Martin Bader

  • Zitat von juninho

    Naja, juninho halt :lol:
    Momentan les ich aber nur mit, das ist amüsant genug :mrgreen:



    ....in welchen denn, im Offi-Forum oder bei den Kritischen (Frustrierten).......? :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....in welchen denn, im Offi-Forum oder bei den Kritischen (Frustrierten).......? :lol:


    Im Offiziellen. Es ist immer noch sehr lustig, wie gut Bader wegkommt.
    In seinem Thread gibt es seit über vier Tagen keinen Beitrag, die ganze Wut lädt sich bei Kind ab :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Sehr witzig ist auch der Almeida-Thread. Hier ein paar Auszüge:


    "Abseits hat ihm auch noch keiner erklärt! Egal, wer vorne ausfällt - das ist alles kein Verlust"


    "Aber sein kleines Zöppsgen ist Klasse. Furchrerregend ! ! !
    Hugo, Deine Zeit ist vorbei, aber die Knete stimmt, wa?"


    "Paßt zu 96, ein alterner Profi der hier nochmal etwas Geld mitnimmt,
    genaugenommen Alibiprofi"


    "Ein Supertrainer wie der renommierte Herr Schaaf wird schon wissen, warum er Hugo Almeida verpflichtet hat und das Geld von 96 nicht sinnlos verpulvert haben"


    "Was kann eigentlich der Hugo?? Außer jetzt mal, die Bälle mit dem Kopf irgendwo weiterleiten und/oder für den Teamkollegen den Ball von der Brust abprallen lassen..Aber was kann er noch??"

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    In Hannover wird gemunkelt, dass Schaaf diese Woche noch hinwirft....
    Hat er gut gemacht, der Maddin :hoch:


    Hat ihm der Maddin eine Hinwerfklausel im Vertrag spendiert? :grinning_face:

  • Zitat von Shakezpeare


    @Kind auch nicht :exclamation_mark:


    Quelle? :sherlock:


    Im übrigen glaube ich, dass John Malkovich und Martin Kind bei der Geburt getrennt wurden.
    Ähnlich wie bei Bornemann und Clooney (siehe aktuelle Mitgliederzeitschrift).

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Quelle? :sherlock:


    Im übrigen glaube ich, dass John Malkovich und Martin Kind bei der Geburt getrennt wurden.
    Ähnlich wie bei Bornemann und Clooney (siehe aktuelle Mitgliederzeitschrift).


    Hinweise auf Zeitschriften sind nur von hefdla erlaubt :exclamation_mark::mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von olymp69

    Quelle? :sherlock:


    Im übrigen glaube ich, dass John Malkovich und Martin Kind bei der Geburt getrennt wurden.
    Ähnlich wie bei Bornemann und Clooney (siehe aktuelle Mitgliederzeitschrift).


    Nein, Kind ist Mr. Burns und Bader ist Smithers :muah:


    Kann das mal jemand bebildern?

    Schmarrnintelligenz, die

    Einmal editiert, zuletzt von juninho ()

  • Zitat von olymp69

    Ich hab extra das Attribut "klasse" vermieden. :heul:


    :lol:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von juninho

    Nein, Kind ist Mr. Burns und Bader ist Smithers :muah:
    Kann das mal jemand bebildern?


    :winke: Im Hintergrund der leicht irritierte Thomas Tuchel :exclamation_mark:


    Simpsons-354732.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • Erinnert euch Baders' Almeida - Transfer nicht irgendwie an Jan Koller ?

  • Zitat

    und was hofft ihr mit eurem sarkasmus zu erreichen. wie sich der verein in den vergangenen 10, 15 jahren entwickelte, dafür ist mk verantwortlich. für die kaderzusammenstellung vor der saison mf, die nachbesserungen in der winterpause hat weitestgehend ts zu verantworten. das hier erstmal professionelle strukturen geschaffen werden müssen, das hat mb doch schon zu beginn seiner arbeit hier festgestellt


    oder steht bader neuerdings vielleicht selbst auf dem platz? soll er denn kiyo zeigen, wie man ecken schießt oder almeida erklären, wo das ding hinmuss? das ist schaafs aufgabe, der dieser bislang eher unzureichend nachkommt


    Clubbear at his best... . :schaem:


    :rofl::loool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!