Martin Bader

  • FCNMax


    Das ist wohl Absicht immer kurz vor Feierabend?


    :mrgreen:


    Heute Abend vielleicht.


    @all


    bin gespannt auf die Meinungen, wenn sich die jungen super Talente eben nicht gleich in ihrer ersten Bulli Saison bewähren. Dann schauen wir mal wie super duper das alles war.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    vll findet man eines tages sogar gehirn in deinem suppenkopf?


    .


    Ich verstehe Deine schlechte Laune wegen dem Erfolg von Bader, es reicht eben noch immer nicht
    für seine Ablösung, aber bald für Deine, d.h. für eine Bannmeile ums Stadion :winke::winke::winke:

  • Cool, Pino verlängert und Bader ist der Held. :lol: Auch nicht schlecht. Dass ein Boakye und Harry als Großverdiener noch bei uns sind, wird irgendwie vergessen. :wink: Oder ist für diese Transfers dann ausschließlich der Oenning Schuld?

  • Ich bin gespannt, wieviele von denen, die Bader jetzt zwecks Pino zujubeln, wieder das Bashen anfangen, wenn sie die Rechnung sehen... :roll:


    Nur Schwarz-Weiss-Denker!


    Bader ist super, Bader is scheisse...


    Dass er vielleicht gar nicht so schlecht is, aber ab und an den ein oder anderen Bock schiesst (Ich weiss schon, Forumsteilnehmer machen niemals Fehler!)...


    DAS will mal wieder keiner sehen...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit


    Dass er vielleicht gar nicht so schlecht is, aber ab und an den ein oder anderen Bock schiesst


    oder auch andersrum
    *hüstel*

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    oder auch andersrum
    *hüstel*


    Okay, er schiesst ab und an den ein oder anderen Bock, is aber gar nicht so schlecht!


    So besser, Kubuli? :lol::lol:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()


  • "NUR" schwarz-weiss-denker ist aber auch schon wieder schwarz-weiss gedacht :winking_face:


    aber hast recht. wenn die transfers nicht einschlagen wird der kriegsgott persönlich aktiv werden.

  • Zitat von hattrick

    Die Böcke von Bader sind nur leider immer extreme Böcke.


    ja, dann sind schon einige dabei!
    Aber genauso, wie er für die guten Sachen (Diekmeier, etc) nicht alleine verantowrtlich ist, so ist er das sicher auch nicht für alles Negative (Boakye, Harry).
    Und das nervt eben ein bisserl, Hattrick!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    ja, dann sind schon einige dabei!
    Aber genauso, wie er für die guten Sachen (Diekmeier, etc) nicht alleine verantowrtlich ist, so ist er das sicher auch nicht für alles Negative (Boakye, Harry).
    Und das nervt eben ein bisserl, Hattrick!


    Oenning musste als Teilverantworlicher seine Koffer packen, Bader nicht. Meyer wurde entlassen, Bader nicht. Für seine Teilschuld hat er nie einen Denkzettel bekommen und das nervt mich zum Beispiel. Und für das Geld was Harry die letzten Jahre bekommen hat und nocht BEKOMMEN WIRD ( :wall: ) hätte man sich einen geilen Kader zusammenstellen können.

  • Ja da kann man doch nur noch staunen hier. Waren an den Fehlgriffen der letzten Saisons Hans Meyer, T.v. H. und Michael Oenning Schuld krönt man jetzt M.B. für den offensichtlich positiven Verlauf dieser Transferperiode. Ja da schau her.


    Da sei es mir als Kritikerin von M.B. erlaubt zu fragen ob nicht Christian Mökel und Dieter Hecking großen Anteil an diesen positiven Verlauf haben???


    Ich kann nicht vergessen, dass Charisteas immer noch hier sein wird und auch ein Boakye wohl keinen Platz mehr in dieser Mannschaft finden wird aber trotzdem ein dickes Gehalt einstreift. Diese beiden kosten uns Geld das wir an anderer Stelle sehr gut gebrauchen könnten.


    3 Saisons wurde die Offensive nicht verstärkt, vielleicht hätte der eine oder andere Verein diesen Fehler nur einmal nicht dreimal gemacht, aber das schiebt man mal ganz schnell zu Seite, als wenn es gar nicht vorgekommen wäre. Alles vergessen und schnell stellt man M.B. auf einen Sockel und huldigt ihn. Es wurde eine Kurskorrektur vorgenommen, ein Fehler immer wieder gemacht wurde ausgeräumt und stellt die Ausreden der letzten Jahre, dass die Offensive stark genug sei und wir kein Geld hätten für Verstärkungen, als das hin was sie waren, hohle Reden. Geld haben wir immer noch nicht, es wurde auch kein Millionen Stürmer nach Nürnberg geholt, sondern junge Leute, die die wir Kritiker schon seit Jahren fordern.


    Was ich M.B. immer zu Gute gehalten habe war die Ruhe mit der er seine Arbeit erledigt hat. Nix dringt nach draußen das ist ein Fortschritt beim Glubb der mit M.B. kam.


