Martin Bader

  • Mit der Finanzpolitik einverstanden??????????


    Wie viel Transfer plus hatten wir die letzten Jahre?
    Also insgesamt mein ich.....angefangen bei Gündogan???
    15 Mios? dann noch mal 12 Mios 2014 , sind über 5 Jahre 27 Millionen Euros.....
    Und wir haben jetzt noch nicht mal ansatzweise das Geld für Verstärkungen!!!!!


    Also bitte jeder der mir sagt die Finanzpolitik ist OK , den kann ich nicht ernst nehmen...

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    Mit der Finanzpolitik einverstanden??????????


    Wie viel Transfer plus hatten wir die letzten Jahre?
    Also insgesamt mein ich.....angefangen bei Gündogan???
    15 Mios? dann noch mal 12 Mios 2014 , sind über 5 Jahre 27 Millionen Euros.....
    Und wir haben jetzt noch nicht mal ansatzweise das Geld für Verstärkungen!!!!!


    Also bitte jeder der mir sagt die Finanzpolitik ist OK , den kann ich nicht ernst nehmen...



    ich sage auch, die Finanzpolitik ist ok, weißt warum: weil ohne unsere Millionensummen an Transfereinnahmen der Verein im Profifussball schon längst nicht mehr existent wäre, weil ebendiese Einnahmen nicht hergenommen wurden, um den Kader schrittweise zu verbessern, sondern um das strukturelle jährliche Defizit auszugleichen. Aus dieser Sicht kannste schon sagen, die "Finanzpolitk" war insoweit ok.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich würde fast wetten das mit Woy verlängert wird.


    Dann trete ich aber auch aus. Weil dann ist dem Verein nicht mehr zu helfen


    Ich sage das ja ständig, für mich wäre diese Entscheidung in der Tat das schlimmste was überhaupt passieren kann ... ohne das ein Bader damit besser wird, aber wenn Woy weiter DIE wichtigsten Bereiche vorsteht und dabei nicht kapiert wie scheisse er das macht ... tja, dann brauche ich nicht mehr über Bader diskutieren weil es dann schlicht egal wird (meiner meinung nach).


    Was natürlich nicht heißt, das man nicht beide austauschen kann... macht aber für mich nur Sinn wenn immer ein R. Woy dabei ist!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von miguel


    ich sage auch, die Finanzpolitik ist ok, weißt warum: weil ohne unsere Millionensummen an Transfereinnahmen der Verein im Profifussball schon längst nicht mehr existent wäre, weil ebendiese Einnahmen nicht hergenommen wurden, um den Kader schrittweise zu verbessern, sondern um das strukturelle jährliche Defizit auszugleichen. Aus dieser Sicht kannste schon sagen, die "Finanzpolitk" war insoweit ok.


    Und die fürstlichen Honorare für den Wasserkopf müssen ja auch erst mal erwirtschaftet werden. Warum werden eigentlich die Gehälter fürs Führungspersonal nicht der Liga angeglichen ? Wird bei den Fußballern doch auch gemacht, natürlich mit Ausnahme von Schäfer. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von kop

    Ich sage das ja ständig, für mich wäre diese Entscheidung in der Tat das schlimmste was überhaupt passieren kann ... ohne das ein Bader damit besser wird, aber wenn Woy weiter DIE wichtigsten Bereiche vorsteht und dabei nicht kapiert wie scheisse er das macht ... tja, dann brauche ich nicht mehr über Bader diskutieren weil es dann schlicht egal wird (meiner meinung nach).


    Was natürlich nicht heißt, das man nicht beide austauschen kann... macht aber für mich nur Sinn wenn immer ein R. Woy dabei ist!


    :hoch: meine meinung, der fisch stinkt vom kopf, und wer der kopf ist in dem verein ist für mich klar! woy RAUS!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von miguel


    ich sage auch, die Finanzpolitik ist ok, weißt warum: weil ohne unsere Millionensummen an Transfereinnahmen der Verein im Profifussball schon längst nicht mehr existent wäre, weil ebendiese Einnahmen nicht hergenommen wurden, um den Kader schrittweise zu verbessern, sondern um das strukturelle jährliche Defizit auszugleichen. Aus dieser Sicht kannste schon sagen, die "Finanzpolitk" war insoweit ok.


