Martin Bader

  • Zitat von König

    Das wird dein Ende sein Martin, das wird es bald sein! VIVA LA REVOLUCION!


    Lang dauert's nimmer, bis es knallt. Das hab ich im Gefühl! Ich bin nur noch nicht sicher, ob das dann gut oder schlecht für uns ist. :?

  • Zitat von Jet93

    Lang dauert's nimmer, bis es knallt. Das hab ich im Gefühl! Ich bin nur noch nicht sicher, ob das dann gut oder schlecht für uns ist. :?


    Das wird wunderbar sein für uns. Selbst der Untergang Saurons ist bedeutungslos daneben.

  • Zitat von Dude


    Das wird wunderbar sein für uns. Selbst der Untergang Saurons ist bedeutungslos daneben.


    pass lieber auf, dass Bader nicht röchelt:
    Dude ich bin dein Vater... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Jet93

    Lang dauert's nimmer, bis es knallt. Das hab ich im Gefühl! Ich bin nur noch nicht sicher, ob das dann gut oder schlecht für uns ist. :?


    Das kann sein, aber wichtig ist das er wegkommt und dann jemand kommt der Ahnung hat und hier wirklich was dauerhaftes aufbaut.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • So gerade heim gekommen!!!
    Warum bekommen so viele Ihr Maul nicht auf.. Der Schreier mit Bader Raus aus dem Block 4 war ich und verdammt noch mal, schreit diesen Parasiten aus dem Stadion.


    Zumindest nach dem 0:2 war es bissl lauter.


    Wowo hau zumindest Salz in Maders Kaffee damit er sich wenigstens einmal verschluckt....

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Morgen erwarte ich das typische "Weglaufen kann jeder"- Interview.
    Eigentlich is er´s ja schon wieder. Kaum ist die Niederlagenserie am brodeln, muss der olle Kaffeekocher wieder seine Drecksarbeit verrichten und
    für Baders miese Schundarbeit Rede und Antwort stehen. Was ein elender Feigling.

  • Verpiss dich endlich aus einem Teil meines Lebens, das mir jahrzehntelang viel Freude bereitet hat.


    Es reicht!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Aber was ist wenn Bader seinen größten Trumpf zieht und uns in den nächsten Wochen (statt neuer Spieler) eine vorzeitige Vertragsverlängerung seiner Person inkl. verbesserter Bezüge präsentiert :heul:

    Skyking Skyking - Do not answer!

  • Zitat von Joey

    Morgen erwarte ich das typische "Weglaufen kann jeder"- Interview.


    Kann gut sein.

  • Zitat von Zockerkönig

    ich hab im 14er gebläkt und es hat keine Sau interessiert :roll:



    Ich hab's gehört. Waren ja nicht viele. Hab gedacht es war mein Echo. :brodel:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Puh. Weiß nicht wo die Euphorie herkommt.
    Ich bin nach heute eher ernüchtert und im Glauben bestätigt, dass wir ihn nie losbekommen.
    Vom Vorsänger wurde heute eindeutig dazu aufgerufen, dass die "Bader raus!"-Leute doch jetzt ihr Maul aufkriegen sollen.
    Was dann rauskam war ein schlechter Witz.

  • Und jetzt? Demo am Valze?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von T-Shirt

    Puh. Weiß nicht wo die Euphorie herkommt.
    Ich bin nach heute eher ernüchtert und im Glauben bestätigt, dass wir ihn nie losbekommen.
    Vom Vorsänger wurde heute eindeutig dazu aufgerufen, dass die "Bader raus!"-Leute doch jetzt ihr Maul aufkriegen sollen.
    Was dann rauskam war ein schlechter Witz.



    Naja wenns der Vorsänger nicht vormacht, kennens doch die Melodie gar nicht? :sherlock:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von clubfanatiker

    So gerade heim gekommen!!!
    Warum bekommen so viele Ihr Maul nicht auf.. Der Schreier mit Bader Raus aus dem Block 4 war ich und verdammt noch mal, schreit diesen Parasiten aus dem Stadion.


    Zumindest nach dem 0:2 war es bissl lauter.


    Wowo hau zumindest Salz in Maders Kaffee damit er sich wenigstens einmal verschluckt....


    nach dem 2:0 hat mans deutlich gehört

  • Zitat von clubfanatiker

    Naja wenns der Vorsänger nicht vormacht, kennens doch die Melodie gar nicht? :sherlock:


    Zudem, wer soll denn dann die offenen Rechnungen zahlen ... :nix:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!