Martin Bader

  • Zitat von Homer Simpson

    außerhalb jeglicher Kritik :muah: deshalb ist er nach dem bielefeldspiel auch nur haarscharf am rauswurf vorbeigeschrammt :question_mark:


    Zitat von Homer Simpson


    so ganze 9 punkte aus 13 spielen ist ALLES zu mehr als 100% richtig gemacht :muah: :rofl:


    Bitte versucht zu lesen , was auch dasteht:


    Diese Aussage von MB bezog sich auf die Saisonvorbereitung 07/08 :exclamation_mark:

  • Zitat von Zaphod


    Sollten wir tatsächlich aufsteigen, wird Bader schon die falschen Spieler für die Bundesliga verpflichten.
    Wir finden immer was zum meckern ... sind doch Franken
    (wie zum Beispiel: Falsch jubeln nach Treffer: siehe MM)


  • :gaehn: an so einem schönen Tag langweilst du mich einfach nur, lieber PHM. Vergangenheitsforschung wurde hier mehr als genug betrieben, e4s ist müßig.


    Und wenn der Bader eh für nix kann (obwohl, für alles Gute kann er ja was, ob gewollt oder nicht, ob geplant oder nicht, eh wurscht), dann kann er auf seinen Visitenkarten und seinem CV auch den "Sportdirektor" weglassen und schlicht durch ein "Lakai" ersetzen", oder "Verträgeaufsetzer", oder ...


    und war dein oben zitierter Beitrag zumidnest noch mit einem Ansatz von Sinn behaftet, ist der 2. mal wieder keiner Antwort würdig...

  • Zitat von kinglui

    Hätte er die sportliche Kompetenz sowas überhaupt zu sagen?



    NEIN!


    Woher hatte er dann die sportliche Kompetenz "du-hast-die-Haare-schön",Masmakannix,Brech-ka-Bah, Chancentod Harry etc. auszumustern und dafür Reinartz,Risse,Diekmeier zu holen ?


    Ich habs schon mal gesagt: Wenn Du als Manger einen HM über dir hast, dann nützt einem die geballte sportliche Kompetenz nüscht-denn der Hans weiß alles besser..und läßt dies auch einen jeden merken.


    Keine Frage: Mit einem Michael Oenning hat MB seinen Traumpartner gefunden, m i t dem auch er mehr Handlungsfreiheit hat.


    Das Ergebnis gefällt mir durchaus...

  • Zitat von atzengruber

    Bitte versucht zu lesen , was auch dasteht:


    Diese Aussage von MB bezog sich auf die Saisonvorbereitung 07/08 :exclamation_mark:


    im zitierten beitrag gings aber um den koller-transfer :exclamation_mark:
    und ja für die sommerpause 07/08 stelle ich bader gerne einen persil-schein aus. wenn er aber behauptet - wie schon gesehen - damals wurde keine fehler begangen und es war alles nur pech, dann platzt mir der kragen !


  • meine fresse !
    er hatte mit "du-hast-die-Haare-schön" schön verlängert, der ist nur vor dem pfeifkonzert geflüchtet ! harry wurde mal überhaupt nicht ausgemustert ! die obigen transfer-entscheidungen wurden von oenning,hermann und völler getroffen !

  • Zitat von Homer Simpson


    meine fresse !
    er hatte mit "du-hast-die-Haare-schön" schön verlängert, der ist nur vor dem pfeifkonzert geflüchtet ! harry wurde mal überhaupt nicht ausgemustert ! die obigen transfer-entscheidungen wurden von oenning,hermann und völler getroffen !


    So kann man's natürlich auch "auslegen"...


    Ich stell mir grad vor, wie Hermann,Völler & Oenning sich beraten, wie man die getroffenen Entscheidungen dem "blinden" Bader am besten verkauft.


    Homer , hast Du's schon mal mit Bücherschreiben probiert-so in Richtung Roman oder SF ?


