Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    @Ja Dich, nachmittags und abends zur Toilettenreinigung.


    @ Merkst du eigentlich noch, was für einen widersprüchlichen Müll du zusammenschreibst?

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Maddin

    Boah, PHM, es nervt! Du verbreitest hier deine beiden Talking Points "böse User werden vom Glubb beobachtet und stehen auf irgendwelchen schwarzen Listen" und "das Geld versickert irgendwo in dunkle Kanäle" in endloser Abfolge immer und immer wieder aufs Neue. Man kommt nicht mehr umhin, dich als schwer geisteskrank oder dement einzuschätzen. Such dir bitte professionelle Hilfe oder lern endlich zu diskutieren. :roll:





    @Du solltest wissen das man mit Leuten die nur die eigene Meinung kennen kaum diskutieren kann, da stelle ich mich quer :exclamation_mark:


    Besonders schlimm ist es wenn sich eine Gruppe auf einen Menschen (Bader) eingeschossen hat, dann gibt es kein entrinnen.



    Mal nur eine Frage stimmt es das Ronaldo im Gespräch beim CLUB ist :question_mark:

  • Zitat von Pepe

    @ Merkst du eigentlich noch, was für einen widersprüchlichen Müll du zusammenschreibst?




    Ich habe nur auf Deine Frage geantwortet, ja sowas wie Dich Toiliettenmann als Fachmann, oder ist das eine Schande für Dich.

  • Zitat von PHM+

    Mal nur eine Frage stimmt es das Ronaldo im Gespräch beim CLUB ist :question_mark:


    Jetzt schon :lol:
    Mal schaun ob die NN drauf anspringt. Die schreiben doch sonst auch jeden Quark der hier im Forum steht...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von PHM+


    Ich habe nur auf Deine Frage geantwortet, ja sowas wie Dich Toiliettenmann als Fachmann, oder ist das eine Schande für Dich.


    @ Da besitzt du deutlich bessere Kompetenzen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Interessant wird es im März 2015, wenn Verbeek auf Bader trifft; hoffentlich wird es davon Bilder geben.


    Dem Bader eine schieben wird Verbeek nicht, dazu ist er zu kontrolliert. Sein Blick wird verraten, daß er ihm am liebsten vor die Füße spucken würde.


    Das Sportliche außen vor, aber menschlich und charakterlich ist der "Ismael im Drehstuhl" genauso honorig wie der "Ismael der Einnahmen". Ich lege mich fest, mit den beiden Vorständen wird es keinen Aufstieg in die Bundeliga mehr geben. Das wäre auch ungerecht gegenüber Vereinen, die solide und fundiert arbeiten, um ihre Ziele zu verwirklichen.


    Auch bei uns wurden Ziele ausgeplappert wie Ausbildungsverein, Entschuldung, Etablierung in der Bundesliga, neues Stadion etc.; das einzige was erreicht wurde ist, daß jahrzehntelage Anhänger mit dem Stolz auf den Verein und die Mannschaft, wenig bis gar nichts mehr verbinden.

  • Zitat von olymp69

    O.K., Andy.
    Ich fange mit einem sachlich fundierten "BADER RAUS!" an. :woohooo:


    Äh, ich tät da auch mal ganz schüchtern mal die Hand heben wollen. :winke:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von PHM+


    Ich habe nur auf Deine Frage geantwortet, ja sowas wie Dich Toiliettenmann als Fachmann, oder ist das eine Schande für Dich.


    Es reicht doch jetzt, PHM.. Grad du, der sich oftmals über "den Zustand und die Außenwirkung dieses Forums" besorgt geäußert hat, sinkst mit dem Gschmarri auf das Niveau eines Vorpubertierenden. Irgendwann ist auch amal wieder Schluss, sowas lernt man normalerweise im Laufe seiner Jugend.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Es reicht doch jetzt, PHM.. Grad du, der sich oftmals über "den Zustand und die Außenwirkung dieses Forums" besorgt geäußert hat, sinkst mit dem Gschmarri auf das Niveau eines Vorpubertierenden. Irgendwann ist auch amal wieder Schluss, sowas lernt man normalerweise im Laufe seiner Jugend.



    Ich möchte nur verstanden wissen.


    @Oder ist es eine Schande als Reinigungskraft zu arbeiten :question_mark:

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Zitat von PHM+

    @brauchst Du auch nicht, es ist Deine freie Entscheidung.


    Klar, ist es. Nur such dir doch bitte ne andere Bühne für deine Psycho-Show. Ich hab niemanden auf der Ignorierliste, auch dich nicht, weil ich trotz des fehlenden Sinns doch immer etwas zum Schmunzeln fand. Aber irgendwann ist auch mal wieder gut, und dass dieses Offtopic-Gschmarri so ausartet ist mit Sicherheit nicht der Sinn und Zweck dieses Threads.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von PHM+

    @Mal eine andere Antwort, verstehen kann nur verstehen kann, frei nach M.H.


    @Verstehen kann ich nur Leute, die korrekte Interpunktion, korrekten Satzbau und korrekte Semantik verwenden. Dein Satz ist weder vollständig, noch sinnvoll, noch grammatikalisch irgendwie interpretierbar. Klar soweit? :duden:

  • Zitat von Trainergott

    Mir kommt es auch so vor, daß Bader einfach überlastet war und noch ist, anhand seiner ganzen Bereiche und Aufgaben.
    WoWo träg, außer dass er ihn nach Niederlagen vor die Kameras stellen kann, auch nicht zur Entlastung bei.


    Mir hat mal einer, der im Verein als Scout für die Nachwuchsmannschaften tätig war, gesagt dass es ein Problem ist daß Bader immer wieder aus einer kleinen Gruppe von Spielervermittlern seine Transfers tätigt.
    Das kann natürlich dann irgendwann ein Problem werden. Sieht man zur Zeit ganz deutlich.


    Zu Schöpf: Weil er ja ständig betont daß Schöpf in der Pause nicht abgegeben wird, muss man davon ausgehen dass er im Sommer fort ist.


    Das ist korrekt, aber vor allem der Tatsache geschuldet, dass es nicht mehr viele Spielerberater gibt, die mit dem Sportökonomen Martin Bader überhaupt sprechen.

  • Zitat von Maddin

    @Verstehen kann ich nur Leute, die korrekte Interpunktion, korrekten Satzbau und korrekte Semantik verwenden. Dein Satz ist weder vollständig, noch sinnvoll, noch grammatikalisch irgendwie interpretierbar. Klar soweit? :duden:


    Na toll, jetzt bin ich am Gesäß. :wall:


    Nur noch schnell, ein "Bader verschwinde dich!"


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!