    Komplett falscher Ansatz!
    Genau für das strukturelle Defizit ist Woy verantwortlich! Dieses Defizit muss er versuchen auszugleichen. Marketing, Sponsorensuche, ....
    Was macht Woy eigentlich? Sponsorensuche macht bis dato Sportfive?
    Ist er nur ein Zahlenprüfer, die jedoch nur schwarz werden, falls wir im sportlichen Bereich Gewinne erzielen? Das kann auch Tante Emma für 450 Euro das Monat.


    Man kann doch nicht immer von hohen Transfereinnahmen abhängig sein, dass zu Lasten der sportlichen Ziele geht.
    Das kann bei keinem Verein auf Dauer gut gehen!


    Was passiert, wenn man ein Jahr diese Transfereinnahmen nicht hat? Zahlungsunfähigkeit?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Klar, der Woy wars, der Woy muss weg dann wird alles Besser. Denn mit mehr Geld kauft dann Bader was? Genau, den gleiche Scheiß!
    Vorstand raus!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Klar, der Woy wars, der Woy muss weg dann wird alles Besser. Denn mit mehr Geld kauft dann Bader was? Genau, den gleiche Scheiß!
    Vorstand raus!


    SO IST ES!!!


    Der Filz muss weg!


  • Ekat! Das!


    Wir hatten doch im Dezember mit einem User so eine "diskussion" ... Fazit war das R. Woy mehr oder weniger nichts macht, jedenfalls nichts was nicht ein Buchhalter auch machen könnte. Dafür braucht es keinen "Vorstand".


    Das alles soll wirklich nicht Bader von Schuld reinwaschen ... aber wenn du jedes Jahr verkaufen muss, was soll dabei auf kurz oder lang passieren? Selbst ein Uli H. könnte unsere leute nicht für den 10fachen Betrag verkaufen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ich sage das ja ständig, für mich wäre diese Entscheidung in der Tat das schlimmste was überhaupt passieren kann ... ohne das ein Bader damit besser wird, aber wenn Woy weiter DIE wichtigsten Bereiche vorsteht und dabei nicht kapiert wie scheisse er das macht ... tja, dann brauche ich nicht mehr über Bader diskutieren weil es dann schlicht egal wird (meiner meinung nach).


    Was natürlich nicht heißt, das man nicht beide austauschen kann... macht aber für mich nur Sinn wenn immer ein R. Woy dabei ist!


    also verlängern se den, hab ich kein Interesse mehr Bestandteil dieses Vereins zu sein.


    Weil dann habense nix kapiert in meinen Augen

  • Zitat von kop

    Das alles soll wirklich nicht Bader von Schuld reinwaschen ... aber wenn du jedes Jahr verkaufen muss, was soll dabei auf kurz oder lang passieren? Selbst ein Uli H. könnte unsere leute nicht für den 10fachen Betrag verkaufen.


    Aber das Minus muss doch auch irgendwo herkommen. Schau dir mal das viele Geld an, das bspw. mit Hasebe in den Sand gesetzt wurde. Ob das Uli H. ebenfalls passiert wäre, sei mal dahingestellt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Aber das Minus muss doch auch irgendwo herkommen. Schau dir mal das viele Geld an, das bspw. mit Hasebe in den Sand gesetzt wurde. Ob das Uli H. ebenfalls passiert wäre, sei mal dahingestellt...


    Dem Uli passieren noch ganz andere Dinge - warum sind die aber kein Problem? Weil die Bayern so aufgestellt sind das sie das abfangen können (von "namen" abgesehen).


    Hätten wir eine Basis (Marketing, Struktur etc.) die über die lächerlichen "400k" hinausgehen, könnte er aber 3 Hasebs kaufen in der Hoffnung das 1 klappt.
    Wir haben das aber nicht, also haben wir immer nur 1 Schuss und das Riskio das es dann einmal nicht klappt ist verdammt hoch.


    Noch mal: Bader wird dadurch nicht "freigesprochen" - gehen wir die Basis aber nicht an, ist es meine Meinung nach auch für einen "Anderen Bader" kaum wirklich möglich das zu ändern!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Dem Uli passieren noch ganz andere Dinge - warum sind die aber kein Problem? Weil die Bayern so aufgestellt sind das sie das abfangen können (von "namen" abgesehen).


