Martin Bader

  • Wenn von Vereinsseite gegen diese Gruppe vorgegangen wird geht es wohl um Rufschädigung, ich würde
    nichts nach diesen Beiträgen fragen, die ziehen zwar alles in den Dreck, nur bewirken tun sie nichts.


    Bei der JHV wird es ruhig zugehen wie immer, keiner der Oposition bringt den Mund auf, neue Kandidaten
    wird es nicht geben, leider wie ich meine, wer interessiert sich denn noch für den CLUB, Randgruppen ja
    und sonst einige Fußballverrückte.


    Erst mit dem sportlichen Erfolg und positiven Schlagzeilen kommen sie aus den Löchern gekrochen und
    suchen den Focus durch den FCN u. den Fußball .

  • Zitat von Der Clubberer


    Du bist aber wieder bös heute... :winking_face:


    Einmal möchte ich ein Böser sein, eine mieße Sau,
    einmal richtig hundsgemein, für einen Tag genau
    ... einmal möchte ich ein Böser sein graußam und
    brutal ... und dann zieh' ich meine Spur durch
    dieses Jammertal ... Die Bösen, die Bösen, die
    Bösen ... sind nicht Gut !!! :wink:


  • Hä? Ich nix verstäh :ohnmacht:


  • Wow. Dass ich Dir mal tatsächlich Recht geben würde... :shock:
    Da hast Du in Deiner unnachahmlich unstrukturierten Art tatsächlich
    viele Sachen sowas von auf das Pünktchen gebracht... :respekt:

  • Zitat von PHM+

    Bei der JHV wird es ruhig zugehen wie immer, keiner der Oposition bringt den Mund auf.


    das ist wirklich ein phänomen, da muss ich dir recht geben. diese unfassbare lethargie bei unseren jhvs (zumindest die letzten 10 jahre, es war ja in den frühen 90ern schon manch legendärer auftritt dabei :slightly_smiling_face: ). allerdings: ist mal jemand aufgestanden und hat fundiert und detalilliert seinem unmut freien lauf gelassen (z.b. "zahnarzt" 2008), bekam er sofort sehr viel zuspruch und anerkennung. selbst gemäßigte leute mussten sich bei solchen dingen immer ein "wo er recht hat..." abringen. himmelschreiend und tief beschämend waren die reaktionen unserer vereinsbosse auf solche beiträge. allen voran herr woy ( z.b. "dann sperrt der dfb den verein zu") mit seiner polemischen polterei.


    das hat nämlich gezeigt: auf nadelstiche und wirklich sachlich fundierte kritik hatte die obrigkeit keine antwort parat, sondern flüchtete sich immer in sarkasmus oder die hoffnung, den redner bloßstellen zu können ("was arbeiten sie eigentlich?"). und bader ist die antwort auf die frage "sie sagen, sie haben alle fehle gemacht, die man nur machen kann, bitte benennen sie diese" (jhv 2008) bis heute schuldig :).

  • speziell an lac:


    OHNE frage - realer protest am valze ist um vieles effektiver als das geschriebene wort auf irgendeiner internetplattform. nur war ich schon ende der 1980er als auch vor allem unter TVH zeiten mehrfach auch bei mehr oder minder kleinen protesten sowohl am valzner als auch hinter der haupttribuene / beim mannschaftsbus - vom letzten abstieg ganz zu schweigen. mein ansatzpunkt ist auch ganz allgemein, dass seitens gewisser nuernberger medien als auch den wortfuehrern um MB immer so getan wird, als ob die die da "schreien" und angeblich arglose muelleimer traktieren o.ä. ein haufen schwerverbrecher waeren, die sich nie persoenlich zu erkennen geben wuerden. in internetforen wie dieser geschaetzten seite sagen kritikeer, wer weiss ob da nicht 10 MB kritiker in wahrheit nur 1er mit mehreren accounts ist - ich bin kein verfechter von facebook in allen bereichen aber es schien mir um ein wenig die anonymitaet zu verlassen eine option.


    die facebookgruppe sollte und soll aber vor allem lediglich menschen mit einer kritischen haltung zu MB und ggf. anderen wie woy etwas direkter miteinander bekannt machen und ggf. sich z.b. auch mit der nordkurve austauschen, wenn gewuenscht.


    beim spiel gegen koeln am letzten spieltag letzte saison hat man doch gesehen wie es lief. in foren wird ein riesenprotest schon vor dem spiel angekuednigt, aber dann passiert da schon mal nix, und der duselklassenerhalt ueberdeckt dann wieder alles. und in der personalpolitik - leihspieler geht es aehnlich weiter und woy und MB sichern sich die rente ihrer urenkel.


    an alle die dieser wiederholte post "in eigener sache" stoerte - sorry
    an alle anderen: stehe gerne via PM zur evrfuegung oder ggf. via FB.
    ahoi
    oliver

  • Irgendwie ist es sehr auffällig, dass Bader immer runter rutscht, wenn wir erfolgreich spielen.