    Wie sich die neuen Spieler in die Mannschaft integrieren ob sie den Lorbeeren gerecht werden die man ihnen jetzt schon zu kommen lässt wird die neue Saison zeigen. Ich hoffe nur dass die, die jetzt diese jungen Leute in den Himmel heben auch fair bleiben, wenn es nicht so läuft wie man es sich jetzt vorstellt. Es ist aber damit zu rechnen, dass genau die, die Spieler dann wieder mit destruktiver niveauloser Kritik zuwerfen werden. :frowning_face:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Jetzt übertreibst Du ein kleines bisschen! :winking_face:


    Tjaaa... Das mit der Teilschuld is immer so ne Sache... Meistens wird eben der Kleinste entlassen und das is in der Hierarchie der Önning gewesen! Und wenn Du siehst, dass wir mit Hecking drin geblieben sind, war die Entscheidung nicht soooo verkehrt!


    Is jetzt wieder spekulativ, aber ich denke, dass bei einem Abstieg auch Bader stark in die Pflicht genommen worden wäre.

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Jetzt übertreibst Du ein kleines bisschen! :winking_face:


    Tjaaa... Das mit der Teilschuld is immer so ne Sache... Meistens wird eben der Kleinste entlassen und das is in der Hierarchie der Önning gewesen! Und wenn Du siehst, dass wir mit Hecking drin geblieben sind, war die Entscheidung nicht soooo verkehrt!


    Is jetzt wieder spekulativ, aber ich denke, dass bei einem Abstieg auch Bader stark in die Pflicht genommen worden wäre.


    Nö. Oder kannst du doch 2008 irgendwie dran erinnern, dass der Stuhl von Bader gewackelt hat? Achsoja, war ja "nur" ein Betriebsunfall.

  • Zitat von DieClubbkatz

    Ja da kann man doch nur noch staunen hier. Waren an den Fehlgriffen der letzten Saisons Hans Meyer, T.v. H. und Michael Oenning Schuld krönt man jetzt M.B. für den offensichtlich positiven Verlauf dieser Transferperiode. Ja da schau her.


    Richtig, genau meine Meinung! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von hattrick

    Nö. Oder kannst du doch 2008 irgendwie dran erinnern, dass der Stuhl von Bader gewackelt hat? Achsoja, war ja "nur" ein Betriebsunfall.


    Richtig!
    Da hätte ja uch keiner gedacht, dass wir mit der Mannschaft absteigen!
    Und da kamen viele Fehler noch nicht so zum Tragen!
    Im Gegenteil, da wurde ein Bader auch (Im Vorfeld) für einen Koller-Transfer gelobt ohne Ende...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Bandit ich hab die Entlassung von Oenning nicht angeprangert, im Gegenteil die war viel zu spät. Dieter Hecking ist ein guter Trainer und der musste ja auch erstmal nach Nürnberg geholt werden. Da hat M.B. wirklich einen guten Job gemacht. Ich denke auch, dass ein Michael Oenning der Trainer war der am wenigstens entschieden hat.


    Es ist mir keine Freude M.B. zu kritisieren ich wollte es wäre anders.


    Diese tolle Arbeit die jetzt so in den Himmel gehoben wird, war eine Kurskorrektur in meinen Augen nicht mehr aber auch nicht weniger und die hätte schon ein oder zwei Jahre früher vorgenommen werden müssen.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Bandit

    Richtig!
    Da hätte ja uch keiner gedacht, dass wir mit der Mannschaft absteigen!
    Und da kamen viele Fehler noch nicht so zum Tragen!
    Im Gegenteil, da wurde ein Bader auch (Im Vorfeld) für einen Koller-Transfer gelobt ohne Ende...


    Also darf man ungestraft absteigen, nur weil niemand gedacht hat, dass man mit dieser Mannschaft nicht absteigen kann?

  • @Clubbkatz
    Ja, ich mein ja auch, dass eben viele dem M.B. Fehler in die Schuhe schieben wollen, die er alleine nicht gemacht hat!
    Genauso wie man ihn nicht für alles loben kann, was jetzt gut läuft!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    @Clubbkatz
    Ja, ich mein ja auch, dass eben viele dem M.B. Fehler in die Schuhe schieben wollen, die er alleine nicht gemacht hat!
    Genauso wie man ihn nicht für alles loben kann, was jetzt gut läuft!


    Die Saison hat noch nicht angefangen, also kann noch gar nichts gut laufen. :wink: Die jungen Spieler kommen zwar mit viel Lob nach Nürnberg, aber dass war schon oft der Fall. Also abwarten. Mir fehlt immer noch ein bisschen Erfahrung.

  • Zitat von hattrick


    Also darf man ungestraft absteigen, nur weil niemand gedacht hat, dass man mit dieser Mannschaft nicht absteigen kann?


    Wirst Du entlassen, obwohl Du gute Arbeit gemacht hast, aber Dein Projekt aus unerfindlichen Gründen trotzdem in die Hosen geht?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!