Entscheidungen getroffen werden müssen. Deswegen fragen ich mich was dort gemacht wurde. Grabenkämpfe oder Existenzkämpfe warne es ja nicht, die einen gehindert haben.


    Das auch ein M. Bader lieber heute gegen die Hertha in Liga 1 gespielt hätte ist mir schon klar - die Realität sieht aber mal komplett anders aus.


    Das er stürzt glaube ich dennoch nicht, würde mich sehr überraschen wenn das passiert. Auf der anderen Seite hatte vor 27 Jahren auch niemand gedacht was 2 Jahre später passierte :woohooo:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Unser Verein ist finanziell komplett am Ende. Obwohl eine komplette Buli-Mannschaft verscherbelt wurde. Auch nach 5 Jahren Bundesliga gab es keinen Fortschritt, keine Entwicklung nach vorn. Der Sportökonom und der Hobby-Banker haben jedes Jahr die Bilanz schön gemacht. Gemahnt wurde seit Jahren, gehört hat fast niemand. Das Ergebnis sehen wir jetzt. Wenn die Lemminge aus der aktiven Fanszene das auch begreifen, ist die Bader-Herrschaft vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!