    Gratulation zur abgelaufenen Transferperiode. Man soll es zwar nicht übertreiben, aber insgesamt würde ich für unsere Verhältnisse eine 3+ geben.


    Nilsson > kommt immer besser in Schwung, noch leicht ausbaufähig
    Simons > erfahrener, robuster Mann, unauffällig, aber wichtig. > auch noch Spielraum nach oben
    Hegeler> junger Mann, Leistung absolut ok. Kampf und Einsatz stimmen. Der 2 Jahres Deal ist gut gelöst.
    Ekici> wichtiger, kreativer und trickreicher Spieler. Vielleicht kann man die Leihe verlängern, bekommen werden wir ihn voraussichtlich nicht ganz.
    Schieber> klare Verstärkung, erinnert schon ein bisschen an Schrothi. Kommt immer besser in Fahrt und hat trotzdem noch Luft nach oben.
    Cohen > Klasse Vorstellung in Hamburg. Wenn einer der beiden "gesetzten" 6er ausfällt, sofort im Team.
    Okotie> Noch nicht richtig fit, wird lamgsam aufgebaut.
    Mak> Ergänzungs und Perspektivspieler
    Sauter> Perspektivspieler
    Brown-Forbes> Perspektivspieler


    Kann sich schon sehen lassen. Andere Vereine wären mit solch einer Trefferquote sehr zufrieden.

  • [Sauter> Perspektivspieler
    Brown-Forbes> Perspektivspieler


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Betreff : Bader und seine Arbeit bzw. Bewertung


    Schön das andere das auch merken, es kann nicht jeder Transfer ein Volltreffer sein, bei Okotie kann man noch
    keine Bewertung abgeben, er war wenigstens Ablösefrei.

  • Siege sind wie Suff. Sie machen Probleme vergessen, lösen sie aber nicht.


    Oder frei nach Rudi Assauer:


    Wenn der ganze Schnee geschmolzen ist, sieht man erst wo die Kacke liegt.

  • Hellas zusammen :grinning_face:


    Jetzt muss ich dem lieben Martin aber auch mal gute Arbeit bescheinigen, Diekmeier verkauft, Judt ersetzt ihn bestens. :hoch:


    Schieber wurde als "Qualität die nur auszleihen ist" geholt. Im Vergleich zu Eigler bringt er wirklich eine unfassbare Qualität in den Kader. :hoch:


    Hegeler und Ekici sind gute Fussballer und auf jeden Fall Verstärkungen :hoch:


    Okochie und Cohen waren Wundertüten, Cohen ist schon mal net schlecht :hoch:


    Simons und Nilsson waren die geforderten "gestandenen" und sind solide BL-Fussballer und keine teuren Griffe ins Klo


    Dazu wurden Gündogan und Pinola gehalten


    Wenn man jetzt bedenkt was das alles gekostet hat ist das absolut gut oder sportökonomisch gesagt : effiziente Kaderverstärkung

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Exilfrange

    muss man so unterschreiben, unabhängig davon wies weitergeht.


    Unabhängig davon wie's weitergeht? Mal nicht übertreiben. :winking_face:


    Wenn es bei der Punkteausbeute von durchschnittlich 1,2 Punkten pro Spiel bleibt,
    dann erreichen wir 41 Punkte und halten diesmal die Klasse sicher. Dann gebührt
    dem Kader, der Zusammenstellung und der Trainerleistung Respekt. Noch aber ist
    nichts erreicht, lediglich ein verheißungsvoller Anfang ist gemacht. Doch die bisher
    gebrachten Leistungen müssen noch 29+x mal bestätigt werden.


    Und für einen Fakt werden wir auch keine Glaskugel brauchen. Selbst mit diesem
    Kader, der dank Charisteas Abgang kostengünstiger sein dürfte als im Jahr zuvor,
    wird am Ende der Saison wie 2009 und 2010 wieder eine fette rote Zahl stehen.

  • Zitat von Der Clubberer


    Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht. Haut Komapatientresi die Ecke direkt auf den Schlappen von Küssmichbanovic und der direkt in den Winkel, war alles scheisse Dein Emil. Also die Punkteausbeute passt, ansonsten steh ich aber noch verdammt schwer auf der Euphoriebremse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!