    Hätten wir eine Basis (Marketing, Struktur etc.) die über die lächerlichen "400k" hinausgehen, könnte aber 3 Hasebs kaufen in der Hoffnung das 1 klappt. Wir haben das aber nicht, also haben wir immer nur 1 Schuss und das Riskio das es dann einmal nicht klappt ist verdammt hoch.


    Noch mal: Bader wird dadurch nicht "freigesprochen" - gehen wir die Basis aber nicht an, ist es meine Meinung nach auch für einen "Anderen Bader" kaum wirklich möglich das zu ändern!


    Bader ist auch Vorstand für die Öffentlichkeitsarbeit. Gerade beim Thema Marketing wäre da auch und v.a. er gefragt! Zumal er ja selbst sagt, dass er für ALLES im Verein zuständig ist. An solchen Aussagen muss er sich dann eben auch messen lassen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Selbst wenn man Woy ersetzt und bessere Voraussetzungen für Bader schaffen würde, gäbe es längst keinen Grund mehr ihn weiter zu beschäftigen.
    Die Öffentlichkeitsarbeit hat in etwa das selbe Niveau wie unsere Fanshops. Ausserdem wurde schon zuviel Rasen Erde verbrannt.

  • Die Transferpolitik (inkl. Trainer) hätten jedem anderen bereits das Genick gebrochen. Sollte das mit der gescheiterten Verpflichtung von Weiler im Sommer stimmen, würde es ganz deutlich zeigen dass er jegliches Gespür verloren hat und sich zudem mit Zietsch und Möckel auch noch die falschen "Berater" an die Seite geholt hat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von kop

    Dem Uli passieren noch ganz andere Dinge - warum sind die aber kein Problem? Weil die Bayern so aufgestellt sind das sie das abfangen können (von "namen" abgesehen).


    Hätten wir eine Basis (Marketing, Struktur etc.) die über die lächerlichen "400k" hinausgehen, könnte er aber 3 Hasebs kaufen in der Hoffnung das 1 klappt.
    Wir haben das aber nicht, also haben wir immer nur 1 Schuss und das Riskio das es dann einmal nicht klappt ist verdammt hoch.


    Noch mal: Bader wird dadurch nicht "freigesprochen" - gehen wir die Basis aber nicht an, ist es meine Meinung nach auch für einen "Anderen Bader" kaum wirklich möglich das zu ändern!


    Sorry, aber der Vorstand hat die Basis oder Fundament eines Vereins zu schaffen.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Sorry, aber der Vorstand hat die Basis oder Fundament eines Vereins zu schaffen.


    Wo ist denn das was anders wie ich es sage, nur weil ich mich nicht am Namen Bader abarbeite?


    Vorstand ist auch R. Woy und bei allem was erzählt wird, sind eben die Bereiche bei Woy die ich (und andere) für die Struktur des Vereins wichtiger finde.


    Wie mehrfach schon gesagt... Vorstand Bader kann man tauschen - Vorstand Woy MUSS man tauschen (und viel viel wichtiger eine INHALTLICHE Veränderung beim FCN durchführen).


    Verlängern die Vorstand Woy und führen die Art/Stuktur weiter ... ist Vorstand Bader weiter save und damit der Verein eh egal.


    Um Vorstand Bader (eines tages) loszuwerden, musst du erst Vorstand Woy verhindern und den Verein "umstellen".
    Weshalb ich mir schon bei der AMV gewünscht hätte das es in Woy richtung geht ... den ohne ihn, bekommst auch Bader :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin_FCN


    Was ist das bitte wieder ein Satz: "Trotzdem will Sportvorstand Martin Bader (46) von einem erneuten Fehlgriff nichts wissen."
    Um dann EINEN SATZ später mit wörtlichem Zitat damit zu kommen, dass es eben NICHT aufgegangen (sprich es war ein Fehlgriff) sei. Es war ein Fehlgriff, solche passieren, das ist doch völlig klar. Wieviele Spiele hat Hovland gemacht? Was ist mit den ganzen anderen Fehlgriffen? Drmic wird uns Bader bis zu seinem letzten Amtstag hier um die Ohren haun, bis es wackelt.
    Es ekelt einen nur noch an.


  • oh, dann hab ich mich verlesen :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!