Martin Bader

  • Wie kann man es eigentlich schaffen so oft zu versagen und trotzdem noch im Amt zu sein. Er stolpert von einem "Fettnäpfchen" in das nächste - aber trotdem muss er sich kein einziges Mal für seine Fehler verantworten. Bader muss unglaublich genial sein, wenn er sich immer wieder aus diesen Lagen befreien kann.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Wie kann man es eigentlich schaffen so oft zu versagen und trotzdem noch im Amt zu sein. Er stolpert von einem "Fettnäpfchen" in das nächste - aber trotdem muss er sich kein einziges Mal für seine Fehler verantworten. Bader muss unglaublich genial sein, wenn er sich immer wieder aus diesen Lagen befreien kann.



    Bader kann gut reden.

    keine Hände keine Kekse

  • Ich muss nochmal etwas schreiben. Hat nicht Bader erst kürzlich gemeint, dass er den Club finanziell auf Vordermann gebracht hat? WARUM ist dann kein Geld für Stürmer da? Ich kann das nicht mehr begreifen: Man sucht ständig neue Ausreden und versucht das eigene Scheitern zu verschleiern. Das ist alles nicht mehr wirklich durchschaubar. Ich habe Zweifel daran, dass es hier noch um das Wohl des FCN geht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich muss nochmal etwas schreiben. Hat nicht Bader erst kürzlich gemeint, dass er den Club finanziell auf Vordermann gebracht hat? WARUM ist dann kein Geld für Stürmer da? Ich kann das nicht mehr begreifen: Man sucht ständig neue Ausreden und versucht das eigene Scheitern zu verschleiern. Das ist alles nicht mehr wirklich durchschaubar. Ich habe Zweifel daran, dass es hier noch um das Wohl des FCN geht.


    Vielleicht brauchen wir gar keinen - Du hast halt keine Ahnung

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Chaos

    Ich muss nochmal etwas schreiben. Hat nicht Bader erst kürzlich gemeint, dass er den Club finanziell auf Vordermann gebracht hat? WARUM ist dann kein Geld für Stürmer da? Ich kann das nicht mehr begreifen: Man sucht ständig neue Ausreden und versucht das eigene Scheitern zu verschleiern. Das ist alles nicht mehr wirklich durchschaubar. Ich habe Zweifel daran, dass es hier noch um das Wohl des FCN geht.



    SO IST DAS!

  • Zitat von Bogy

    :gaehn:


    Argumente Pro Bader:


    - Transfers: klar, tolle Quote
    - Finanzen: wir stehen super da, können uns aber keine Spieler leisten. Aha


    Was hat uns Bader in seiner Amtszeit gebracht?
    Durch Zufall beziehungsweise durch Dieter Hoeness einen Hans Meyer, der den Club für 2 Jahre eine wunderbare Zeit bescherte, der aber auch aufgrund des tatenlosen Zusehens Baders den Grundstein für heute gelegt hat.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich werd gleich deine Mami anrufen, damit sie dich endlich ins Bett steckt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Bogy

    erzähls deiner großmutter


    erzähl halt endlich MIR wo wir uns befinden, und v.a. auf welchem Weg? :smiling_face_with_horns: bist ja sonst auch recht schnell dabei irgendwelchen Leuten vermeintliche Peinlichkeiten aufzuzeigen, dann zeig halt mal den WEG den der große Unantastbare geht mit seiner Wundermannschaft?

  • Zitat von ClubChris

    Heute hat sich einmal mehr gezeigt, dass er bei der Zusammenstellung der Offensivabteilung des Kaders auf ganzer Linie versagt hat.

    und wie sind dann überhaupt unsere Chancen entstanden?durch glücklichen Zufall und Freundlichkeit vom FSV?So schlecht waren wir heute nicht.

    Thrash 'till Death!!!

  • Wie die Chancen entstanden sind? Meistens haben wir den Ball nach vorne geprügelt und ca. in einem von zwanzig Fällen kommt es zu einem Abwehrfehler. Dieser Abwehrfehler führt zu einer Chance, die kläglich vergeben wird. Ich bin begeistert. Vom offensiven Mittelfeld, das so kreativ ist, dass wir hohe Bälle spielen müssen und von unserem eiskalten Sturm.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von ClubChris

    Heute hat sich einmal mehr gezeigt, dass er bei der Zusammenstellung der Offensivabteilung des Kaders auf ganzer Linie versagt hat.


    an und fürsich, richtig. unsere sturmleichen haben wir aber grossteils von und zu von heesen zu verdanken.


    man hätte sicher, im dezember/januar, paar millionen (1-2, oder wieviel denkt ihr hat der ruhmreiche auf der kante?) investieren können. nur garantiert das tore? garantiert das einen treffer? einen charisteas mehr..? Oe war es genug, also muss es auch passen. ansonsten muss er passen. bader ist und bleibt das beste, was dem club die letzten jahrzehnte passiert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!