    Da schlummert eventuell unerkanntes Talent ... :respekt:


  • vergiß aber nicht, dass risse und reinartz nur ausgeliehen sind und die danach entweder unbrauchbar, sehr teuer sind oder nach leverkusen zurückkehren :smiling_face_with_sunglasses:


    und von traumpartnerschaft zwischen oenning und bader würd ich jetzt mal nicht reden. für mich wurde da nur ein weiterer unsinniger vertrag von bader gemacht. die vertragslänge ist ja mal wieder ein weiteres zeichen von baders unfähigkeit. wieviel trainer waren denn schon 2,5 jahre beim club? :roll:
    dieses jahr hat oenning sicherleich keine probleme. auch wenn wir nicht aufsteigen. aber nächstes jahr? wenn wir in der ersten liga länger auf einem abstiegsplatz stehen oder in der 2. liga im mittelfeld rumgurken, fliegt er mit sicherheit.
    klar, die verjüngungskur von dem kader war schon längst überfällig. aber meiner meinung nach kam der schnitt viel zu schnell und so viel qualität wie viele clubfans momentan in der mannschaft sehen, hat sie sicherlich nicht. nach experten meinungen hat die mannschaft innerhalb eines jahres fast 40 millionen an marktwert verloren und mittlerweile haben uns sogar vereine wie cottbus, bielefeld, bochum, usw. überholt.......

  • Wer soll denn der Wunderheiler sein, der alles richtig macht und uns zum Olymp führt? Schaut euch doch mal die anderen Vereine an. Ein Michael Meier von Köln der den BvB in den Beinahe-Ruin getrieben hat, ein Didi Beiersdorfer der schon etliche male vor dem Rauswurf stand weil er Millionen verballerte und in diesem Jahr nach zig Versuchen eine taugliche Mannschaft auf die Beine gestellt hat (Gleiches gitl für D. Hoeness). Ein Klaus Allofs, der in diesem Jahr komplett das Ziel verfehlt hat, oder ein Völler der Jahr für Jahr mit Leverkusen in der Rückrunde â la Fürth abkackt.


    Es gibt keinen Wunderbringer auf der Managerposition, aber jeder und alles weiss im nachhinein was man hätte besser machen könnte. Da macht man sich es doch ein wenig zu einfach. Wir sind hart gelandet, aber das sind andere auch (siehe Wundermanager Hoeness), doch trotzdem stimmt die Perspektive. Wer sagt das ein Reuter hier auf einmal ALLES richtig machen würde? Was hat dieser Mann vorzuweisen, wie steht 1860 momentan da? Es gibt nicht einen Bundesliga-Manager den ich mit Bader eintauschen würde. Es gibt schlicht und einfach niemanden der ALLES richtig und jedem möchtegern Fan-Supersportdirektor es recht machen könnte.

  • Alle die Bader raus schreien wünschen ihm doch nur nen Fußballfachmann an seiner Seite denk ich mal ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Alle die Bader raus schreien wünschen ihm doch nur nen Fußballfachmann an seiner Seite denk ich mal ...


    Denk ich net... dafür gibts doch Oenning/Herrmann/Nüssing/Scouts.... und und und...


    Ich verstehe seit Monaten/Jahren nicht, warum immer nach irgend nem Extrahansel geschrien wird. Bader ist doch kein Blinder, auch wenn er nie höherklassig (Landesliga war Schluss;-) gespielt hat. Ich frage mich wer diesen ominösen Posten bekleiden sollte, wie die Stellenbeschreibung konkret aussehen sollte und was dieser besser machen könnte, als die oben genannten.


    Naja, wenigstens wird hier jetzt wieder mal einigermaßen sachlich diskutiert.


    Auch die Diskussion rund um einen möglichen Abgang nach Hannover hat wohl einigen hier auch mal die Augen etwas geöffnet, dass hier seit dem Rauswurf von TvH ziemlich vieles richtig läuft, und die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt werden.


    Und etz nix wie NAUF NAUF NAUF!!!! GLUBB GLUBB GLUBB!!!!


  • sag mal wie bsoffen warst du eigentlich beim treffen ?
    bader hat dort klipp und klar gesagt, dass die sportliche entscheidung wer kommt vom trainer und seinem co getroffen wird, und er dann das finanzielle regelt.

