Martin Bader

  • Der muss noch den Rest der halbwegs tauglichen Kicker für lau verticken... :mrgreen:

    Oder er bekommt einen zur Seite gestellt, der Ahnung von Fußball hat... :roll:

  • :heul::heul::heul::heul::heul:
    ich geh jetzt saufen. und dann pöbeel ich den Chaf auf der Weihnachtsfeier an, so muss es sein
    ein besinnliches Fest

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das niemand in diesem Verein erkennt, wo wirklich die Probleme liegen.

    Ja, Oenning ist auch nicht die beste Wahl, aber er ist wieder nur das Bauernopfer für Herrn Bader.

    Vielleicht sollte man ein paar zu Fielmann schicken, dass sie endlich den Durchblick bekommen.

    Ich bleibe dabei:

    BADER MUSS EBENFALLS GEHEN!!!!

    It was all a dream.

  • Zitat von BerndFCN

    Das ist ja ne Enttäuschung

    Der Bader bleibt im Amt und kann so weiterwurschteln wie bisher :runter:

    Ja was habt ihr erwartet, das sage ich schon seit Wochen. Oenning ist das Bauernopfer und Bader hält sich weiterhin. In 10 Monaten brüllt ihr wieder alle Trainer raus und erkennt den wahren Grund für die beschissene Lage nicht.

  • Evtl. zieht man bei Bader erst am Ende der Saison die Reissleine! Könnte ich mir auch gut vorstellen, nachdem wir abgestiegen sind, kann sich auch Bader nicht mehr rausreden!

  • der Reutershahn müsste aber auch mit gehen!!!

    Da sieht man mal was ein guter Co alles richten kann, wenn man auf die letzte Saison blickt und nun zum Tabellenführer der BL!!!

    Gruß nach Lev. - Gruß an Peter Hermann!!!

    You'll Never Walk Alone

  • Zitat von Misterfcn

    Evtl. zieht man bei Bader erst am Ende der Saison die Reissleine! Könnte ich mir auch gut vorstellen, nachdem wir abgestiegen sind, kann sich auch Bader nicht mehr rausreden!


    Ach Quark, das "nicht mehr rausreden" hört man seit zwei Jahren, und offensichtlich schafft er's doch immer wieder.

  • Zitat von Wesel

    Ja was habt ihr erwartet, das sage ich schon seit Wochen. Oenning ist das Bauernopfer und Bader hält sich weiterhin. In 10 Monaten brüllt ihr wieder alle Trainer raus und erkennt den wahren Grund für die beschissene Lage nicht.

    Wir schon, nur die die etwas unternehmen könnten nicht.

    It was all a dream.

  • Könnte auch sein, dass er einen Mann an die Seite bekommt und de Facto entmachtet wird.
    War bei Geenen damals auch nicht anders. Da wurde erst nach Monaten der Vetrag aufgelöst. Zu sagen hatte er aber nichts mehr.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bei allem Respekt, aber der Herr Bader hat nichts, aber auch gar nichts mehr auf seinem
    Sessel in der Geschäftsstelle des FCN zu suchen.

    Er hat seit dem Pokalsieg durchgehend versagt - für mich gibt es nur eines:
    DER MANN MUSS WEG

    100% gegen Bader ....

  • Zitat von El Molotov

    Könnte auch sein, dass er einen Mann an die Seite bekommt und de Facto entmachtet wird.
    War bei Geenen damals auch nicht anders. Da wurde erst nach Monaten der Vetrag aufgelöst. Zu sagen hatte er aber nichts mehr.


    Reuter und Baader?

  • Zitat von Wesel

    Ja was habt ihr erwartet, das sage ich schon seit Wochen. Oenning ist das Bauernopfer und Bader hält sich weiterhin. In 10 Monaten brüllt ihr wieder alle Trainer raus und erkennt den wahren Grund für die beschissene Lage nicht.


    Und bis dahin haben wir keinen Fussballspieler mehr im Kader

  • Zitat von El Molotov

    Könnte auch sein, dass er einen Mann an die Seite bekommt und de Facto entmachtet wird.
    War bei Geenen damals auch nicht anders. Da wurde erst nach Monaten der Vetrag aufgelöst. Zu sagen hatte er aber nichts mehr.


    stimmt, da könnte was dran sein

    Who's next?

  • Zitat von EwigFCN

    Der soll gefälligst auch fliegen :brodel:

    Noch höher und weiter als Oe.

    Bader du eierloser Positionsbesetzer, du hast versagt, zeig einmal Größe und hau ab.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!