Martin Bader

  • Zitat von Schottenrock

    Er wäre ja sicherlich nicht schlecht beraten, sich bei Spielerverpflichtungen eine Art Sportdirektor, der direkt aus dem Fußballgeschäft kommt, an die Seite zu nehmen.


    Zudem ist die Akte Charisteas noch offen, und, wie schon vorher angemerkt, die dünne Personaldecke im Sturm sollte bekämpft werden.. optimalst mit dem hier oft zitierten Nr.1-Stürmer !


    warum nen sportdirektor? wenn er das mit oenning und hermann zusammen macht, reicht das für mich

  • Zitat von moonlight

    warum nen sportdirektor? wenn er das mit oenning und hermann zusammen macht, reicht das für mich


    Genau. Wir haben sozusagen den Luxus, Sportdirektor u. Coach in einer Person zu haben.
    Oder kann mir hier jemand einen aktuellen Sportdirektor nennen, der mehr vom Fußball versteht als Oenning ?


  • :drauf:
    da haste ihn :wink:

  • Zitat von jofcn

    betriebsunfall ausgemerzt! :grinning_face:


    Nicht mehr und nicht weniger!
    Dafür Respekt! :hoch:
    Aber jetzt ist der gute MaBa gefordert.
    Wir müssen weg von diesem Fahrstuhlimage!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von jofcn

    in diesem Leben glaub ich eh nicht mehr dran :lol:


    Und nach 30 Jahren Clubfanleidenszeit hoff ich immer noch darauf...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von jofcn

    in diesem Leben glaub ich eh nicht mehr dran :lol:


    Egal was kommt, zumindest haben wir wieder 1 Jahr von dem vor uns, was Fürth nie erleben wird. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Egal was kommt, zumindest haben wir wieder 1 Jahr von dem vor uns, was Fürth nie erleben wird. :wink:


    :rofl::muah::hoch: wie wahr, wie wahr!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wo bleiben jetzt die ganzen Affen mit der Bader Raus Sig?


    Ne Entschuldigung wär angebracht - und zwar in der Sig :wink:


    Aber davon haben die eh keine courage

  • Zitat von FloJo

    Wo bleiben jetzt die ganzen Affen mit der Bader Raus Sig?


    Ne Entschuldigung wär angebracht - und zwar in der Sig :wink:


    Aber davon haben die eh keine courage


    Wieso ?


    Einen "Betriebsunfall" (Bader) zu reparieren mit besserer Mannschaft und Etat als manch anderer in Liga 2 ist kein Meisterstück

  • Trainerneuling Oenning war die Billiglösung schlechthin, nur deshalb wurde er mMn von Bader als Chefcoach inthronisiert ....... und es hat dann eben geklappt.


    Ich nenn sowas "Glück"


    Dasselbe gilt für den Schnitt im Winter, es mit jungen Spielern zu versuchen.


    Aus der Not (sprich Armut) geboren und es hat gefunzt.


    Die Jungen haben in den entscheidenden Phasen den Umschwung eingeleitet u. die Alten, von denen man es erwartet hätte (z.B. Pinola) dann mitgerissen.


    Manchmal wird man eben zum Glück gezwungen.


    Jetzt in der 1. Liga kann sich Bader wieder beweisen, das er gelernt hat.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Eben.


    Und genauso, wie das Glück war, dass es geklappt hat, war es Pech, dass wir abgestiegen sind. Dass diese beiden Komponenten eine nicht geringe Rolle im Erfolg u.Misserfolg einer Fußballsaison spielen, hat MB im Dezember beim Forums-Treff selber zugegeben. Er ist für mich nicht schlechter oder besser als Kuntz,Völler, etc. und wird das jetzt zusammen mit MOe sehr gut machen.Zwischen den Beiden stimmt's einfach, was mit HM nicht so der Fall war.


    Auch ich muss Abbitte leisten, weil ich der 100%igen Überzeugung war, dass sich in der Relegation der Bundesligist durchsetzen würde, egal wer gegen wen.


    Nicht nur die Tatsache dass, sondern vor allem wie wir in diesen beiden Spielen uns durchgesetzt haben, war für mich eine Riesenüberraschung, mit der ich nie und nimmer gerechnet habe.


    Deshalb auch von meiner Seite mein Respekt an Michael Oenning und unser Team. :exclamation_mark:




  • Klar, das war natürlich alles nur Glück... vorher war er an allem Negativen alleine Schuld und jetzt hat er nur Glück gehabt... . :roll:


    Du hast Deinen Nickname wahrlich NICHT verdient!


    Bader ging hohes Risiko, aber nur weil er von Oenning überzeugt war!
    Das ist Kompetenz und Menschenkenntnis... Bader hätte auch Volk wie Neururer anschleppen können und wäre komplett aus der Schußlinie gewesen, aber der Mann will hier was erreichen - Tag für Tag -

  • Zitat von argonath

    Klar, das war natürlich alles nur Glück... vorher war er an allem Negativen alleine Schuld und jetzt hat er nur Glück gehabt... . :roll:


    Du hast Deinen Nickname wahrlich NICHT verdient!


    Bader ging hohes Risiko, aber nur weil er von Oenning überzeugt war!
    Das ist Kompetenz und Menschenkenntnis... Bader hätte auch Volk wie Neururer anschleppen können und wäre komplett aus der Schußlinie gewesen, aber der Mann will hier was erreichen - Tag für Tag -


    was wären ohne die nötige kohle denn die alternativen gewesen? außerdem ist es ein gewaltiger unteschied, ob man ewig lang zusieht und dann verspätet handelt, oder aus der not heraus mangels alternativen zu einem gewissen verhaltensmuster gezwungen wird

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!