Martin Bader

  • Zitat von jofcn

    objektiv Abstieg, Miese, Aufstieg, noch mehr Miese, Kluge wech, 2 Spieler von Ulis Gnaden....wie lange noch, Herr B.?


    ich befürchte er bleibt bis zum bitteren ende

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Zitat von Schnirpsi

    ich befürchte er bleibt bis zum bitteren ende


    Naja halbes Jahr halt!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was ist passiert?
    Ist Bader nimmer da oder sind wir Abgestiegen?


    Da ist man ein paar Tage nicht da und dann liest man so eine scheiße, dass wir nun ohne den Ossi quasi so gut wie Abgestiegen sind^^


    Meine Fress lasst solche Ratten ziehen wenn sie weg wollen und weint denen ned so viele Tränen noch nach


    Im übrigen wer oder was ist Kluge


    Kluge ist mit Gladbach abgestiegen
    Kluge ist in seiner ersten Saison mit einer von Namen her gut besetzten Mannschaft abgestiegen
    Kluge ist keine Garantie das er nicht noch ein drittes mal abgestiegen wäre
    Kluge ist ein Spieler der seit Jahren auf seiner Entwicklung stehen geblieben ist


    so und nun Kreuzigt mich aber das musste mal gesagt werden diese Vergötterung von durchschnitts Kickern ist zum Kotzen

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()


  • :hoch:
    Absolut richtig. Man kann Maba viel vorwerfen, aber der Klugetransfer war richtig. Der Spieler wollte weg - alles klar.
    Auch der Preis für ihn ist absolut in Ordnung. Es gab anscheinend gerade mal einen Interessenten für einen durchschnittlichen Kicker. Da sind 1,5 Mille durchaus akzeptabel.
    In diesem einen Fall: Gut gemacht, Herr Bader. Schade nur, dass die 1,5 Millionen vermutlich wieder irgendwo versickern.................

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"


  • Liegt halt daran, dass er der EInäugige unter all den Blinden war...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”


  • sehr guter beitrag der den nagel auf den kopf trifft!


    könnte das bitte mal jemand als mail an jedes einzelne aufsichtsratsmitglied und an den präsidenten schicken :exclamation_mark::question_mark::exclamation_mark:
    (denn sonst ändert sich nie was wenn das immer nur die Fans lesen und nie die verantwortlichen aufgerüttelt werden)



    :idea:

  • Dieser geballte Haufen Inkompetent und Ignoranz im schwarzen Anzug regt mich nur noch auf.
    Danke, dass sie den Club ruiniert haben.
    Schafft nicht jeder.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was mich noch mehr erschreckt als Bader selbst ist, dass sich immer wieder irgendwelche verblendeten Bader-Jünger finden die seinen Clubzerstörungskurs auch noch verteidigen.
    Nur der Satan persönlich hätte unseren Club noch schneller ruiniert.
    Hail Bader!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So Herr Bader,
    jetzt wird es aber langsam mal Zeit nicht nur Stammspieler sondern auch einige Graupen loszuwerden.


    Scheinbar sind die von Ihnen verpflichteten Superstars jedoch nicht einmal ablösefrei zu verschenken, da sie diese Nichtskönner mit Verträgen versehen haben, die den Club in den Ruin treiben.
    Mir wird immer wieder nur kotzübel wenn ich daran denke, was wohl passiert wäre, wenn wir nicht durch die Dummheit von Anderen aufgestiegen wären (15, 20, 25 Mio Miese?).

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    So Herr Bader,
    jetzt wird es aber langsam mal Zeit nicht nur Stammspieler sondern auch einige Graupen loszuwerden.


    Scheinbar sind die von Ihnen verpflichteten Superstars jedoch nicht einmal ablösefrei zu verschenken, da sie diese Nichtskönner mit Verträgen versehen haben, die den Club in den Ruin treiben.
    Mir wird immer wieder nur kotzübel wenn ich daran denke, was wohl passiert wäre, wenn wir nicht durch die Dummheit von Anderen aufgestiegen wären (15, 20, 25 Mio Miese?).


    fangen wa mit Bader an.. :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Bader und seine Jünger hier im Forum bitte raus!


    Unerträglich. Mit solchen Leuten könnte man nicht mal in der Westvorstadt einmarschieren.

  • Zitat von moonlight

    dir fällt es auch schwer einzusehen, dass ein klugeverkauf im moment das einzig richtige war, was man machen konnte? nicht nur für den club, sondern auch den spieler selbst?


    kluge wollte weg und was herrschaften auf dem platz veranstalten, die eigentlich mit ihren gedanken ganz woanders sind, konnte man ja auch beim club schon hinreichend bewundern.


    um allein das zu verstehen, müsste man ein bisschen objektiv denken. Mach dir nicht die Mühe. Versteht kaum einer

  • Zitat von Supertom

    Bader und seine Jünger hier im Forum bitte raus!


    Unerträglich. Mit solchen Leuten könnte man nicht mal in der Westvorstadt einmarschieren.


    Hahaha, ich bin scho in Fürth "einmarschiert" da war noch netmal a Bader da! Also wenn du scho solche Vergleiche bringst, dann beleg diese bitte auch weng mit Quellen.
    Zwischen in Fürth auf die Straße zu scheissen und Bader gut finden, besteht kein Interessenskonflikt.


    Finds halt lustig wie jede Personalentscheidung, egal in welche Richtung von einigen Personen gegen Bader verwendet werden... Ich bleibe dabei, wenn man sich mit dem Fussballgeschäft und im speziellen mit dem FCN beschäftigt, kann man, egal ob man pro oder contra Bader ist, diesen Wechsel leider nur mit Zähneknirschen hinnehmen und die positiven Aspekte rausziehen. Kluge zu halten hätte uns nichts gebracht, demnach war es wohl das Beste hier noch ein wenig auf stur zu stellen und ein wenig zu bluffen und zu sagen "Kluge lasse ich nicht gehen!" um noch ein paar € rauszuschinden.

  • Zitat von Supertom

    Bader und seine Jünger hier im Forum bitte raus!


    Unerträglich. Mit solchen Leuten könnte man nicht mal in der Westvorstadt einmarschieren.


    Achso, wußte gar nicht das hier nur Vollpfosten Ihre Meinung sagen dürfen.Und beim einmarschieren bist Du der erste der sich in die Hosen scheißt.
    :winkefinger:

  • Zitat von Misterfcn

    zwei bazis holen und einen der wenigen kämpfer abgeben, DANKE Herr Bader!


    BADER RAUS !!!!!!!!!!!!!


    Angeblich wollte der Söldner unbedingt gehen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vor einem Jahr schon: „Wir haben Görlitz beobachtet, uns nach ihm erkundigt, sehen aber keinen Bedarf, denn auf seiner Position im offensiven Mittelfeld sind wir mit Peer Kluge gut besetzt.“ Seit gestern nicht mehr.


    :mwah::mwah::mwah::mwah::mwah:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Vor einem Jahr schon: „Wir haben Görlitz beobachtet, uns nach ihm erkundigt, sehen aber keinen Bedarf, denn auf seiner Position im offensiven Mittelfeld sind wir mit Peer Kluge gut besetzt.“ Seit gestern nicht mehr.


    :mwah::mwah::mwah::mwah::mwah:


    wir beobachten Spieler für Positionen auf denen wir keinen Bedarf haben .... :gruebel:


    sehr weitsichtig der Bader . .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!