  • Zitat von AlexG

    Wer soll denn der Wunderheiler sein, der alles richtig macht und uns zum Olymp führt? Schaut euch doch mal die anderen Vereine an. Ein Michael Meier von Köln der den BvB in den Beinahe-Ruin getrieben hat, ein Didi Beiersdorfer der schon etliche male vor dem Rauswurf stand weil er Millionen verballerte und in diesem Jahr nach zig Versuchen eine taugliche Mannschaft auf die Beine gestellt hat (Gleiches gitl für D. Hoeness). Ein Klaus Allofs, der in diesem Jahr komplett das Ziel verfehlt hat, oder ein Völler der Jahr für Jahr mit Leverkusen in der Rückrunde â la Fürth abkackt.


    Es gibt keinen Wunderbringer auf der Managerposition, aber jeder und alles weiss im nachhinein was man hätte besser machen könnte. Da macht man sich es doch ein wenig zu einfach. Wir sind hart gelandet, aber das sind andere auch (siehe Wundermanager Hoeness), doch trotzdem stimmt die Perspektive. Wer sagt das ein Reuter hier auf einmal ALLES richtig machen würde? Was hat dieser Mann vorzuweisen, wie steht 1860 momentan da? Es gibt nicht einen Bundesliga-Manager den ich mit Bader eintauschen würde. Es gibt schlicht und einfach niemanden der ALLES richtig und jedem möchtegern Fan-Supersportdirektor es recht machen könnte.



    Sehr guter Beitrag!

  • Zitat von AlexG

    Wer soll denn der Wunderheiler sein, der alles richtig macht und uns zum Olymp führt? Schaut euch doch mal die anderen Vereine an. Ein Michael Meier von Köln der den BvB in den Beinahe-Ruin getrieben hat, ein Didi Beiersdorfer der schon etliche male vor dem Rauswurf stand weil er Millionen verballerte und in diesem Jahr nach zig Versuchen eine taugliche Mannschaft auf die Beine gestellt hat (Gleiches gitl für D. Hoeness). Ein Klaus Allofs, der in diesem Jahr komplett das Ziel verfehlt hat, oder ein Völler der Jahr für Jahr mit Leverkusen in der Rückrunde â la Fürth abkackt.


    Es gibt keinen Wunderbringer auf der Managerposition, aber jeder und alles weiss im nachhinein was man hätte besser machen könnte. Da macht man sich es doch ein wenig zu einfach. Wir sind hart gelandet, aber das sind andere auch (siehe Wundermanager Hoeness), doch trotzdem stimmt die Perspektive. Wer sagt das ein Reuter hier auf einmal ALLES richtig machen würde? Was hat dieser Mann vorzuweisen, wie steht 1860 momentan da? Es gibt nicht einen Bundesliga-Manager den ich mit Bader eintauschen würde. Es gibt schlicht und einfach niemanden der ALLES richtig und jedem möchtegern Fan-Supersportdirektor es recht machen könnte.


    100% Beipflicht!

  • Zitat von Homer Simpson


    sag mal wie bsoffen warst du eigentlich beim treffen ?
    bader hat dort klipp und klar gesagt, dass die sportliche entscheidung wer kommt vom trainer und seinem co getroffen wird, und er dann das finanzielle regelt.


    danke. genau das wollt ich lesen.
    damit können sich alle ein bisschen zurücknehmen, die baderlein vorwerfen, ihm fehlte die sportliche kompetenz. wenn er für die sportliche seite eh nich zuständig ist.


    perfekt :smiling_face_with_sunglasses:

  • .



    Diese Erklärung von Bader müßte eigentlich genügen um die
    Wogen zu glätten, sie erklärt doch ganz klar wie die Kompetenzen
    verteilt sind.


    Offenbar arbeitet das Du Oenning und Hermann besser als die
    bisherigen .


    Wolf hatte bei Neuzugängen auch ein glückliches Händchen.


    Eigentlich ist die Diskussion über Bader überflüssig geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!