Martin Bader

  • Das schlimme ist ja, dass der Spruch "wir haben kein Geld für neue" bald ganz neue Dimension erreichen wird. Denn in Liga zwei müssen wir wieder mit weniger Kohle rechnen und die Zuschauer werden bestimmt auch nicht mehr so zahlreich kommen. Ich versteh echt nicht warum unsere Fuzzys in ihren Puppssesseln nicht mal etwas über den Tellerrand schauen können. Ein neuerlicher Abstieg schmeisst uns wieder Jahre zurück. Es wird immer schwerer in der Bundesliga Fuss zu fassen. Ich sprech ja nicht davon eine Spitzenposition in Deutschland einzunehmen, aber zumindest mal sich in der Bundesliga zu etablieren.
    Jetzt allerdings sehe ich eher so ein mageres Jahrzehnt wie die siebziger, oder die neunziger auf uns z kommen, wo Bundesliga eher nicht unsere Spielklasse war.
    Wenn man bedenkt was für Möglichkeiten wir nach dem Pokalsieg hatten, eine erschreckende Entwicklung.
    Nein, solange die jetzigen Leute am Ruder bleiben braucht man nicht von guten Zeiten träumen. Ich befürchte eher, viel schlimmer wird nun alles werden.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Tobi_fcn

    Ich denke heut hat man wieder deutlich gesehen wie wichtig noch ein offensiver OM wäre! Wenn die Stürmer pro Spiel nur einen vernünftigen Ball abbekommen, dann ist es halt auch schwierig...


    nicht nur heute und es erschreckt wirklich, dass dies entweder absolut "uebersehen" wird oder mit absicht und sturheit "nicht gesehen" werden will


    und deshalb will ich auch nix mehr davon hoeren, es ist kein geld da ... das geld wird nur an verkehrter stelle ausgegeben ... das ist alles

  • der bader hofft ja immernoch das unsere superstürmer doch mal treffen :wall:
    und der knoten mal platzt :mwah:

    Wenn man auf den Geschmack kommt, beginnt die Sucht !

  • kann dem nicht mal endlich jemand so richtig deutlich machen, dass er sich da auf dem holzweg befindet??? :heul:

  • Zitat von moonlight

    kann dem nicht mal endlich jemand so richtig deutlich machen, dass er sich da auf dem holzweg befindet??? :heul:


    sprich eins vor die mappe geben, oder wie ? :lol:

  • Lieber Herr Bader,
    sie sind einfach brilliant, sie sind ein brillianter Manager denn keiner kann Müll so toll verkaufen wie sie.
    Sie bauen ein Jugenzentrum und holen die Jugend auf Bochum.
    Sie erzählen wir brauchen unbedingt Deffensivkräfte obwohl Vorne rein garnichts geht. Und haben sich anscheinend wieder mal einen Trainer geholt der Ihre Ansichten absolut teilt. So viel Harmonie in der Führungsriege gibt es wohl in keinem anderen Verein.
    Sie geraten in Kritik in der Presse und bringen es fertig sich aus dem Gespräch zu bringen in dem Sie die Fans und deren angebliche gewaltätigen Ausschreitungen und Morddrohungen in den Vordergrund schieben.
    Darüber hinaus schieben sie die Enttäuschung der Fans ihnen selbst zu da sie einfach viel zu hohe Erwartungen, wie Kampf, einfaches Passspiel, Torschüssen und evtl mal ein Tor, haben.
    Sie versehen Spieler wie Eigler & CO mit Millionen Verträgen die selbstverständlich auch für die 2.Liga gelten damit das Mannschaftsgefüge bis 2012 gesichert ist.
    Sie bauen die Struktur des Vereins so um das sie wohl bald Vorstandsvositzender sind und noch mehr Freiheiten genießen.
    Sie haben Millionen ausgegeben von denen keiner weiß wo sie hin sind außer ihnen persönlich natürlich.


    Jemanden wie sie hätte ich in einer der Amerikanischen Banken erwartet die, die ganze Welt ins Chaos gestürzt haben. Den Stil haben Sie schon nur das Gehalt wohl noch nicht aber daran arbeiten Sie ja schon. Wurde Ihre Bewerbung bei leamon brother abgelehnt oder warum vergeuden Sie ihr Talent bei uns?


    Hochachtungsvoll


    Ein absolutes Rindvieh das sein Geld Auswärts und Zuhause ausgibt um den Verein zu unterstützen den es liebt.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Jersey

    sprich eins vor die mappe geben, oder wie ? :lol:


    ich bin absolut gegen koerperliche gewalt ... nur um das noch mal klar zu stellen :smiling_face_with_sunglasses:
    das muss auch anders machbar sein :wink:

  • Zitat von montana

    naja so ne woche Holzscheitelknien würde den Bader net schaden


    Selbst dann würde er net begreifen was für einen Mist er baut. :roll:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Selbst dann würde er net begreifen was für einen Mist er baut. :roll:


    trotzdem versuchen

  • Ist ja nicht nur der, der Vorstand ist damit doch genauso betroffen. Die lassen ihn ja seine eigene Politik machen.

  • Zitat von Foyer

    Ist ja nicht nur der, der Vorstand ist damit doch genauso betroffen. Die lassen ihn ja seine eigene Politik machen.


    na und?
    anfangen sollte man nur ... und nicht schon wieder irgendwelche ausreden finden, warum es eh nichts bringt

  • Zitat von Foyer

    Ist ja nicht nur der, der Vorstand ist damit doch genauso betroffen. Die lassen ihn ja seine eigene Politik machen.


    Meine Fresse und weil das so ist, machen wir mal gar nichts und lassen alles so wie es ist. Ja nicht mal aktiv werden..... Irgendwo muss mal der Anfang gemacht werden. Erstmal muss die sportliche Leitung weg.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Meine Fresse und weil das so ist, machen wir mal gar nichts und lassen alles so wie es ist. Ja nicht mal aktiv werden..... Irgendwo muss mal der Anfang gemacht werden. Erstmal muss die sportliche Leitung weg.


    Doch aber dann musst du schon alles in Farbe bekennen und nicht nur ein bruchstück davon

  • bader ist die strafe der gläubigen! der dschihad des antifußballs. die apokalypse in nbg now - oder kurz zusammengefasst: scheiße hoch zehn

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von moonlight

    ich bin absolut gegen koerperliche gewalt ... nur um das noch mal klar zu stellen :smiling_face_with_sunglasses:
    das muss auch anders machbar sein :wink:


    Bei solchen Sturköpfen kannst nichts anderes machen als links und rechts ein paar draufhauen und wenn er fragt warum dann gleich noch ein paar hinterher :motzen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!